Jump to content

Outdoor Plätze


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich einen kenne und den hier präsentiere dann war es das mit „keine Menschenseele“
Geschrieben
Solche Plätze muss man sich schon selbst suchen, sonst ist da immer wer! Wenn ich sie hier jetzt nenne dann kann ich sie auch gleich mit Luftballonen kenntlich machen und den weg dahin am besten gleich mit.
Geht denn heute keiner mehr spazieren?
Geschrieben
Na wenn man Plätze kennt, wo keine Menschenseele ist, wird man diese sicherlich hier nicht breit treten, sonst wimmelt es da ja nur von Menschen, weil alke denken da wäre keine Menschenseele 😎😎😂😂😇😇
Geschrieben
Na wenn man Plätze kennt, wo keine Menschenseele ist, wird man diese sicherlich hier nicht breit treten, sonst wimmelt es da ja nur von Menschen, weil alke denken da wäre keine Menschenseele 😎😎😂😂😇😇
Geschrieben
Einfach mal mit offenen Augen durch die Natur gehen. Aber damit scheinen einige echt schon überfordert zu sein.
Geschrieben
Einfach mal mit offenen Augen durch die Natur gehen. Aber damit scheinen einige echt schon überfordert zu sein.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Unbekannter123:

Kennt jemand in und um Nienburg/ Weser gute Outdoor Plätze ? 
wo am besten keine Menschenseele ist ?

Ja.

Geschrieben

In der Kanalisation ist man in Nienburg ungestört. Bitte den Wetterbericht beachten. ;)

Geschrieben
Der Berliner würde sagen JWD.
Janz weit draußen.
Geschrieben
Samstags im Gemeindehaus, da habt ihr eure Ruhe 😋
Geschrieben
In Nienburg im Tierpark...im Löwengehege, da is kaum jemand 🤷‍♂️...ausser die Löwen 👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nina-1187:

Gibt's in Dresden gute Plätze?

Hallo Nina, na klar gibt's da welche und sehr schöne sogar, ich zeig sie dir gern, wenn du möchtest..... 

Lg 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nina-1187:

Gibt's in Dresden gute Plätze?

Jup definitiv....

×
×
  • Neu erstellen...