Jump to content

Was kickt euch beim pegging liebe Frauengemeinde?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Hallo zusammen, mich interessiert, was die Frauen beim pegging so kickt. Ist es das Machtgefühl oder einfach nur aufregend, diese Art von Gleichberechtigung zu haben?

Ich mag es, und praktiziere es mit Leidenschaft. Wenn ihr daran interessiert seid oder mal ein bisschen experimentieren wollt, dann los! Es ist auch okay, wenn es euch dann doch nicht gefällt.

 

bearbeitet von baerliner007
Doch wieder gelöscht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Mich tritt da gar keiner. Und Fußballspielen beim Sex?

Applaus, für den witzigsten Einwurf!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weder Macht noch Gleichberechtigungsgefühl.
Einfach nur, seine Lust ins unermessliche steigern zu können. Mit dem richtigen Equipment den P-Punkt stimulieren. Gleichzeitig den Penis mit der Hand verwöhnen. Zumindest im Kopf ist das geil. Bisher noch niemanden gefunden zum ausprobieren
Geschrieben
Wir stehen da alle drauf. Anlauf statt Gleitgel, damit er mal weiß, wie das ist. 🤦‍♀️

Ernsthaft. Ich mag es, weil ich darauf abgehe, wie mein Gegenüber es genießt.
Mit Macht hat es für mich nichts zu tun. Aber für etliche Männer vermutlich schon, weil in ihrem Hirn Penetrieren mit Überlegenheit verknüpft ist. So ein "Täter-Opfer-Ding". 🤷‍♀️
Geschrieben

Und wieder die üblich Verdächtigen die generell alles an Praktiken ablehnen und sogar verurteilen. Echt lustig hier :clapping:

Geschrieben
Nichts aber auch gar nichts. Mich ekelt es einfach nur. Oder wie ein weiser Mann einst sagte:
It is only for exit!
Geschrieben
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen 😉
Geschrieben
  • nix und deine Erlaubnis iss mir schnuppe 
Geschrieben
Wieso ist es ein Machtgefühl! Sie hat hat die Macht, wenn er es haben will, aber sie es nicht tut! Und Gleichberechtigung? Ich glaub, du hat die Dimension der Gleichberechtigung nicht verstanden! Ginge in diesem Fall auch gar nicht, weil sie es niemals fühlen kann, wie sich ein Schwanz anfühlt, wenn er im Hintertürchen steckt!
Geschrieben
Ich werde es mal ausprobieren ,wenn ich jemanden kennenlerne ,der es mag
Geschrieben

Wir haben für die seltenen Male wenn wir beide es wollen, einen Doppeldildo. Dann haben auch beide etwas Penetration davon. Hat ne Weile gedauert, bis wir mit dem Ding umgehen konnten. Ich geniesse dieses Körpergefühl, sie geniesst ihren Teil und die Tatsache, dass sie mir damit Lust bereitet.

Wenn man die Möglichkeit, die Lust des Partners zu lenken und zu erfüllen als "Geben" fühlt, und nicht als "Macht-ausüben", wird diese besondere sexuelle Spielart inniger meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lilly49:

Ich werde es mal ausprobieren ,wenn ich jemanden kennenlerne ,der es mag

Die Angebote werden jetzt massig reinkommen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb dingens09:

Die Angebote werden jetzt massig reinkommen. 

Meinst du

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Meinst du

Da bin ich sicher. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

Da bin ich sicher. 

Hm

Geschrieben
Das hat für mein Empfinden nichts mit Macht oder Gleichberechtigung zu tun. Es ist einfach eine weitere, sehr vertrauensvolle, intime und innige Form von Sex miteinander. Ich empfinde es als Geschenk und Genuß, meinen Liebsten so erleben zu dürfen.
Geschrieben
@Doppelleben12, bist du so nett und teilst mir mit wie viele, in 10ern, hundertern oder tausendern, Frauen sich bei dir nach diesem Beitrag gemeldet haben um mit dir zu experimentieren? Mir scheint du hast eine Möglichkeit, neben den Dategesuchen, gefunden hier Frauen klar zu machen, das da noch keiner drauf gekommen ist.
🙄😂😂
Geschrieben
Machtspiel ja, aber da gibt es ja auch andere Möchlichkeiten. Dann die Tatsache, dass es meinem Sexualpartner gefällt und es ist einfach eine Abwechslung mal in der "so richtig" aktiven Rolle zu sein. Reiten ist zwar auch aktiv aber doch nochmal was ganz anderes
Geschrieben (bearbeitet)

So noch nicht gemacht, aber ich würde es probieren. (Narürlich nur bei Jemandem, den ich kenne und gern mag.)

Ich mag es, wenn ein Mann vor lauter Lust die Kontrolle 'verliert' und sich einfach treiben lässt. Seine Lust ist auch meine Lust.

Und wenn das passiert, wenn ich ihn mit einem Gummischwanz von hinten vögel, dann würde ich es probieren. Mir springt das Dirty Talk Kopfkino schon beim drüber nachdenken an.

Tja,..

Er (der Mann) vögelt mich doch auch, wie ich es mag und brauche ( zumindest meine bisherigen Erfahrungen), warum sollte ich das nicht auch für ihn machen?

vergessen:

Machtgefühl? Nein.

Ihn Sein zu lassen wie er ist, ist viel mächtiger. 😍

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

wenn beide ihren spass haben. rein provokativ gefragt, ihr habt beide gerade ne Menge spas und er stöhnt dir ins Ohr: kannst du bitte ein Finger in mein Anus stecken....was tust du?😉

und er stöhnt dir ins Ohr: kannst du bitte ein Finger in mein Anus stecken....was tust du?😉

Ich sage ihm, es heißt eineN Finger in meineN Anus und dann schmeiße ich ihn raus und bau mir einen, auf den Schock!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tacki67:

und er stöhnt dir ins Ohr: kannst du bitte ein Finger in mein Anus stecken....was tust du?😉

Ich sage ihm, es heißt eineN Finger in meineN Anus und dann schmeiße ich ihn raus und bau mir einen, auf den Schock!

Danke Frau Lehrerin, ich nehme die "5" an und mach: sitzen😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

Danke Frau Lehrerin, ich nehme die "5" an und mach: sitzen😂

😅

Geschrieben

Tolles Gefühl die Rolle zu wechseln oder ins Spiel mit einzubauen.Ob es ein Machtgefühl ist,Ja manchmal,je nach Spielart und manchmal ist es einfach nur Lust und verlangen danach.Nur viele interpretieren es falsch,man muss keine Domina sein um eine Leidenschaft dafür zu haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly49:

Ich werde es mal ausprobieren ,wenn ich jemanden kennenlerne ,der es mag

Gute Entscheidung.

×
×
  • Neu erstellen...