Jump to content

Nicht nur poppen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Pixeldust:

Der immerwährende Geschlechterkampf, der hier im Vergleich zum realen Leben mit hundertfacher Inbrunst geführt und kultiviert wird...🤷🏼‍♂️

Wird er? Dann würde das Männer doch genauso betreffen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Look4Love001:

Wie kann ein reifer Mann eine lustvolle, erogene Frau kennenlernen?

Genau so wie ein unreifer Mann auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Genau so wie ein unreifer Mann auch.

Und wie kann er? Bitte klare Tipps, wie ich dich von mir überzeugen kann, schöne Vicky.

Screenshot_20240503-144155.png

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Yenna:

Wird er? Dann würde das Männer doch genauso betreffen.

Es is kompliziert. Ich persönlich halte den allgemeinen Umgang untereinander hier nicht für liebevoll oder zugewandt, sondern für überwiegend konfrontativ. Wann oder wie sich diese völlig überflüssige Art und Weise eingeschlichen hat weiß ich nicht... aber ich befürchte, sie wird auf lange Zeit dominant bleiben und sich nicht auflösen. Eigentlich schade, aber is numa so.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Look4Love001:

Und wie kann er? Bitte klare Tipps, wie ich dich von mir überzeugen kann, schöne Vicky.

 

Gar nicht! Ich gehöre nicht zu der Weiblichkeit, bei der die Lust im Alter nachlässt.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Einen denke ich das man gegen einige altersbedingten „Makel“, etwas gegensteuern kann, wenn man mal seinen Lebenswandel überdenkt… 

Zum Anderen glaube ich nicht das alle Frauen „das Tier“ im Bett suchen, der immer und stundenlang kann. Wenn es Mal körperlich nicht so klappt wie man sich es erhofft, haben viele Frauen auch Verständnis, denke ich zumindest. Dazu gibt es viele Möglichkeiten Frauen sexuell glücklich zu machen, da bedarf es nicht immer GV für. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich muss mal kurz in meiner Jugendsprache Tasche kramen, moment.... 

Also sorry, der EP ist mega gringe und safe läuft da nix mehr bei den Alten. 

Das nennt man cringe 😉 Bitteschön! 😋

morituritesalutant
Geschrieben

:dickface:penetrieren ist nicht der einzige weg zum orgasmus, aber auf dauer ohne, wird wohl einigen frauen zu wenig sein.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Look4Love001:

Jedoch gefordert wird der Mann. Und der möchte die Damen nicht enttäuschen, wenn's nicht mehr so geht wie vor 10 Jahren.

Ich bin so wie ich bin und wenn Frau das partout nicht passt darf sie gern gehen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Pixeldust:

Es is kompliziert. Ich persönlich halte den allgemeinen Umgang untereinander hier nicht für liebevoll oder zugewandt, sondern für überwiegend konfrontativ. Wann oder wie sich diese völlig überflüssige Art und Weise eingeschlichen hat weiß ich nicht... aber ich befürchte, sie wird auf lange Zeit dominant bleiben und sich nicht auflösen. Eigentlich schade, aber is numa so.

Das ist allgemein im Internet so. Ich würde daraus aber nicht den Schluss ziehen, dass Männer und Frauen keinen Bock auf Erotik haben. Für mich sind das zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.

Geschrieben
Ein Werbethread hilft...
Am besten einer, in dem klar zum Ausdruck gebracht wird, das man keinerlei Ansprüche hat und jedem Anspruch der Dame gedenkt zu erfüllen, denn man ist ja so unglaublich anders als alle anderen...
.
Das ist erheiternd und damit ein guter Start ins Wochenende...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Yenna:

Das ist allgemein im Internet so. Ich würde daraus aber nicht den Schluss ziehen, dass Männer und Frauen keinen Bock auf Erotik haben. Für mich sind das zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.

Ja, es gibt überall frustrierte Menschen, die nicht liebe- und verständnisvoll schreiben können. Aber glücklicherweise gibt es auch andere. 

vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Gar nicht! Ich gehöre nicht zu der Weiblichkeit, bei der die Lust im Alter nachlässt.

Na, da gratuliere ich dir. Vielleicht bist du noch zu jung? Mit meinen Lippen möchte ich dich berühren, mit meiner Zunge dich sanft verführen, möchte deinen Körper unter meinen Händen spüren. Will mich in dir verlieren, zusammen mit dir im endlosen Raum explodieren, langsam zurück zur Erde schweben, als wenn es das Einzige ist in diesem Leben. Bussi.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

So viele Weisheiten und tiefschürfende Erkenntnisse! Auf diesem Portal werden doch nur schlaue Männer sein, oder?

Kein oder! Oder ?

Also eine Handvoll haben sich jedenfalls aus der Masse herauskristallisiert!🤙😄

Geschrieben
Wie? Ansprechen oder ansprechen lassen? Wird es nur...? Nein. Vielleicht sogar gar keine, wer weiß. Lässt Lust nach oder nur die Motivation, dieser nachzugehen...? Möglichkeiten? Unzählige.
Wurde überdacht, ob all diese Fragen und ihre Prämissen vielleicht unreflektiert sein könnten, oder hatte man nur ein Bedürfnis in Worte verwandelt um somit ein passendes Weibchen anzulocken? Wer weiß.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Yenna:

Das ist allgemein im Internet so. Ich würde daraus aber nicht den Schluss ziehen, dass Männer und Frauen keinen Bock auf Erotik haben. Für mich sind das zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.

Das Internet, vor allem auch soziale Netzwerke, verkommen immer mehr zu einem einzigen Hauen und Stechen. Man kann nicht den kleinsten harmlosen Kommentar hinterlassen, ohne daß irgendein Schwachkopf meint irgendwas dazuwichsen zu müssen. Aber sehn wir es praktisch und auf dieses Forum bezogen. Wer halbwegs klar im Kopf ist würde doch bei zwei Dritteln der Teilnehmenden niiiiiieeeemaaaals auch nur den unverfänglichsten Versuch starten. Für was..!? N zu erwartenden verbalen Einlauf..!? Unter diesen Umständen is es völlig vernachlässigenswert, ob jemand grundsätzlich Lust hätte oder nicht. Vermutlich einige sogar. Aber erstmal gegen Sarkasmus und Schlimmeres anzukämpfen gibt sich doch kein normaler Mensch, seien wir mal ehrlich...🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Look4Love001:

Na, da gratuliere ich dir. Vielleicht bist du noch zu jung? Mit meinen Lippen möchte ich dich berühren, mit meiner Zunge dich sanft verführen, möchte deinen Körper unter meinen Händen spüren. Will mich in dir verlieren, zusammen mit dir im endlosen Raum explodieren, langsam zurück zur Erde schweben, als wenn es das Einzige ist in diesem Leben. Bussi.

Puh, für meinen Geschmack zu schmalzig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pixeldust:

Das Internet, vor allem auch soziale Netzwerke, verkommen immer mehr zu einem einzigen Hauen und Stechen. Man kann nicht den kleinsten harmlosen Kommentar hinterlassen, ohne daß irgendein Schwachkopf meint irgendwas dazuwichsen zu müssen. Aber sehn wir es praktisch und auf dieses Forum bezogen. Wer halbwegs klar im Kopf ist würde doch bei zwei Dritteln der Teilnehmenden niiiiiieeeemaaaals auch nur den unverfänglichsten Versuch starten. Für was..!? N zu erwartenden verbalen Einlauf..!? Unter diesen Umständen is es völlig vernachlässigenswert, ob jemand grundsätzlich Lust hätte oder nicht. Vermutlich einige sogar. Aber erstmal gegen Sarkasmus und Schlimmeres anzukämpfen gibt sich doch kein normaler Mensch, seien wir mal ehrlich...🤷🏼‍♂️

Wie gut, dass Date-Gesuche hier im Forum ja sowieso nicht gestattet sind. 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb who_knows:

Aber was ist wenn wir beide genau die 10 Jahre älter sind und uns dann in seiner Situation befinden …

Bin ich noch nicht und mache mir bis dahin auch keine Gedanken darüber. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Look4Love001:

Ja, es gibt überall frustrierte Menschen, die nicht liebe- und verständnisvoll schreiben können. Aber glücklicherweise gibt es auch andere. 

Ich bin also frustriert, weil ich nicht mit Wildfremden liebe- und verständnisvoll schreiben will? 

Zu Deiner Frage: Lerne die Menschen doch erst einmal "normal" kennen. Verständnis entwickelt sich aus Sympathie. Deine Vorstellungen von lustlosen älteren Frauen sind da wenig hilfreich. :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Wie gut, dass Date-Gesuche hier im Forum ja sowieso nicht gestattet sind. 😊

Dafür müßts auch erstmal jemanden geben, der einem über Strecke sympathisch und authentisch genug erscheinen würde😅🤣🥳

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb jooe50:

Kein oder! Oder ?

Also eine Handvoll haben sich jedenfalls aus der Masse herauskristallisiert!🤙😄

Eine handvoll macht 5. Du hast Recht. Das könnte in etwa hinkommen 👍🏼

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Look4Love001:

Ja, es gibt überall frustrierte Menschen, die nicht liebe- und verständnisvoll schreiben können.

Mit Typen, die einen nicht interessieren️.....ich bin mit Leidenschaft  frustriert  bei solchen Typen 

vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin also frustriert, weil ich nicht mit Wildfremden liebe- und verständnisvoll schreiben will? 

Ja.....seit wann zweifelst du an dir?

Geschrieben

Also das mit dem Wechsel ins 21. Jahrhundert hat ja nicht funktioniert, einer bleibt halt immer zurück.

Handbetrieb fand ich jeher die beste Lösung bei fehlenden Bezugspersonen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

Dafür müßts auch erstmal jemanden geben, der einem über Strecke sympathisch und authentisch genug erscheinen würde😅🤣🥳

Ach ein paar nette Leute gibt's durchaus. Aber das wird jetzt zu viel Offtopic. 😊

Geschrieben
Streicheleinheiten gibt es bei uns zum Glück nicht. Und bis jetzt konnte noch kein Mann mit meiner Lust mithalten. Das Problem ist das die meist viel zu schnell kaputt sind 🤷‍♀️...
×
×
  • Neu erstellen...