Jump to content

Nicht nur poppen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja jeder Frau hat Zone die sie an Heizt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Look4Love001:

Auf diesem Portal werden doch nur lustvolle Frauen sein, oder?

Überwiegend wahrscheinlich...aber nicht unbedingt im Forum 🤓

Geschrieben

Man sag ja, Frauen küssen erst beim dritten Date. Nennt mich altmodisch, aber ich finde, das macht den Sex bei den ersten beiden Malen total unpersönlich🙃

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Look4Love001:

 Auf diesem Portal werden doch nur lustvolle Frauen sein, oder? 

Joa, aber nicht 24/7 und sie bekommen  vor allem  nur Lust darauf mit einem  Mann, der ihnen zusagt innig zu sein.

.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Suchen kann man sicherlich alles, aber kleiner Tipp - Erwartungshaltung ganz weit nach unten schrauben und viel, sehr viel Geduld aufbringen, in einigen Jahren wird man vielleicht fündig werden 😎
Geschrieben
Hier lustvolle Frauen, kommt auf den Mann an, wenn ein Mann nur angibt mit seinem Schwanz wie gross wie dick vergeht es mir. Der Sex soll geil sein, hemmungslos und dass kann ich nur mit jemanden den ich von vorne herein sympathisch finde und wenn die Kommunikation noch stimmt, perfekt...aber eins davon bleibt hier auf der Strecke die Kommunikation und da mein ich nicht dass aufdrängen vom Mann und das angeben vom Schwanz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Look4Love001:

Wie kann er da Erfolg bekommen, z.B. Streicheleinheiten auszutauschen?

Am besten man kommuniziert das  offen in seinem Profil.

Verstellt sich nicht/ist echt/ sich treu , gibt nicht vor eine andere Person zu sein.

Geschrieben
Auch das gibt es hier. Es ist leider sehr schwer. Aber da erzähle ich ja niemandem etwas neues. Nicht aufgeben. Höflich bleiben, wenn es angebracht ist.
Geschrieben
Die Frau die du heute triffst, weiß ja nicht wie es vor zehn Jahren war. Und gefordert sollten beide nicht sein, sonst wird es wohl eher zu einer Leistungsschau. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche
kleineswürstchen
Geschrieben
Lustvolle echte Frauen wohl kaum, lustvolle Fakes die den Mann auslachen, reichlich vorhanden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Look4Love001:

Wie kann ein reifer Mann eine lustvolle, erogene Frau kennenlernen?

Mit Geduld, mit sehr viel Geduld findet auch der reife Mann hier eine Frau

Und nein, meine Lust hat bisher noch nicht nachgelassen, daher bevorzuge ich auch jüngere Männer als Sexpartner;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es soll Frauen geben - tatsächlich auch hier 😉 -, die nicht den nächstbesten Sportrammler in ihrem Bett haben wollen, sondern sehr viel Wert auf das „Drumherum“ legen. Auch bei der schönsten Nebensache der Welt darf es gern stilvoll und mit Klasse zugehen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SensualMarc:

gleichen Alters?!?

1. auf  einem Bingoabend.

2.beim Apothekenumschau verteilen.

3. auf dem "Der Bergdoktor"-Fantreffen.

4 auf dem großen Frühlingsfest der Volksmusik.

 

 

 

Ganz dünnes Eis. Was kennst du für Frauen?

×
×
  • Neu erstellen...