Jump to content

First Date "ein Tisch für zwei"


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoffe immer gleich am Anfang, dass sie mir unter dem Restaurant-Tisch einen bläst…
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MontegoBay:
Ich hoffe immer gleich am Anfang, dass sie mir unter dem Restaurant-Tisch einen bläst…

Die Hoffnung stirbt sprichwörtlich zu letzt 😂

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb FadedLove:

Die Hoffnung stirbt sprichwörtlich zu letzt 😂

😂😂😂

Geschrieben
Essen gehen ist okay aber ich würde den gemeinsamen Fallschirmsprung wählen , ist nur selten dafür die richtige zu finden 😅😋
Geschrieben
Essen gehen offenbart mir viel: Isst sie den Döner mit Messer und Gabel? Spricht sie mit vollem Mund?Rülpst, schmatzt und furzt sie dabei? Und so weiter.. wenn alles gut geht, folgt ein Spaziergang.. über den Friedhof, um sie meinen Eltern vorzustellen..wenn sie dann noch nicht wegläuft, ist sie fast perfektes Beziehungsmaterial..
Geschrieben
Auf gar keinen Fall essen gehen beim ersten Date. Ich sehe nach dem Essen immer aus als hätte ich gegessen. 😂😂
Geschrieben

Ich möchte nicht essen gehen, bei einem ersten Kennenlernen. Ich mag es ungezwungen, unkompliziert und nicht so "teuer", da der Mann erfahrungsgemäß meist die Rechnung übernehmen möchte. Ich will auch keine Erwartungshaltung befeuern, nach dem Motto, ich hab dich eingeladen, jetzt lass mich gefälligst ran. Ein Eis auf die Hand, Kaffee, oder anderes Getränk sind völlig ok. Außerdem kann man dann schneller wieder auseinander gehen, wenn man sich nix zu sagen, weil es nicht passt. Eine andere Sache ist es, wenn man sich schon länger kennt und auch außerhalb des Bettes gemeinsam Zeit verbringt. Dann gehe ich gerne mit essen, entweder getrennte Rechnung, oder wenn er mich einlädt, lade ich das nächste Mal ein.

Geschrieben
Kommt drauf an, aber ich denke mal das dass erste Date lieber beim Spaziergang besser ist oder in einem Café. Das Essen gehen Kommt noch früh genug wenn man sich besser kennt.
Geschrieben
Erstes Date ungezwungen im Café, Bistro, Eisdiele. Da kann man schnell wieder weg, wenn es nicht gut läuft. Das längste Erste Date fing mit Kaffee an, ging über ein gemeinsames Abendessen bis zum Mitternachtssnack
Geschrieben
Zum Essen treffe ich mich lieber aufs zweite oder dritten Date. Beim ersten Date mag ich es ungezwungener und möchte einfach weggehen können wenn eine andere Person auftaucht als auf Bildern zu sehen war, sie die ganze Zeit mich zutextet oder sich unangemessen verhält.
Aus Schaden wird man klug ...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ZuSexy:

Wollen die Frauen denn noch zum Essen ausgeführt werden?( Ich persönlich mach das sehr gern) Oder wie stellt ihr euch euer erstes Date besser vor? Doch zum gemeinsamen Fallschirmsprung verabreden? 😅

Einige wollen sicher mehr das Essen :jumping:

Mach dir nicht so viele Pläne/Gedanken. Am Ende des Tages landet man mit dem Date zu 92% sowieso im Bett. 100% spätestens am nächsten Tag. Ich habe noch keine getroffen, die lange reden oder kennenlernen wollte. Das hatte immer Zeit bei den Damen :jumping:. Hier tun viele auch nur so, was das "vorher kennenlernen" angeht :jumping:

Geschrieben
Ich habe hier wahrlich nicht die meisten Erfahrungen in Sachen "Erstes Treffen" aber ich fand es ganz gut wenn man sich erstmal auf neutralem Boden trifft. Also Cafè oder Restaurant.
Ein Cafè hat den Vorteil, das man ein Zeitlikit setzen kann, also VORHER die Länge des Dates festzulegen. Das macht es der Person die vielleicht doch gar kein Inzeresse mehr hat leichter sich aus der Affäre zu ziehen (bevor diese überhaupt begonnen hat).
Ich hatte schon 30min mit option auf weitere 30min und 1Std. Beide Male nicht.bon mir vorgeschlagen sondern der Frau, aber von mir mit Freude angenommen.
Wenn man dann noch Interesse hat gibts das nächste Treffen ohne Zeitlimit.
Und wer wen einlädt kommt wohl ganz drauf an.
Geschrieben
Jedes Date war anders und das ist auch gut so ,habe mir da vorher keine Gedanken gemacht ,oder geplant
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ZuSexy:

... Wollen die Frauen denn noch zum Essen ausgeführt werden?

Ich nicht! Nicht beim 1. Date!

a) knüpfen Männer daran gern die Erwartung, 'belohnt' zu werden b) möchte ich zügig geh'n können, wenn es nicht harmoniert.

Mir reicht ein Spaziergang, da kann man sich auch besser unterhalten :relaxed: Danach gern irgendwo nett ein Käffchen ist auch ok.

Geschrieben
Das erste Date hier...!? Läuft bei mir immer getrennt...Sie geht was essen und ich bin im Baumarkt oder wasch meinen Socken🤷‍♂️
Geschrieben
Essen beim ersten Date ist für viele Frauen kompliziert, weil man dann nicht weiß, was man bestellen soll, sich nicht gern beim Essen zusehen lässt etc. Ich bin da unkompliziert. Ich esse einfach zu gerne 😂😂
Aber einen Kaffee zu trinken oder ein Getränk in ner Bar finde ich unkomplizierter. Wenn einer der Personen die Konstellation dann doch nicht gefällt, ist man schneller raus. Es ist nicht so kostenintensiv. Ist es hübsch, findet man noch andere Anschlussmöglichkeiten... Spazieren, Kino, Tanzen...
Geschrieben
Lieber unkompliziert und "low invest" - Kaffeetrinken, spazieren gehen, vielleicht eine Ausstellung. Sowas finde ich gut. Essen gehen eher, wenn man sich definitiv mag und wiedersehen will.
Geschrieben
Ich verabrede mich zum sogenannten Kennenlernen Treffen grundsätzlich zum Essen gehen! Sollte es nicht passen, kann man sich normal unterhalten und danach getrennte Wege gehen
Geschrieben
Erstes Date beim Essen? Nein, danke. Kaffee trinken, spazieren und sich in Park setzen bspw. sind hervorragend kurzweilige Beschäftigungen, bei denen man sich vielseitig kennenlernt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Du lässt also absolut alles den Mann machen? Warum zeigst du denn nicht mal Kreativität? Ich finde es hört sich ziemlich anstrengend an Dich auszuführen. Ich glaube ein Mann der an etwas festem interessiert ist, möchte auch eine Frau die mal aktiv wird.

Wieso unterstellst Du mir das? Du kennst mich überhaupt nicht.

Aber ja, der Mann muss sich bei mir anstrengen, mich bekommt man nicht einfach so....ich brauch eben keinen Mann der mich ernährt und ja es gibt solche Männer...aber vielleicht nicht für Dich!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ZuSexy:


Wollen die Frauen denn noch zum Essen ausgeführt werden?

Was andere FRAUEN wollen weiß ich nicht, ich weiß dass ICH gerne zu einem leckeren schmackofatz ausgeführt werde...🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chanel56:

Wieso unterstellst Du mir das? Du kennst mich überhaupt nicht.

Aber ja, der Mann muss sich bei mir anstrengen, mich bekommt man nicht einfach so....ich brauch eben keinen Mann der mich ernährt und ja es gibt solche Männer...aber vielleicht nicht für Dich!

Aggressiv bist du auch....🤣🤣🤣👍🏻👍🏻
Ich habe dir überhaupt nichts unterstellt. Du hast selber gesagt, der Mann muss beim ersten Date das machen, beim zweiten dritten und weiteren Dates soll er gefälligst kreativ werden.....
Ich hoffe doch ganz stark, dass wir beide nicht den gleichen Typ Mann anziehen. Wäre ja schlimm.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bambi2023:

Ich gehe gern spazieren beim ersten Date. Finde man kann dabei ganz in Ruhe reden und wenns gut läuft lachen... und muss nicht auf Tischnachbarn o. ä. achten beim Gespräch. Wenns gut läuft, kann man dann immer noch auf einen Kaffee, Cocktail oder in eine Restaurant gehen. ...

Ja, so Tischnachbarn können echt stören O.o

vor 10 Stunden, schrieb Whistler65:

Erstmal Kaffee trinken, woher soll ich denn wissen ob sie sich im Restaurant benehmen kann?

:clapping: Da ist was dran!

vor 5 Stunden, schrieb DerPofreund:

... Rülpst, schmatzt und furzt sie dabei? Und so weiter..

Da natürlich auch wiederum ... irgendwie :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Chanel56:

... Aber ja, der Mann muss sich bei mir anstrengen, mich bekommt man nicht einfach so...

1. wünsch ich Dir einen Mann, der genauso denkt :smirk: fänd ich sehr lustig.

2. Liest sich so, als hättest Du nicht sonderlich viel Spaß an Sex :confused: als wär das nur was einseitiges für den Mann.

 

Geschrieben
Essen gehen bietet gute Möglichkeiten die Umgangsformen des Dates kennen zu lernen
×
×
  • Neu erstellen...