Jump to content

Stalker/Besitzverhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja solche Leute sind hier leider recht normal! Ich blocke solche Leute einfach jeder hat eine Chance verdient wer aber meint mich Stalken oder überwachen zu müssen fliegt ganz klar! Solche Psychopathen brauche ich echt nicht!
Geschrieben
Ist es nicht eher bedenklich, dass sich Menschen wie selbstverständlich im Internet Dinge herausnehmen, die kein halbwegs zivilisiertes Wesen im realen Leben auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen würde..... oder wieviele Leute mit denen du ein Gespräch führst lässt du real einfach ohne zu antworten stehen und gehst weiter???
Geschrieben
Nicht mal 48 Stunden hier und schon verwundert? Dann warte mal noch eine Woche,da werden sich noch viel mehr Abgründe auftun =)
Handballrob
Geschrieben
Kannst alles so einstellen das niemand sieht was du so treibst hier. Musst du mal deine Einstellungen überprüfen
Geschrieben
Also wenn ich real jemanden etwas sage.... sehe, dass er mich gehört hat.... er aber meint er müsse erstmal mit anderen weiter reden.... ja der braucht mir kein zweites mal im Leben begegnen.
Geschrieben

Stalken ist was anderes, bitte Begriffe nicht zweckentfremden. 

Geschrieben
Du bist bestimmt an einen netten Kerl geraten ... 🤷‍♀️🙈
Geschrieben
Du suchst doch dominante Männer, da braucht Frau sich nicht über besitzergreifende Anschreib-Formulierungen wundern 🤔
Kringelton
Geschrieben
Wer lästig wird, kann auf die IgnoListe..oder auf die stille Herdplatte
Geschrieben
Das nannte man weit bevor der Begriff stalken geboren wurde wahlweise: Höflichkeit, Anstand oder auch Benehmen....kennen viele gar nicht mehr die kennen dann Begriffe für das Fehlverhalten der anderen. Selbst kann man ja nichts falsch machen..... schon im Kindergarten und in der Schule wurde man ja ausschließlich gelobt..... egal wie gross der Haufen Scheisse war den man gerade von sich gegeben hatte
Geschrieben
Wieder so ein Beispiel von "erst eine Woche Forum lesen, dann mitmachen"
Geschrieben
Wie du gehörst mir denke das ist klar geworden .. meine Fresse aber warte wer ist da gleich ? Egal, meins Ende was ich bekomme sehr ich dann später 🤷😂 echt ist dem hier so ?? Wo sind die Ladys die mich besitzen wollen .. ach fck iwas mach ich falsch
Geschrieben

Das beschriebene Verhalten scheint - besonders auf Portalen wie diesem - sehr verbreitet zu sein.

Es führt leider dazu dass Betroffene schnell den Glauben daran verlieren, dass es hier auch vernünftigere Leute gibt.

Mögliche Folgen:

- Abmeldung

- Zumachen aller Filter / Rausnehmen aller Bilder etc.

- Selbst bei freundlichen Anschreiben von Leuten - mit denen es aber leider nicht passt - lieber gar nicht reagieren anstatt freundlich zu sagen "Du es passt leider nicht"....weil es ja dann oft vorbei ist mit der Freundlichkeit bei den "Verprellten".

Letzteres trifft dann leider auch die Anschreiben der Vernünftigen, wodurch die dann wiederum genervt sind und sich fragen "Was soll das alles hier überhaupt noch" ?

Ein Teufelskreis !

Mein Rat: Dickes Fell zulegen & den ganzen Online-Dating-Kram nicht so wahnsinnig ernst nehmen.

Geschrieben
@Spicy und du direkt von 0-180 ja .. was soll da denn bei rumkommen ?? So funktioniert BDSM schon Ma überhaupt nicht .. Wechsel deinen Kink mein Tip ☝️
Geschrieben
Ist das so?
Komisch
Geht allerdings auch gerne mal von Damen aus, dieses Verhalten.
Albern
moppel1965
Geschrieben
Ja ja ich sage mal so Arschlöcher gibt es überall... aber leider ist das so, du bist ne Frau und dann hast du natürlich Freiwild für die Männer zu sein und wehe du zeigst hier keine Bilder von dir... ganz schlimm ist es wenn du bei der ersten Nachricht von ihm mit der Frage... willst Ficken... überhaupt nicht reagierst, denn dann bist du ganz schnell eine Schlampe Hure oder gar Nutte... schlimm sind solche Leute... für was Sie sich halten weiß ich auch nicht... hmmm
Geschrieben
Und da haben wir es wieder! Wir Menschen sind einfach nur sowas von dumm!!
Nach 48 Stunden fragt sich ein neues Profil hier schon was der ganze Bumms hier soll.
Und am Ende jaulen hier die Kerle wieder rum , das es hier nichts zum knattern gibt!

Setz einfach direkt alle auf die Ignorliste auch!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleines1995:

Ist das normal hier, dass einige sich einbilden nach ein paar Sätzen direkt eine Art Besitzanspruch zu erheben?
Zu fragen, warum man nicht geantwortet hat, weil man ja sieht, dass ich dann und dann online war und wie viele Nachrichten man verschickt hat? Finde das sehr bedenklich und kritisch. Bin nicht mal 48h angemeldet hier und da waren schon diversen dabei, die sich so verhalten. LG

Nein, es ist nicht normal und trotzdem gibt es wahnsinnig viele Frauen, die vom Mann erwarten, dass er nur für sie Interesse zeigt, sich ausschließlich auf sie konzentriert und nicht nebenbei noch 6 andere Frauen anschreibt.

Was will man dagegen tun?

Geschrieben
Da musst du dir hier nichts bei denken sondern leider einfach ackseptieren das es so ist .
Du hast die Möglichkeit Leute die dich nerven zu ignorieren, nutze deine macht junge Padawanin und gehe deinen weg mit denen die du magst 😋
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, ob es auf dieser Plattform so ist, allerdings kann ich mir leider viel hier Vorstellen. Aus meiner Sicht geht ein solches Verhalten überhaupt nicht, da man antwortet, wenn man möchte und wenn die Zeit es erlaubt.
Geschrieben
Das sind dann die User die man nicht mehr beachten sollte.
Geschrieben
PS.. SOWAS *BITTE* NIE ERNST NEHMEN UND AM BESTEN GLEICH IGNORIEREN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Du suchst doch dominante Männer, da braucht Frau sich nicht über besitzergreifende Anschreib-Formulierungen wundern 🤔
PS.: SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
Hier gibt es leider viele Spinner und Tastenwichser. Diese Leute gleich auf Igno setzen. So kannst du gleich die Spreu vom Weizen trennen.
×
×
  • Neu erstellen...