Jump to content

Stalker/Besitzverhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das normal hier, dass einige sich einbilden nach ein paar Sätzen direkt eine Art Besitzanspruch zu erheben?
Zu fragen, warum man nicht geantwortet hat, weil man ja sieht, dass ich dann und dann online war und wie viele Nachrichten man verschickt hat? Finde das sehr bedenklich und kritisch. Bin nicht mal 48h angemeldet hier und da waren schon diversen dabei, die sich so verhalten. LG

Geschrieben
Ich denke auch das deine aktuelle Erfahrung hier womöglich die Realität ist. Deshalb werden oft seriöse Kontaktversuche ignoriert, oder übersehen, weil sie von nervigen Spam-Attacken unsichtbar gemacht werden. Schade.
Geschrieben
Leider ist das ein Verhalten, was ich auf mehreren Plattformen sehe. Betrifft natürlich hauptsächlich Frauen (obwohl ich das auch schon mal hatte). Denke einige sehen das hier als kostenlose Kaufhaus an, bei dem man sich die „Ware“ aussucht und die natürlich sofort willig ist und antwortet. Solche Leute gleich blocken. Vielleicht merken sie es ja irgendwann (hab aber keine große Hoffnung). Hoffe trotzdem Du findest hier noch ein paar nette und höfliche Flirts. Lass Dich nicht abschrecken.
Geschrieben
Zum Glück sind nicht alle hier so, aber kommt schon Mal vor 😏
Geschrieben
Stell doch deine Nachrichtenstatistik aus…
Nein, normal ist sowas nicht. Hier sind halt, wie überall im Internet, auch teilweise seltsame Menschen unterwegs
Geschrieben
Kleiner Tipp... lauf... lauf schnell und weit 😅😂 oder den Filter besser einstellen 😉😁
bisex_berlin
Geschrieben
Am besten gleich auf die Ignorliste !
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei den ganzen "Doms" hier auf der Seite nicht verwunderlich
Geschrieben
Ja normal in der heutigen Gesellschaft sobald du Kontakt zu anderen hast, haste dein eigenes Leben für viele in deren Augen aufgegeben und sollst nur noch das tun was die Person sagt, einige leben halt an der Realität vorbei
Geschrieben
Bei einigen (mehreren) ist der IQ anscheinend in die Hose gewandert.
Wenn er denn überhaupt vorhanden war.
Gewöhn' dich daran,dann kommt man hier eigentlich ganz gut klar.
Und wenn nichts mehr geht,Ignorieren.
Geschrieben
Okay? Neee normal ist das sicher nicht
polarlicht5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleines1995:

Ist das normal hier, dass einige sich einbilden nach ein paar Sätzen direkt eine Art Besitzanspruch zu erheben?
Zu fragen, warum man nicht geantwortet hat, weil man ja sieht, dass ich dann und dann online war und wie viele Nachrichten man verschickt hat? Finde das sehr bedenklich und kritisch. Bin nicht mal 48h angemeldet hier und da waren schon diversen dabei, die sich so verhalten. LG

Die Sorte sofort auf igno. Manchen kannst du zehnmal nein sagen,die geben keine Ruhe

Geschrieben
Gibt halt so Leute. Einfach Abstand zu solchen Menschen halten. Und gesellschaftliche Entwicklung lassen auch einfach immer mehr Menschen sonderbar werden. Hat halt mit der stetig zunehmenden Vereinsamung zu tun.
Das zieht sich durch alle Generationen und Schichten, bestimmte Gruppen wie Z.b. Rentner die es ohnehin schon schwer haben den Anschluss nicht zu verpassen, sind stärker betroffen.
Geschrieben
Nur weil mir alle Frauen auf dieser Seite gehören bin ich doch keiner der krankhaft jemand besitzen möchte xD
Geschrieben
Ich fürchte das ist ja leider völlig normal
Geschrieben
Setzte sie auf Igno und fertig. Gar nicht lang schreiben...sobald da einer dumm wird....weg mit ihm.
Geschrieben
Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach krankhaft eifersüchtig und definitiv nicht gerechtfertigt. Solange ihr nicht exklusiv seid können beide Seiten sich weiter umsehen. Wenn sie dich wirklich wollen sollen sie das gefälligst klar kommunizieren.
Geschrieben
Ich würd Dich gern hier willkommen heißen, aber wär eher geneigt Dir die Flucht zu empfehlen. Is aber auch eher meine persönliche Einstellung zu dieser Plattform. Leg Dir ein gaaaanz dickes Fell zu, wenn Du hier angeln willst. Das Internet und speziell diverse Netzwerke bringen die schlimmsten Verhaltensweisen von Menschen an die Oberfläche, die man sich manchmal nicht mal vorstellen kann. Viel Frustration hier, das hat idR nichts mit Dir zu tun. Dann sind da noch Trolle, Prolls und fragwürdige Gestalten, denen sonst was zu Kopfe gestiegen ist. Sobald sich sowas ansatzweise anbahnt -> Ignoliste und rechne mit einigen Fakeverdachtsmeldungen. Wie gesagt...dickes Fell.
Sodann Willkommen und good luck!
Geschrieben
Das sind Verlustängste. Die Herren haben Panik, dass der heiß ersehnte Kontakt aufgrund hoher Konkurrenz wieder abbricht.
Geschrieben
Wieso hier? Ist hier wie im realen Leben. Besitzansprüche würde ich nicht sagen. Das ist der Fehler, den sehr viele machen. Sie machen den zweiten vor dem ersten Schritt. Sie erträumen sich eine Zukunft, die es noch gar nicht gibt und sind dann enttäuscht, wenn der andere nicht denselben Traum hat 🤷‍♂️.
Geschrieben

Über 700 Nachrichten an 2 Tagen... Tun da nicht die Finger weg? 😳

 

Hätte ich gar keinen Bock drauf... 😄

Geschrieben
Die übliche Panik der Herren, dass ihnen jemand ihre "Beute" wegschnappen könnte. Ist doch ein super Ausschlusskriterium. Wenn die am Anfang schon so agieren..........
Geschrieben
In etwa genau so normal, wie Penislängenfragen und Unverständnis gegenüber ungeduldigen Usern*innen, die ja irgendwie alle aus einem bestimmten Grund hier sein werden ;).

So ist das halt, wenn die eine Seite kaum und die andere Seite massig Optionen hat. Ich empfehle einen Kontaktfilter.

Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...