Jump to content

Was kickt euch beim pegging liebe Frauengemeinde?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich kickt daran gar nichts und deshalb praktiziere ich es nicht.
Und danke, dass ich das so darf. 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Mich kickt daran gar nichts und deshalb praktiziere ich es nicht.
Und danke, dass ich das so darf. 🙄

Dann warst Du auch nicht angesprochen. Aber danke für deinen Beitrag. 

Geschrieben
#
Ich mache sexuell mit Frauen das, wonach mir gerade ist und was mich erregt. Idealerweise macht sie meine Geilheit richtig wuschig. Ich denke und hoffe, dass Frauen das genauso machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Was "kickt" DICH denn daran? Deine Aussage "ich mag es..." ist doch eher allgemein gehalten und gleichzeitig hättest Du gern detaillierte Antworten der Frauen. Klingt nu nicht wirklich danach, dass Du tatsächlich eine Diskussion, einen Thread, führen möchtest.
Vor allem der beinhaltete Verweis, dass Du "es magst..." und offensichtlich gleich als Versuchsobjekt zur Verfügung stehen würdest, lässt dann dich eher darauf schließen, dass dies hier mehr Dateanzeige, als Thread, darstellen soll...

Gut auf den Punkt gebracht. 👍🏻

Geschrieben
Mich? Gar nichts. Üble Aussicht, übles Geruchskino und nix positives. Nee, nicht meins.
Geschrieben
Warum soll das etwas mit Macht zu tun haben? Dann wäre der normal Sex zw. Mann und Frau ja auch ein Macht-Thema...ist es aber nicht.
Eine gute Freundin hat mir mal erzählt, dass sie einfach das Gefühl mag, auch einen Schwanz zu haben und "zu spielen".
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Freude das das du mir das experimentieren gönnt und es auch verstehst wenn es dann doch nicht gefällt. So viel Güte am Montag Vormittag. 🫣

Machtgefühl oder Gleichberechtigung aha.
 

Ich würde dir gern verbieten zu experimentieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn heutzutage nun auch noch Frauen selbst entscheiden... 😉

Geschrieben
jeder so wie er mag...wem es gefällt und reizt...bitte schön...ich persönlich habe den Reiz daran noch nicht erkannt bzw. ich bin nicht sooo neugierig dass ich es ausprobieren möchte
Geschrieben
Da es mich nicht kickt, praktiziere ich es nicht.
Geschrieben
es ist nur für die Befriedigung des Mannes, sofern er das wünscht. kann es machen, muss ich aber nicht. Grundsätzlich mache ich vorher 2 fette Einläufe, damit ich mich nicht ekel. mir bringt es nichts. aber da es immer ein geben und nehmen sein sollte....geiler finde ich eine Prostatamassage, mit Handschuhe, weil du mit den Fingern mehr Gefühl hast.
Geschrieben
Das hat nix mit Macht zu tun !! Nur sind Frauen ja oft was ich Frau von vielen Männern höre und bestätigt bekommen habe ,kreativer und mit Freude ohne mich selbst beweisen zu müssen ,schon garnet via Netz 😊🙏🫶🤣🤣💯!!!
Geschrieben
Mich kickt ebenfalls nichts dran 🤣🤣ich hab gwrade erstmal gegoogelt was das ist 🤣Fazit : nein danke
Geschrieben
Und ich dachte, Dategesuche gehören nicht ins Forum...tjä
Geschrieben
Nur weil sich eine Frau einen Gummidödel umschnallt ist sie gleichberechtigt und hat ein Machtgefühl, wenn sie ihn in seinen Anus steckt? Kann ich nicht nachvollziehen!

Ich muss etwas nicht ausprobieren, um zu wissen, dass ich es nicht will.

Was bezweckst Du mit dem Thread? Futter für dein Kopfkino oder willst Frauen, die dies Praktik mögen, anschreiben?

Geschrieben
Imperatorin Mmmhhh... Ich bin wohl die einzige, die in diesem Thread nix böses liest oder vermutet 🙈🙈🙈
Ich habe das noch nicht praktiziert, nicht mal mit dem Finger wirklich, Hatte aber schon öfters das Bedürfnis bei besonderen Männern, was aber nie umgesetzt wurde. Ich weiß halt, dass da irgendwo die Prostata ist und das ist halt der G-Punkt der Männer. Ich habe allerdings im echten Leben noch nie einen Mann kennengelernt, der zugegeben hat, dass er das mag oder es gerne mal ausprobieren möchte.
Also ich liebe das sehr und genieße das öfter. Macht Spaß. Vor allem mit einem oder zwei Fingern...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Machtgefühl? Gleichberechtigung? Bin ich echt die einzige, die Sex hat, weil es ihr einfach Spaß macht??? 

Nein, bist du ganz sicher nicht. Ich sehe das ebenso.

×
×
  • Neu erstellen...