Jump to content

Neu in Sachen BDSM


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht viel denken.
Einfach ganz intuitiv z.B. Klapse auf Po verteilen.

Man weiss ja, es gefällt ihr arg.
Oder sich vorstellen, man sei ein Jockey😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Schick sie zu mir und du machst den Standart.
Geschrieben
Auf in den nächsten gut sortierten Erotikshop und dort gemeinsam beraten lassen und einkaufen. Zum Beispiel mit Fesselsets und Paddels anfangen.
Zuhause können dann zusätzlich noch Wäscheklammern und Eiswürfel genutzt werden.
Geschrieben
Bei Fesselspiele kannst Du dir Tutorials angucken oder/und es gibt Fachliteratur.
Geschrieben
Mit ihr offen darüber sprechen ist der erste und wichtigste Tipp. Ich würde meinen Mann köpfen wenn er nicht ehrlich zu mir wäre 😵‍💫🫣 Während des Sex miteinander reden, ich zB äußere wenn er anpacken/schlagen soll. Quasi grünes Licht geben, denn nicht immer bin ich in Stimmung für diese ,,Härte". Auch beim Fesseln muss miteinander gesprochen werden, da gibt es da zig verschiedene Methoden und Möglichkeiten. Du brauchst jedenfalls keine Angst vor deinem Nichtwissen haben, das ist überhaupt nichts schlimmes 😇 Sei da offen und ehrlich mit ihr, das ist der beste Weg.
MichaelW0815
Geschrieben
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen , mein junger Padawan !
FesselmBS
Geschrieben
Augen verbinden ist schon mal hilfreich damit sie sich fallen lässt und die Hände ans Bett fesseln.
Viele mögen auch den Wechsel von hart und zart. Fang erstmal an ihr mit der hand den po zu versohlen. Zwischendurch kannst du ja fühlen wie nass sie wird....
HMundShiva
Geschrieben

Hallo dann auch erstmal von mir .

Zu aller erst, Verstell dich nicht, wenn sie im BDSM schon Erfahrungen machen konnte wid sie schnell merken das dieses für dich Neuland ist. Sag ihr das du dich zwar als Top siehst allerdings keine Erfahrungen hast. Findet zusammen herraus was euch liegt , deine Freundin wird dir schon sagen wo ihre Grenzen sind. Wichtig ist das du diese respektierst. Ansonsten gilt reden reden reden.

Ich wünsche euch sehr viel Spaß zusammen

LG HM

Geschrieben
In deinem Alter noch mal in neue Gewässer segeln ist bestimmt eine Überwindung. Offen reden? Ich glaube das ist gerade als Mann nicht so einfach, will doch keiner als unerfahren dastehen. Da gehört schon einiges zu, mit einem neuen offensichtlich erfahreneren Partner zu reden.
Ich würde zur Not, eine Domina kontaktieren, die sind ja nicht nur für blutrünstige Spiele da, die kann dich bestimmt gut "einweisen" und dir Tipps geben, eventuell an einem Kunden "üben" lassen.
Denn schon beim fesseln kann man unglaublich viel falsch machen. Falsches Material, zu eng, zu hoch, so locker...
Wenn du aber Dominanz nicht spürst, dann wirst du das auch nie ernsthaft rüberbringen können.
Geschrieben

#
Ich weiß, dass mit jetzt Viele widersprechen werden, aber meiner Meinung nach, ist es schon ein Fehler, dass Du Dir Gedanken machst, wie sie es gerne hätte. Es hat so zu sein, wie es Dir gefällt. Ich haue nicht, damit sie Spaß hat, sondern weil es mir gefällt und mich geil macht. Ich lebe mich aus, sie hat mir dabei zu dienen. Falls ihr irgendwas nicht passt, dann hat sie ja ein Safeword und eine Geste. Diese werden definitiv zu 100%, im Bruchteil einer Sekunde, beachtet.
Man kann einen Top nicht spielen. Entweder man ist es von Natur aus, oder nicht. Wenn Du es nur vorgaukelst, wirst Du sie auf Dauer enttäuschen.

Geschrieben
Findest Du es besser, Erfahrung vorzutäuschen, sie findet es heraus und hat anschließend kein Vertrauen mehr zu Dir?
Geschrieben
Rede mit ihr, was ihr gefällt und probiert euch aus. Was sollen fremde Menschen denn sagen? Sie kennen euch doch nicht.
Geschrieben
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.....:-D Gratuliere, da hast du ein Prachtweib worum dich viele beneiden
Geschrieben
Ich finde Offenheit sehr wichtig und würde es einfach offen ansprechen und hinterfragen, was oder wie sie es geil finden würde. Und ich denke nicht, dass sie davon ausgeht, dass Du Profi in dem Bereich bist. Denke sie wird sich freuen, dass Du Dir Gedanken darüber machst, wie Du ihr geben kannst was sie sich wünscht. Das ist selten genug und daher eh schon eine Auszeichnung für Dich. Man kann sich dann ja spielerisch rantasten, denn im Grunde muss es ja auch Euch beiden gefallen. Macht ja keinen Sinn, wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann wird es ja auch nicht authentisch.
Geschrieben
Das ist doch noch kein BDSM. Mach was sie wunscht und beachte ihre Reaktionen. Irgendwann weißt Du worauf sie besonders steht. Das wird sich automatisch ergeben, es sei denn Du sitzt dabei nur an der Tastatur 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bambi2023:

Ich finde Offenheit sehr wichtig und würde es einfach offen ansprechen und hinterfragen, was oder wie sie es geil finden würde. Und ich denke nicht, dass sie davon ausgeht, dass Du Profi in dem Bereich bist. Denke sie wird sich freuen, dass Du Dir Gedanken darüber machst, wie Du ihr geben kannst was sie sich wünscht. Das ist selten genug und daher eh schon eine Auszeichnung für Dich. Man kann sich dann ja spielerisch rantasten, denn im Grunde muss es ja auch Euch beiden gefallen. Macht ja keinen Sinn, wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann wird es ja auch nicht authentisch.

Es gefällt mir schon dieser Gedanke. Wir reden auch offen drüber uns sie hat mir auch schon gesagt was sie gern mag. Habe auch schon ein paar Dinge ausprobiert und sie sagte..ich wäre auf dem richtigen Weg.  Gekommen ist sie jedesmal dabei.

Sie findet es übrigens..wie du geschrieben hast...sehr gut und freut sich das ich mir Gedanken mache.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb joe_ha:

Es gefällt mir schon dieser Gedanke. Wir reden auch offen drüber uns sie hat mir auch schon gesagt was sie gern mag. Habe auch schon ein paar Dinge ausprobiert und sie sagte..ich wäre auf dem richtigen Weg.  Gekommen ist sie jedesmal dabei.

Sie findet es übrigens..wie du geschrieben hast...sehr gut und freut sich das ich mir Gedanken mache.

Na siehst Du, dann bist Du doch eh schon auf einem ganz tollen Weg. Mach einfach das, was sich auch für Dich gut anfühlt und es wird weiterhin bestimmt toll bei ihr ankommen.

Geschrieben
Kommunikation heißt das Zauberwort, aber mit der Partnerin, denn nur sie kann dir sagen, was genau ihr den richtigen Kick gibt....🤫
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

#
Ich weiß, dass mit jetzt Viele widersprechen werden, aber meiner Meinung nach, ist es schon ein Fehler, dass Du Dir Gedanken machst, wie sie es gerne hätte. Es hat so zu sein, wie es Dir gefällt. Ich haue nicht, damit sie Spaß hat, sondern weil es mir gefällt und mich geil macht. Ich lebe mich aus, sie hat mir dabei zu dienen. Falls ihr irgendwas nicht passt, dann hat sie ja ein Safeword und eine Geste. Diese werden definitiv zu 100%, im Bruchteil einer Sekunde, beachtet.
Man kann einen Top nicht spielen. Entweder man ist es von Natur aus, oder nicht. Wenn Du es nur vorgaukelst, wirst Du sie auf Dauer enttäuschen.

..hmmmm 

..du weißt aber schon, dass  SIE die Grenzen setzt und nicht der dominante Part  ? 

..sie setzt die Grenzen und er muss sie geschickt erweitern und sie betteln lassen,  mehr zu wollen

..nicht, ich hau sie mal ein bisschen hier und Knebel sie mal da  ..sowas machen nur Möchtegern Typen und dumme Jungs 😎🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
BDSM ist ein sehr weites Feld, von daher: Was soll die Gemeinschaft, ohne Deine Partnerin zu kennen, Dir für konkrete Tipps geben? Es ist wie sooft im Leben: Miteinander reden! Schließlich gemeinsam probieren und die Grenzen ausloten. Das setzt logischerweise Verständnis von ihrer Seite voraus, da Du offenbar Neuland betrittst. Du solltest nicht nur Neugierde, sondern auch eine ordentliche Portion Einfühlungsvermögen mitbringen. Viel Glück 🍀
Geschrieben
Das ist mit Sicherheit kein BDSM , auf Popo klatschen ist Echt Harmlos , Lass Dich Einfach Überall mal Anfassen
Geschrieben
Du möchest also nicht so rüberkommen, wie du bist? Ist das jetzt der Versuch, einen The***uten zu finden (soll ja schwierig sein) oder nur der Hinweis auf das MHD an deiner neuen Beziehung?
Frag die Partnerin offen, was sie da alles gemacht hat, wovon sie fantasiert, was ihr wie gefällt - und kommuniziere transparent, wie du dazu jeweils stehst. Alles andere dürfte ein Scheitern mit Ansage werden.
×
×
  • Neu erstellen...