Jump to content

Wie spritzt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Treffe meist das Auge meiner Frau!Was sie gar nicht so prickelnd findet.Aber so sieht sie mein grinsen nicht.


Und? sagt sie dann auch "Das habe ich kommen gesehen?" Wobei auch ein "Dich habe ich kommen gesehen!" passend wäre....


Geschrieben

Popostöpsel zum Druck erhöhen - köstlich! Je mehr man drückt, desto weietr kommt man, was? Je größer desto weiter...


Geschrieben

....richtig geil und heftig ab.

LG Seutschnut


Geschrieben

Ich spritze immer "tief rein", deshalb sehe ich das nicht. Aber es quilt nicht, es spritzt. Das weiß ich sicher.

Lg
Jean


Geschrieben

... bin ich hier bei der abteilung für wehrtechnik gelandet ????


Geschrieben

Da gibt es ganz unterschiedliche "Spritzer".
Der Rekord soll wohl bei 16 m liegen



Also wenn einer 18m weit spritzt - wiviel lagen Latex muss man(n) da wohl haben um das aufzuhalten?


Geschrieben

Wenn Du in die Muschi spritzt, und es kommt zum Mund heraus, hast Du zu weit gespritzt.



Bedenklich wird es, wenn es zu den Ohren wieder rauskommt.

Es ist wie ein Vulkan, heiße, glühende Eruptionen, mal ist es dickflüssiges Magma welches sich einer Feuerwalze gleich den Weg bahnt, mal ist es eine Gaseruption, dann platzt die ganze Eichel und Sperma wird mit hohen Druck bis in die höchsten Teile der Stratosphäre geschleudert und behindern Wochenlang den Flugverkehr durch eine Spermawolke.
Manchmal sind es auch pyroklastischer Strom, der dann den Venushügel hinunter rast, sich im Tal ausbreitet und alles Leben vernichtet...
Es kommt aber auch vor, daß es wie ein Gysir ist, mal ist eine einzelne Fontäne von 25 Meter Höhe und heißem Dampf, mal ist es ein Wassernebel von 20 Meter Höhe, getrieben von Kohlensäure ...


Was immer Du einwirfst...Du solltest es dringend reduzieren oder besser ganz sein lassen. Nicht, dass Du beim nächsten Mal die Sonne triffst und das Ding verlöscht.


Geschrieben

Ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein geiler Thread. Aber worüber unterhaltet Ihr Euch hier? Schon bei jedem Einzelnen ist es so, dass er nicht immer gleich abspritzt. Die Menge ist unterschiedlich und der Moment ebenso, bei einer anderen Person sowieso. Wenn "Mann" den Wunsch hat, es in einer bestimmten Form ablaufen zu lassen, muss er eben ein wenig "trainieren".


Geschrieben

Habe ich schon mal geschrieben, aber hier ist es auch gut!

Was wird aus einem Mann im All, wenn er abspritzt?
Und sehen wir das auf der Erde als hellen Spermakomet?


×
  • Neu erstellen...