Jump to content

Das erste mal in den Swingerclub


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sucht euch einen Club mit passendem Motto aus, und dann guckt auf der Webseite nach dem Dresscode, da steht eigentlich alles
Aber mit Schwarzer Stoffhose und Hemd kann Mann nix falsch machen , fur die Frau, sexy so das sie sich noch wohl fühlt, das kleine schwarze oder langes Kleid. Oder oder oder....
Keine Turnschuhe
Geschrieben
Auf den Seiten der Clubs sind Motto und Hausordnung zu beachten.
Dresscode ist zu beachten.
Wer zu Eifersucht neigt hat im Club nix verloren.
Es sollten vorab Absprachen über NO GOs gemacht werden.
In allen Clubs gilt alles kann nix muss.
Eigentlich im Prinzip einfache Dinge die selbstredend zu erklären sind.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Casiona:
Sucht euch einen Club mit passendem Motto aus, und dann guckt auf der Webseite nach dem Dresscode, da steht eigentlich alles
Aber mit Schwarzer Stoffhose und Hemd kann Mann nix falsch machen , fur die Frau, sexy so das sie sich noch wohl fühlt, das kleine schwarze oder langes Kleid. Oder oder oder....
Keine Turnschuhe

Danke

Geschrieben
Ihr solltet für den Erstbesuch einen reinen Parchenclub auswählen und das als Suchbegriff verwenden. In diesen Clubs werdet ihr auch vor dem Besuch gerne telefonisch beraten, was wann wie erwünscht wird. Die haben dann oft auch eine sehr informative Homepage ✔️
Geschrieben
Alles kann nichts muss, unverbindlich hingehen. Was passiert liegt ausschließlich bei euch. Wenn nichts passiert, könnt ihr immer noch zusammen spaß haben und euch zusehen lassen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Hingehen ausprobieren. Die Internetseite ansehen...da kommen Tips für alles und selbst erleben. Es gibt keinen "Einsteigerclub".....ihr seid erwachsen...die Menschen die dort sind sind erwachsen. Alle werden wahrscheinlich die selbe Sprache ...oder zumindest Englisch sprechen...so wird man verstanden. Wo bleibt Dieserzeit Eigeninitiative und Abenteuer Lust.....?? Ist es einfach Faulheit?

Was andere gut finden wird euch nicht unbedingt gefallen und was ihr gut findet ...mag jemand anderes vielleicht nicht.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Viele Clubs bieten auch „Kennenlern-Abende“ an.. Man kann sich alles anschauen, es sind evtl. Andere Neulinge mit dabei und dann entscheiden ob man da bleibt.. fand ich sehr interessant.. Lg
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Hingehen ausprobieren. Die Internetseite ansehen...da kommen Tips für alles und selbst erleben. Es gibt keinen "Einsteigerclub".....ihr seid erwachsen...die Menschen die dort sind sind erwachsen. Alle werden wahrscheinlich die selbe Sprache ...oder zumindest Englisch sprechen...so wird man verstanden. Wo bleibt Dieserzeit Eigeninitiative und Abenteuer Lust.....?? Ist es einfach Faulheit?

Was andere gut finden wird euch nicht unbedingt gefallen und was ihr gut findet ...mag jemand anderes vielleicht nicht.

Nein ist es nicht!
Es interessiert uns halt,und wenn man keinerlei Erfahrung hat diesbezüglich,dann wird man doch mal fragen dürfen,ob wer Tipps hat!
Trotzdem danke für die Antwort!
Lg

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DreamWife84:
Viele Clubs bieten auch „Kennenlern-Abende“ an.. Man kann sich alles anschauen, es sind evtl. Andere Neulinge mit dabei und dann entscheiden ob man da bleibt.. fand ich sehr interessant.. Lg

Dankeschön

Verführung78
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DreamWife84:
Viele Clubs bieten auch „Kennenlern-Abende“ an.. Man kann sich alles anschauen, es sind evtl. Andere Neulinge mit dabei und dann entscheiden ob man da bleibt.. fand ich sehr interessant.. Lg

Einfach hingehen und den Dingen freien Lauf lassen und vielleicht hast du ja in deinem bekannten Kreis jemand der auch Interesse daran hat.
Dream Wife 84's kann Dir irgendwie nicht schreiben...Meld Dich bitte mal PN.bei mir.

LG

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb popeye-50:

Hier gibt es doch bestimmt Paare,die einem da ein paar Tipps geben kann,im punkto guter Club für Einsteiger,und was man so anzieht.

Wir waren schon extrem oft in Clubs und schon in sehr vielen quer durch Deutschland. Aber was hilft Dir ein Tipp von jemand, den Du nicht kennst und der nicht weiß, was Du oder Ihr wollt. Gut sind aber alle, die es noch gibt, die weniger guten haben Corona nicht überlebt. 

Bleibt noch die Frage nach den Gewändern. Sie hat bestimmt ein kleines schwarzes und er eine ansehnliche dunkle Boxershorts mit passendem Hemd. Dazu Slipper. Das reicht für den Anfang auf jeden Fall. Vorher halt den Club checken, ob da nicht gerade ein Event mit besonderen Maßnahmen läuft. Ein Blick auf die Homepage reicht. 

Tipp: ich würde kurz nach der Öffnung kommen, da kann man sich seinen Lieblingsplatz an der Bar noch aussuchen und besser mit Ankömmlingen ins Gespräch kommen. 

Viel Spaß 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Wir waren schon extrem oft in Clubs und schon in sehr vielen quer durch Deutschland. Aber was hilft Dir ein Tipp von jemand, den Du nicht kennst und der nicht weiß, was Du oder Ihr wollt. Gut sind aber alle, die es noch gibt, die weniger guten haben Corona nicht überlebt. 

Bleibt noch die Frage nach den Gewändern. Sie hat bestimmt ein kleines schwarzes und er eine ansehnliche dunkle Boxershorts mit passendem Hemd. Dazu Slipper. Das reicht für den Anfang auf jeden Fall. Vorher halt den Club checken, ob da nicht gerade ein Event mit besonderen Maßnahmen läuft. Ein Blick auf die Homepage reicht. 

Tipp: ich würde kurz nach der Öffnung kommen, da kann man sich seinen Lieblingsplatz an der Bar noch aussuchen und besser mit Ankömmlingen ins Gespräch kommen. 

Viel Spaß 

Vielen Dank,da können wir doch schon mal was mit anfangen!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Spicy_:

Ihr solltet für den Erstbesuch einen reinen Parchenclub

Naja, ein Pärchen Club oder ein Paare Event kann eine ziemlich langweilige Sache sein. Da sind dann die ganzen Traumichnichtpaare, die sich womöglich noch in den Räumen mit Türen verstecken. 

Wer diesbezüglich Sorge hat, dem sollte gewahr sein, dass es in einem Swinger Club weitaus harmloser zugeht, als gedacht. 

Der Besuch einer frivolen Kneipe wäre da meine erste Wahl. Da ist's vorne eine ganz normale Kneipe und in den Nebenräumen wird freizügig gesexelt. Die Kleiderfrage stellt sich da auch weniger oder nicht. 

Ich erinnere mich noch an unseren ersten Besuch. Wir waren im KOW2 in Hamburg. Ihr hat das sehr viel Spaß gemacht - auch den Dildo auf dem Ständer vor Publikum zu reiten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb popeye-50:

Ich würde gern mal mit meiner Frau in einen Swingerclub gehen!

Weiß denn deine Frau von deinem Wunsch?

Wahrscheinlich nicht, von daher gibt's von mir diesen einen gutgemeinten Tip, rede mit ihr.

Nicht übereinsnder, sondern miteinander reden!

Viel Erfolg und melde dich nicht gleich ab wenn du hier Feuer bekommst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Weiß denn deine Frau von deinem Wunsch?

Wahrscheinlich nicht, von daher gibt's von mir diesen einen gutgemeinten Tip, rede mit ihr.

Wie kommst Du darauf? Hätte er Deine Erlaubnis für diese Frage gebraucht? 

Geschrieben
Du(!) würdest gern oder ihr(!) würdet gern? Möchtet du gute Vorschläge bekommen um diese ihr zu präsentieren und quasi zu überreden? Weil es für mich genauso klingt. Mein Tipp wäre, mit deiner Frau abzusprechen was genau laufen darf oder soll und dann gezielt im Netz nach Anbietern zu suchen die genau das bieten.
Geschrieben
Wenn Du das möchtest, solltest Du Dich erstmal mit Deiner Frau darüber unterhalten.
Danach könnt Ihr zusammen einen Club oder eine Veranstaltung gemeinsam aussuchen.
Des Weiteren solltet Ihr vorab darüber reden, was für jeden von Euch beiden das Ziel ist.
Möchtet Ihr Euch nur zuschauen lassen oder selbst Zuschauer sein, um Euch Anregungen für privat zu holen. Wollt Ihr gleich Gruppensex oder sogar unterschiedliche Konstellationen in Richtung bi, etc.
Das alles solltest Du unbedingt vorher klären.
Geschrieben
Du solltes auf jeden Fall deine Frau ordentlich aufklären 😉😂😂
Geschrieben
#
Wichtig ist darauf zu achten, dass Du auf dem Rückweg die richtige Frau mitnimmst.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wie kommst Du darauf?

Erfahrungswerte aus diesem Forum.

Kannst du natürlich noch nicht wissen :clapping:

Geschrieben
Ich bin ab 5. Mai wieder interessiert an einer Begleitung um in einen Swingerclub in der Nähe zu gehen. Das was ich spare und noch mehr geht an Sie.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sportschmuser:

Das was ich spare und noch mehr geht an Sie.

Du suchst also eine Prostituierte? Da werdet ihr beide im hohen Bogen rausfliegen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Weiß denn deine Frau von deinem Wunsch?

Wahrscheinlich nicht, von daher gibt's von mir diesen einen gutgemeinten Tip, rede mit ihr.

Nicht übereinsnder, sondern miteinander reden!

Viel Erfolg und melde dich nicht gleich ab wenn du hier Feuer bekommst.

Was für ein dämlicher Kommentar!
Ist man denn wo solchen Pennern mit blöden Kommentaren nirgends sicher!

×
×
  • Neu erstellen...