Jump to content

Stalker/Besitzverhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Ja gut, Männer denken ja auch exakt dasselbe von den Frauen hier.

Das ist auch absolut in Ordnung

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JoHHanna:
Dann warte mal ab wenn du dem falschen Mann deine Nummer gibst und der Terror dann anfängt 🤐 oder aber es werden noch zig Profile erstellt über die diese Menschen dann versuchen einen zu Kontaktieren 🫣 einige Menschen haben krankhafte Verhaltenweisen.

Es wollten einige direkt die Plattform wechseln, Nummern austauschen, nach 3 Sätzen treffen oder sonst was. Alles abgelehnt :D

Geschrieben
Blockieren und melden,so daß diese hier sofort rausfliegen,also ihr Account gesperrt wird!
TheRose706
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kleines1995:

Es wollten einige direkt die Plattform wechseln

Klassiker 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleines1995:

... das hat mich hier sehr abgeschreckt bisher

Wäre das hier mein 1. Dating-Portal gewesen, hätte ich wohl keine 24 Std. ausgehalten :clapping:

(Dabei schlug ich erst Ende 40 hier zum 1. Mal auf! Mein Fehler war natürlich das Popofoto, das muss ich gesteh'n 9_9)

Ich würde neuen raten, erstmal alles auszusperren, zu Beginn keine Bilder einzustellen und sich erst einmal umzuschauen.

Wenn die Premium und VIPs sich nach 4, 6 Wochen beruhigt haben (nur die können ja Neulinge überhaupt anschreiben) könnte Frau mit engem Filter dann auch hier ohne Stress besser agieren und auch mal selber auf die Suche gehen z. B. :coffee_happy:

vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe so etwas noch nicht erlebt , habe allerdings auch meine Nachrichtenstatistik schon vor ewiger Zeit ausgestellt ...

Wegen solchen bzw. ähnlichen Diskussionen habe ich auch meine Statistik ausgeblendet. Plaudert man nämlich mal mit einer Freundin oder einem Schreibkontakt anderer Art, wird gleich alles Mögliche unterstellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wohl leider normal und auch ein Grund, warum viele Frauen, die sich hier anmelden, der Seite schnell wieder den Rücken kehren. Da Mann sehen kann, dass du neu bist, stürzen sich diese Kleingeister wie die Geier auf dich, nach dem Motto, "angelegt! meins!". Hast du schon die Filtereinstellungen gefunden? Da kannst du z.B. über Alter und Entfernung schon mal eine Menge von diesen Deppen zumindest kommunikationstechnisch aussperren. Ansonsten, lass dir den Spaß nicht verderben und viel Erfolg.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Ich schätze einfach, das sich das Verhalten im WWW, gerade auf solchen Seiten, sehr zum Nachteil verändert hat. Das sind Menschen, die keinen Respekt vor anderen haben. Die sich rücksichtslos benehmen, da sie ja quasi anonym im WWW unterwegs sind. Und im echten Leben nix können oder auf die Reihe bekommen!
Einfach ignorieren und versuchen, sich davon nicht ärgern zu lassen!! ;)
Geschrieben

 

Hier ist nichts unnormal, du nennst es Besitzansprüche, was ich für übertrieben halte, manche nennen es Kontrolle, andere nur Interesse oder Neugier. Was auch immer, aber Poppen bietet genug Möglichkeiten, um dem entgegenzuwirken. Mach einfach die Angaben über Nachrichten unsichtbar für andere, setze deine Filter, den NDB oder auch auf igno setzen. Ich sehe es, als bedenklicher, wenn sich jemand zum Beispiel im Chat über die Flüster Funktion aufregt, anstatt sie einfach auszuschalten. 

Ich kann mich nicht davon freisprechen, dass ich auch auf dem Profil von dem Mann, der mich interessiert, nachschaue ob es neue Freunde gibt, die einem vielleicht sogar persönlich bekannt sind oder wie viele Nachrichten er bekommen und geschrieben hat. Was ich daraus mache, oder welche Rückschlüsse ich daraus ziehe, finde ich, ist wichtiger.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleines1995:

Es wollten einige direkt die Plattform wechseln, Nummern austauschen, nach 3 Sätzen treffen oder sonst was. Alles abgelehnt :D

Das mache ich grundsätzlich nicht und habe es auch noch nie gemacht. Jemand der wirklich Interesse daran dich kennenzulernen , der schreibt mit dir auch erstmal hier weiter . Die , die sich nach drei Sätzen treffen möchten , sind meistens /oft diejenigen die schon beim einloggen ihren Schwanz in der Hand halten und gerade Druck haben und den loswerden wollen . Jetzt sofort ;)  

Behalte es bei das du solche Männer ablehnst und dir auch die Zeit für ein schriftliches kennenlernen nimmst. Damit bleibt dir , so denke ich , manches erspart . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kleines1995:

Klar, ich verstehe deinen Punkt aber ich bin auch schon lange in der Szene drin (mit Stammtisch und so) und muss das verneinen und sagen das sowas von anfang an ohne treffen oder sich allgemein kennenzulernen ein no go ist. Denn ob Sklavin, sub oder what ever, es sind Menschen dahinter und bevor man da in die Schiene geht muss man sich aufeinander abstimmen und vertrauen aufbauen. Dennoch danke für deinen Beitrag:)

Nein, Du verstehst den Punkt offensichtlich nicht. Es geht nicht um Recht haben oder nicht. Und auch wenn Du mit 1000 Leuten aus der Szene gesprochen hast, ist das weder richtig noch falsch. Es ist Eure Wahrnehmung der Realität. Aber die gemischten Antworten hier sollten dir dann doch deutlich zeigen, dass es eben auch andere Wahrnehmungen gibt. Die sind genau so richtig und genau so falsch wie Deine eigene

Geschrieben
Ja leider ist das immer wieder zu lesen das sich etliche Männer nicht Benehmen können ..leider reicht das Gehirn nicht aus um zu begreifen das sie im allgemeinen damit mehr kaputt machen 😔😔😔
Geschrieben
Die wo Keine abbekommen , klammern …. Normale Männer handhaben es nicht so
Geschrieben
Keine Ahnung ,da ich nicht gerne texte,ist es mir egal wann eine Antwort kommt. Und wenn mir jemand schreibt ,antworte ich wenn ich Zeit und Lust habe
Geschrieben
Wenn ich mal mit jemandem schreibe und merke das dieser jemand 100 Mails am Tag verschickt und ich davon 10 bekomme ,dann ist das Interesse an dieser Person logischer Weise weg
Geschrieben
Das ist verbreitet. Über die Wertung als normal oder nicht kann man streiten.
Geschrieben
Das ist der Run aufs Frischfleisch....
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb jsr64:

Ja leider ist das immer wieder zu lesen das sich etliche Männer nicht Benehmen können ..leider reicht das Gehirn nicht aus um zu begreifen das sie im allgemeinen damit mehr kaputt machen 😔😔😔

Du hast so Recht! Leider wird sich lieber gern und viel über die ach so bösen, nicht-antwortenden, prüden, arroganten (usw.) Frauen hier beschwert. Wird Zeit, dass das 'Übel' mal an der Wurzel gepackt wird! Leider weiß ich auch nicht, wie das gehen soll :***ful: Vielleicht doch mehr melden, anstatt wortlos auf Igno stellen?!? :confused: Fest steht, es blieben mehr Frauen hier, wenn der Umgang ein wenig netter wär! Da hätten alle jedenfalls deutlich mehr davon! Dann könnte Frau auch mal ohne 1000 Warnungen und schlechtes Gewissen das Portal mal weiterempfehlen. Ach, wär das schööööön ... *träum :hearts_around:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du hast so Recht! Leider wird sich lieber gern und viel über die ach so bösen, nicht-antwortenden, prüden, arroganten (usw.) Frauen hier beschwert. Wird Zeit, dass das 'Übel' mal an der Wurzel gepackt wird! Leider weiß ich auch nicht, wie das gehen soll Vielleicht doch mehr melden, anstatt wortlos auf Igno stellen?!? Fest steht, es blieben mehr Frauen hier, wenn der Umgang ein wenig netter wär! Da hätten alle jedenfalls deutlich mehr davon! Dann könnte Frau auch mal ohne 1000 Warnungen und schlechtes Gewissen das Portal mal weiterempfehlen. Ach, wär das schööööön ... *träum

Sehe ich genauso😊👍

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Das ist verbreitet. Über die Wertung als normal oder nicht kann man streiten.
PS.. STIMMT WENN ICKE MIR MEINE IGNO-LISTE SO ANSCHAUE :-D :-D :-D
SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND HAB EIN SCHÖNEN NACHMITTAG :-)
Geschrieben
Man(n) bzw. Frau sollten Nachrichten, die zum Teil an Beleidigung Grenzen wirklich melden. Mit entsprechenden Konsequenzen würde vielleicht das Niveau bei manchen etwas verbessert oder solche Idioten ganz verschwinden. Auf freundliche und höfliche Anschreiben - soll es auch geben - gar nicht zu antworten ( ein freundliches nein ) ist aber auch nicht so toll.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb burg61850:

Was? Echt? So krank ??

Habe es hier einmal erlebt. Also mit dem erstellen weiterer Profile und auch das nachstellen über die Telefonnummer. Seitdem bin ich extrem vorsichtig: man kann halt niemanden in den Kopf schauen.

Geschrieben
Meins meins 😂 diese Menschen denken daß echt ahhsha
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kleines1995:

Ist das normal hier, dass einige sich einbilden nach ein paar Sätzen direkt eine Art Besitzanspruch zu erheben?
Zu fragen, warum man nicht geantwortet hat, weil man ja sieht, dass ich dann und dann online war und wie viele Nachrichten man verschickt hat? Finde das sehr bedenklich und kritisch. Bin nicht mal 48h angemeldet hier und da waren schon diversen dabei, die sich so verhalten. LG

Ach ja, ich verstehe da beide Seiten. Nachfragen, die einem aufzeigen, man sei jetzt schon fünf mal online gewesen und habe nicht geantwortet, sind schon etwas daneben. Deshalb stelle ich derlei Nachfragen auch nicht. Mittlerweile hat ja auch jeder bei z.B. WhatsApp diesen Status ausgestellt. Außer ich, glaube ich. ^^ Klar, hier geht das nicht. Aber bei Messengern ist das ja Standard. Deine Sicht, irgendwann antworten zu können, wann du gerade eben Zeit hast, hast du also nicht exklusiv. Und die ist ja auch ein Stück weit normal.

Allerdings gibt es auch Leute, die das schon ziemlich auf die Spitze treiben. Man ist ja nicht blöd... Nur weil mir kein Status angezeigt wird, ob jemand meinen Text gelesen hat und wann diese Person das letzte mal online war, heißt das ja nicht, dass diese Person nicht wie alle anderen heutzutage auch mind. 20x am Tag auf ihr Handy schaut. Gesehen, dass ich was auch immer will, hat diese Person ja dann definitiv. Egal ob ich zwei blaue Häkchen angezeigt bekomme oder nicht. 
Dauert es dann dann regelmäßig 48h, bis darauf mal reagiert wird, ist das schon irgendwo auch eine Botschaft. Die nehme ich dann wahr. Und die sagt: So ziemlich alles andere war halt wichtiger. Ja gut, wenn alles andere wichtiger war, ist das so. Dann verliert sich aber auch eben schnell das Interesse. Natürlich kommt dann generell, wie busy die Leute doch sind. Jeder hat dann plötzlich den 25 Stunden Tag eines Topmanagers, 17 Kinder und ne kranke Oma. Und was einem denn einfalle, mal kurz nachzuhorchen, wie das denn mit der Frage ist, die man vor zwei Tagen gestellt hatte. Sowas kann ich dann ehrlich gesagt auch nicht ab. Oder bzw. erfüllt es einfach nicht meine Standards. Zumindest dann nicht, wenn ich mit der Person eben schon Nummern getauscht habe und wir über WhatsApp reden. Eine Erstnachricht hier im Portal ist natürlich dann noch mal was anderes. 

Von daher frage ich bei sowas nicht nach. Ich bin der Meinung, niemand ist jemals zu busy für das, was ihm wichtig ist. Wem etwas wichtig ist, der schafft dafür Zeit. Wenn etwas nicht wichtig ist, dann lässt man es eben schleifen. Das nehme ich dann einfach zur Kenntnis und passe mein eigenes Verhalten entsprechend an. Auch hier bei einer Erstnachricht, auf die dann ggf. 14 Tage später mal reagiert wird. Ich war wohl zweite oder dritte Wahl... 

Von daher finde ich nachfragen auch etwas creepy, wenn hier auf eine Erstnachricht nicht reagiert wird. Die Aussage ist ja dann eigentlich recht eindeutig... Aber ich finde schon, dass man Leute, die einem eine WhatsApp schreiben, jetzt nicht zwei Tage lang warten lassen muss. Ist meine persönliche Einstellung dazu. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wem etwas wichtig ist, der schafft dafür Zeit. Wenn etwas nicht wichtig ist, dann lässt man es eben schleifen.

Interesse, ist das Zauberwort. Interesse an meinem Gegenüber 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...