Jump to content

Das erste mal in den Swingerclub


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem reinen Paareabend waren wir noch nie. Da ich bi bin gehen wir nur zu Bi und Transpartys. In einem guten Club sind die Sorgen unbegründet. Bisher waren alle immer extrem nett und hilfsbereit. Notgeile Soloherren gibt es wohl überall. Außer bei Pärchenabende. Einfach mal machen. Lohnt sich.

Geschrieben
Beim ersten Mal sollte man schon in ein guten Club gehen. Pärchen Abend ist gut, dann sind nicht die notgeilen Männer alleine da. Ich denke mal viel Clubs bieten auch an vor Events den Club zu besichtigen.
Assassins84
Geschrieben
Hier gibt es auch genug Threads, mit genau diesem Thema. Einfach mal ein bissel lesen.

Oberste Tipp. Sagt dem Betreiber, das ihr Neulinge seid, oder noch besser, geht zu einer "Newcomer" Veranstaltung. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Didi_76:

Bei einem reinen Paareabend waren wir noch nie.

Wir waren einmal (versehentlich) in einem Club bei einem Paare-Event. Das war während einer unseren erotischen Städtereisen in Essen. Das war richtig fad. Die saßen paareweise zusammen im Bar-Bereich und redeten nur miteinander. Strenger als in einer normalen Bar. Es war auch nichts besonders lustig. Das wirkte irgendwie künstlich. 

Geschrieben

Wir waren das erste Mal im Februar in einem SC.

Wir sind da hingefahren um einfach erstmal die Atmosphäre zu fühlen. Wir haben uns nicht unter Druck gesetzt, dass wir beim ersten Mal direkt mit dem oder der vögeln wollen. Und es war (für uns) genau richtig so. Liebe nette Leute kennengelernt und beim Spaß sind wir unter uns geblieben (okay, von ein paar Zuschauern abgesehen ;)). Waren interessante 5 Stunden um sich ein Bild zu verschaffen. 

Der nächste Besuch ging dann entsprechend locker von der Hand ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NiceNRW:

Wir waren das erste Mal im Februar in einem SC.

Wir sind da hingefahren um einfach erstmal die Atmosphäre zu fühlen. Wir haben uns nicht unter Druck gesetzt, dass wir beim ersten Mal direkt mit dem oder der vögeln wollen. Und es war (für uns) genau richtig so. Liebe nette Leute kennengelernt und beim Spaß sind wir unter uns geblieben (okay, von ein paar Zuschauern abgesehen ;)). Waren interessante 5 Stunden um sich ein Bild zu verschaffen. 

Der nächste Besuch ging dann entsprechend locker von der Hand

Genau so würde ich mir das denken,Dankeschön!

Guter-Mann
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NiceNRW:

Wir haben uns nicht unter Druck gesetzt, dass wir beim ersten Mal direkt mit dem oder der vögeln wollen.

Das haben wir noch nie erlebt. Das wird immer nur von Leuten erzählt, die noch nie in einem Club waren. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das haben wir noch nie erlebt. Das wird immer nur von Leuten erzählt, die noch nie in einem Club waren. 

Was noch nie erlebt?

Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NiceNRW:

Was noch nie erlebt?

Na dass sie sich unter Druck setzen ließen. Steht doch da. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Na dass sie sich unter Druck setzen ließen. Steht doch da. 

Du hast unser Posting nicht verstanden. WIR haben uns SELBST vor dem Besuch nicht unter Druck gesetzt.

Geschrieben
Am 30.4.2024 at 06:56, schrieb Lilo-3600:

Beim ersten Mal sollte man schon in ein guten Club gehen. Pärchen Abend ist gut, dann sind nicht die notgeilen Männer alleine da. Ich denke mal viel Clubs bieten auch an vor Events den Club zu 

×
×
  • Neu erstellen...