Jump to content

First Date "ein Tisch für zwei"


Zu****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Wenn man sich vorher schon begegnet ist, weiß das das gewisse Knistern vorhanden ist, finde ich ein Date im Restaurant und danach noch „ausgehen“, für passend. 
 

Wenn man sich vorm Date noch nicht begegnet ist, finde ich ein/ecruhiges Café oder Bar die bessere Wahl. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Fallschirmsprung klingt tatsächlich interessant aber ein Tisch für zwei, nö.
Interessiert mich auch zZ tatsächlich überhaupt nicht wie Frau ausgeführt werden möchte, hab ich kein Bock drauf.

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
Ich finde es sehr schön gemeinsam Essen zu gehen oder zusammen zu kochen oder auch bekocht zu werden. Gutes Essen ist für mich auch Genuss, wie guter Sex. Man kann sich gut unterhalten, merkt ob es anfängt zu knistern und wenn es passt kann man noch zum 'Nachtisch' zu dir oder zu mir gehen ;-). Wenn es nicht passt, hat man zumindest ein gutes Essen und einen netten Abend gehabt. Kaffee trinke ich nicht und um nachmittags irgendwo rumzuhängen habe ich keine Zeit.

Zu Sendung First Dates: Ab und zu schaue ich da auch, oft finde die Zusammenstellung der Dates sehr unpassend und ab und zu muss ich umschalten zu MeinLokalDeinLokal, weil die Situation so unangenehm oder peinlich ist, dass ich da nicht zuschauen will.
Geschrieben
Picknick am Strand ist eine von vielen Möglichkeiten 🤷‍♂️
Geschrieben
Von bis... Es sollte einfach beiden Spaß machen! Essen gehen ist halt der Klassiker aus einer vielzahl an Gründen, wenn man sich besser kennengelernt hat und andere gemeinsame Schnittmengen gefunden hat kann man sich überall treffen, vom Parkplatz mit nem Red Bull in der Hand bis hin zu nem Themenpark... Aber wie erwähnt: beide müssen es mögen! 😉
Geschrieben
Ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden.

Ich persönlich würde sie fragen, was sie gern' machen würde.

Was Saisonelles fänd' ich persönlich immer gut...Frauen vielleicht auch..

Sommer: Eisessen, Fruchtige Cocktail(s), Biergarten

Winter: Weihnachstmarkt, Spaziergang im Schnee/weihnachtlichen Ambiente
Geschrieben
Am 29.4.2024 at 21:15, schrieb ZuSexy:

Tja wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich heute von euch wissen wie ihr euch euer erstes Date vorstellt.

Und ja der Titel ist bewusst gewählt, denn ich habe selber schon bei der bekannten Fernsehshow mit gemacht 😅 leider ohne Erfolg, aber es war eine interessante Erfahrung.

Wollen die Frauen denn noch zum Essen ausgeführt werden?( Ich persönlich mach das sehr gern) Oder wie stellt ihr euch euer erstes Date besser vor? Doch zum gemeinsamen Fallschirmsprung verabreden? 😅

Haut in die Tasten bin gespannt auf eure Ideen.

Erstes Date Fallschirmspringen?

 

Coole Idee...

 

obwohl, Bungee-Jumping fänd ich da wesentlich effektiver. Ist das Date nix, darf sie zuerst springen...

Geschrieben

Zusammen essen gehen und hinterher spazieren, ist nur für Menschen zu empfehlen, die eine träge Verdauung haben. Allen anderen wünsche ich eine schnell erreichbare Toilette. 

Ein 1. Date im Cafe ist angenehm. Ein 1. Date in der Sauna hab ich mir oft vorgestellt, fand aber nie statt. 

 

Geschrieben
Typische StockimArsch-Nummer... zuerst ewig schreiben bis zur Auslutscherei, dann noch gediegen Essen gehn, nochmal die Vorlieben absprechen und zu Papier bringen und gegenzeichnen lassen... wer soll denn da noch locker sein bei dem ganzen Quatsch. Am besten danach noch mindestens n Maritim-Hotel, als hätt man kein eigenes Zuhause oder Angst vor so allerlei, mit Wellness-Bereich und nem Sektchen aufm Zimmer zur 27. Begrüßung und Einstimmung. Fallschirmspringen..!? Jau, gehtet noch ne Nummer größer..!? Mir is das alles zu klemmi. Gibts eigentlich noch entspannte völlig normale Menschen, die einen nicht runterziehen mit ihrem Pseudo-gestelzten Knigge-Scheiß..!?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde ein strenges Ess-Date nicht so gut.
Lieber Spazierengehen oder/und sich so auf 'nen Cappuccino, Kaffee und/oder ein Kaltgetränk verabreden, gemeinsam Spaß haben, viel plaudern.
Wenn der kleine Hunger kommt, dann kann man sich ja jederzeit versorgen oder 'nen kleinen Stopp machen.

Ein 5 Gänge Menü oder schweres Essen brauch' ich da nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich denke, dass ist verschieden, wichtig finde ich beim ersten Date nur den "neutralen Boden" und eine Unterhaltung sollte möglich sein.
Geschrieben
Am 29.4.2024 at 21:15, schrieb ZuSexy:

Tja wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich heute von euch wissen wie ihr euch euer erstes Date vorstellt.

Und ja der Titel ist bewusst gewählt, denn ich habe selber schon bei der bekannten Fernsehshow mit gemacht 😅 leider ohne Erfolg, aber es war eine interessante Erfahrung.

Wollen die Frauen denn noch zum Essen ausgeführt werden?( Ich persönlich mach das sehr gern) Oder wie stellt ihr euch euer erstes Date besser vor? Doch zum gemeinsamen Fallschirmsprung verabreden? 😅

Haut in die Tasten bin gespannt auf eure Ideen.

als BDSMler tick ich da wahrscheinlich bissel anders, aber-

bevor ich mich überhaupt mit wem treff, hab ich geredet! und zwar wirklich geredet..brutal offen und ehrlich

sollte da alles passen (und das iss selten) lad ich zu mir ein (lasse mich allerdings auch covern!)

×
×
  • Neu erstellen...