Jump to content

Das erste mal in den Swingerclub


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur mal so am Rande,für die,die es interessiert!
Die Idee stammt von meiner Frau,nicht von mir!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb popeye-50:

Was für ein dämlicher Kommentar!
Ist man denn wo solchen Pennern mit blöden Kommentaren nirgends sicher!

Hier gibt’s ausserordentlich viele… 😂😂😂

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MontegoBay:

Hier gibt’s ausserordentlich viele… 😂😂😂

Hier ist ein Nest von Klugscheißern und Zerredern. Aber selbst haben sie nichts drauf. 

Geschrieben
Einfach machen.
Unsere ersten Erfahrungen sind durchweg positiv. Dort sind die nettesten, freundlichsten Menschen die du dir noch nicht vorstellen kannst.
Bei uns ist durch falsch vermittelte Vorstellungen der alkatholischen Welt bein ersten mal nichts weiter passiert und es war schön.
Sucht einen Club aus, wo alles inklusive ist. Dann habt ihr für ca. 120€ einen tollen Abend inklusive Essen und trinken und Musik zum tanzen.
Dafür bekommst du nicht mal mehr ein Essen für 2.
Viel Glück und schreib bei Fragen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb popeye-50:

Was für ein dämlicher Kommentar!
Ist man denn wo solchen Pennern mit blöden Kommentaren nirgends sicher!

Zu doof einen vernünftigen EP zu verfassen und andere User beleidigen :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb popeye-50:

Nur mal so am Rande,für die,die es interessiert!
Die Idee stammt von meiner Frau,nicht von mir!

😃

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Informiere dich auf der Homepage des Clubs!
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb RolfieneKonsul:
Einfach machen.
Unsere ersten Erfahrungen sind durchweg positiv. Dort sind die nettesten, freundlichsten Menschen die du dir noch nicht vorstellen kannst.
Bei uns ist durch falsch vermittelte Vorstellungen der alkatholischen Welt bein ersten mal nichts weiter passiert und es war schön.
Sucht einen Club aus, wo alles inklusive ist. Dann habt ihr für ca. 120€ einen tollen Abend inklusive Essen und trinken und Musik zum tanzen.
Dafür bekommst du nicht mal mehr ein Essen für 2.
Viel Glück und schreib bei Fragen.

Lieben Dank ihr zwei!
Ja,man sollte es einfach auf sich zukommen lassen,glaube ich!
Vielleicht haben wir wirklich einfach eine falsche Meinung,wie es da abgeht,und sind voreingenommen!

Geschrieben

Schau dir mit deiner Frau die Websites der in Frage kommenden Clubs an, sucht euch einen entsprechenden Mottoabend aus, ruft im Club an und outet euch als Neulinge oder macht einen Schnupperbesuch. Wie es dann wirklich ist, hängt auch stark vom Publikum ab.

 

Geschrieben
Habe noch etwas vergessen.
Du/ihr werdet euch das erste mal so vorkommen, nicht der Außenseiter / Andersdenkender zu sein. Ihr werdet euch das erste mal unter gleichgesinnten vorkommen.
Versprochen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das können dir alles die Clubbetreiber beantworten. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb RolfieneKonsul:
Habe noch etwas vergessen.
Du/ihr werdet euch das erste mal so vorkommen, nicht der Außenseiter / Andersdenkender zu sein. Ihr werdet euch das erste mal unter gleichgesinnten vorkommen.
Versprochen.

Das wäre das Ziel!😊
Andersdenkende sehen wir jeden Tag!😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:
Eine Frau wird dir hier niemand vermitteln, denke ich. Ist Kuppelei noch immer strafbar?

Ich habe eine wunderbare Frau,mir reicht die eine😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Eine Frau wird dir hier niemand vermitteln, denke ich. Ist Kuppelei noch immer strafbar?

Bist du immer dumm oder nur manchmal?
Lesen bildet, überlesen erzeugt dumme Kommentare. 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb popeye-50:

Ich habe eine wunderbare Frau,mir reicht die eine😊

Gerade erneut gelesen und das "m" gefunden. Ohje, welch eine Fehlleistung! Deshalb hab ich meinen Betrag editiert. Da stellt sich das Ganze natürlich anders dar. Sorry! 

vor 2 Minuten, schrieb RolfieneKonsul:

Bist du immer dumm oder nur manchmal?
Lesen bildet, überlesen erzeugt dumme Kommentare. 🥰

Bist du immer so freundlich? 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Bist du immer so freundlich? 

Ich bin immer freundlich.
Die Fragen die ich stelle, beantworte nicht ich, das wäre unfreundlich.
Was du antwortest, entscheidest du. Hättest ja auch antworten können, das du schlau bist. Ich hätte es geglaubt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RolfieneKonsul:

Ich bin immer freundlich.
Die Fragen die ich stelle, beantworte nicht ich, das wäre unfreundlich.
Was du antwortest, entscheidest du. Hättest ja auch antworten können, das du schlau bist. Ich hätte es geglaubt. 

Ich habe das "m" nicht gesehen beim ersten Lesen. Und ich habe mich entschuldigt für meinen Fehler. 

Kannst du Fehler auch zugeben? 

Geschrieben
Informiere dich zunächst über die Gepflogenheiten in dem Club, manchmal gibt's Mottoabende. Zieht das an, wo ihr euch wohl fühlt, dem Club angepasst.
Geschrieben

Lieber TE ....lass dir hier die Stimmung nicht versauen. Das bei einem Mann generell unterstellt wird die Frau weiss von nix usw ist hier schon zur Normalität geworden. Und immer wieder von den gleichen Leuten. ;)

Geschrieben
Kann ich, konnte deine Entschuldigung nicht lesen, da ich gerade schrieb.
Freunde? 🥰😍😘
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich habe das "m" nicht gesehen beim ersten Lesen. Und ich habe mich entschuldigt für meinen Fehler. 

Kannst du Fehler auch zugeben? 

War für diesen Beitrag.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Zu doof einen vernünftigen EP zu verfassen und andere User beleidigen :clapping:

Wenn jemand doof ist, dann Du. In seinem Eröffnungsthread steht alles drin. Allerdings versuchst Du mit Gewalt etwas völlig konträres rauszulesen. Eigentlich ein Armutszeugnis. 

Geschrieben

Swingerclub ist easy. Sexy Fummel aus dem Orion. Am Buffet lecker Kartoffelsalat schaufeln und dann auf die Spielwiese und ficken wie die Karnickel. Zwischendurch mit nem feuchten Zewa die genitalien reinigen und ab dafür. Die meisten Ladies da sind Dreilochbegehbar und herrenrundentauglich. Und bei den vielen notgeilen Typen da, kommt Olivia auch nicht zu kurz. Also, alles ganz entspannt. 

Geschrieben
Was ein guter Club ist, entscheidet vermutlich jeder anders. Es gibt einige Portale, auch Clubtester, die beschreiben die Clubs aus Besuchersicht, Ambiente, Alter der Besucher, usw. Es gibt Mottoevents, an den eine bestimmte "Kleidung" erwünscht ist. Auch auf den Websites der Clubs werden die gewünschten Outfits beschrieben. In einem guten Club werdet ihr als Neulinge gern eingewiesen. Auch hierzu geben Websites, Tester und Statements Hilfestellung.
Das geht auch bestimmt auch ohne Spinat!😉
Tou toi toi
×
×
  • Neu erstellen...