Jump to content

.:. Das weibliche Blauwal Penis Syndrom .:.


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... denn wenn Frauen "Blauwal Penis Phantasien" haben dürfen, darf ich auch von adäquaten 22 cm feuchter Lusträume träumen


Wäre dann wohl eher ein Alptraum
Frau, die sowas wirklich sucht/braucht/besitzt, wäre zu einem normalen Lustempfinden gar nicht mehr fähig!

Die weibliche Vagina ist nicht ohne Grund dehnungsfähig ... aber wenn Frau nur noch 20cm aufwärts Lustgefühle entstehen lassen .. .. dann ist da nichts mehr zu retten und alles andere wäre gefühlsmäßig wie "Salami in die Turnhalle" werfen ....


Geschrieben

wie "Salami in die Turnhalle" werfen ....



DAS IST GEMEIN! Du steckst andern hinterrücks Bilder in den Kopf, die sie vielleicht nie wieder los bekommen!

Ausserdem Mumpitz, denn man, in diesem Falle MANN, stelle sich vor - wie reden hier von einem Muskelschlauch. Was machen Muskeln - sie dehhhhhnen sich und sie ziehen sich zusammen.

Man kann sie sogar trainieren! In beide Richtungen.


Geschrieben

DAS IST GEMEIN! Du steckst andern hinterrücks Bilder in den Kopf, die sie vielleicht nie wieder los bekommen!


Da stehe ich auch gerne zu!

..wie reden hier von einem Muskelschlauch. Was machen Muskeln - sie dehhhhhnen sich und sie ziehen sich zusammen.Man kann sie sogar trainieren! In beide Richtungen.


Aus der Sportpysiologie:
Ein überdehnter Muskel kann nicht wieder seine vormals ungedehnte Ausrichtung annehmen!
Alles andere fiele in die Mantra-Esoterik:
Wir konzentrieren uns .. und schwupps .. wird aus dem überdehntem "Muskelschlauch" wieder durch mentale Kraft das jungfräuliche Gebilde einer 18-jährigen.

Etwas mehr Realitätsnähe bitte .... sonst springen demnächst zahllose verzweifelte "brauche mind. 20cm und mehr" reihenweise aus den Fenstern diverser Bürogbäude


Geschrieben (bearbeitet)



Die weibliche Vagina ist nicht ohne Grund dehnungsfähig ... aber wenn Frau nur noch 20cm aufwärts Lustgefühle entstehen



nur mal so zur Gedankenanregung,vielleicht will Frau ja auch nur mal was Großes in der Hand haben...

man kann mit einer Salami nun mal mehr anfangen als mit einem Wienerle


Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Interessantes Posting; dazu sollte man folgendes wissen:

Beim Penis des Mannes lässt sich eindeutig sagen: Es gibt keine Norm – höchsens eine Durchschnittsgröße, die beim deutschen Mann bei circa 14 – 16 cm (im erregierten (!!) Zustand) liegt. Laut Statistik hat nur etwa einer von 10.000 Männern eine Penislänge von über 20 cm, d. h. in ganz Deutschland nur ungefähr 2.000.



Vermutlich sucht Frau es ja auch deswegen, weil es so selten ist.

Wo wenn nicht hier sollte Frau das auch sonst tun?

"Hast du 20cm in der Hose?" ist nicht unbedingt der Standardspruch in der Disse

"Reinpassen" tut überraschenderweise viel (fisting, große dildos), zudem wie oben geschrieben kann es für Frau auch interessant sein, einfach mal was ordentliches in der Hand gehabt zu haben.

Zudem kommt meiner Meinung nach teilweise hinzu, das durch das eigene Körpervolumen ("etwas" über Durchschnitt), die Länge teilweise eh etwas relativiert wird.

Ich gehöre übrigens definitiv nicht zu den "Auserwählten". Bin guter Durchschnitt und damit ganz zufrieden, kann aber die gestörte Wahrnehmung einiger Frauen hier bei p.de bestätigen.

Wenn Frau "ihn" in der Hand hat und feststellt, das 16x4 doch nicht so klein ist, auch wenn man bei p.de nen gefühlten Durchschnitt von 20x5 hat.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn es nur um das innere Volumen geht könnte man ja auch einen Ballon/Kondom Ausschäumen (PU-Schaum) und warten bis ausgehärtet, das Problem könnte sein: kann man den Testkörper auch wieder entfernen?


Das weitaus größere Problem für dich dürfte bei diesem nicht sehr klugen Experiment sein, wie Du deinen Nachbarn im Umkreis von 5 Kilometern sowie der Polizei die nicht enden wollenden weiblichen Schmerzensschreie in deiner Wohnung erklären willst, denn PU Schaum entwickelt (je nach Rohstoffbasisrezept) beim Aushärten Temperaturen von bis zu 100 ° Celsius

Dem TE dürfte wenig damit geholfen sein, wenn man sein Schätzelein von innen nach aussen durchbrät oder auf ewig mit PU Schaum versiegelt


bearbeitet von stengelbengel
Geschrieben

"Reinpassen" tut überraschenderweise viel (fisting, große dildos),



was aber ja dann in der breite dehnt und nicht die Länge

Ich gehöre übrigens definitiv nicht zu den "Auserwählten". Bin guter Durchschnitt und damit ganz zufrieden, kann aber die gestörte Wahrnehmung einiger Frauen hier bei p.de bestätigen.



Hehe ja die gestörte Wahrnehmung hatte ich auch..nachdem mir Männer vorgaukeln von mind. 20x5 und ich dann meinen dildo 17x4 in der Hand hatte und dachte "wow so groß sind 17x4"


Geschrieben

Naja, wenn man an der Unterseite misst und dann bis zum Skrotum runter, dann sind das gut und gerne 20cm...


Geschrieben (bearbeitet)

was aber ja dann in der breite dehnt und nicht die Länge



eben, darum geht es; zu versuchen, die weiblichen Geschlechtsorgane der Länge nach zu dehnen dürften einerseits keinen lustvollen Erfolg und andernfalls im worst case einen nicht angenehmen Aufenthalt im nächstgelegenen Krankenhaus mit sich bringen. Vermutlich scheuert SIE IHM aber schon weit davor eine- beim (schmerzhaften) Versuch , dies zu tun


Naja, wenn man an der Unterseite misst und dann bis zum Skrotum runter, dann sind das gut und gerne 20cm...


siehe Penis punkt de:

Zitat: So misst Mann richtig!
Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen


Hierbei muss beachtet werden, dass die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt, sondern die Zahl Null aus Gründen der Darstellbarkeit etwas verschoben ist. Daher können meist etwa 3–5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Beispiel: Ergibt die Messung eine Penislänge von 15,0 Zentimetern und die Skala beginnt auf dem Lineal nach 5 Millimetern, ist der Penis 15,5 Zentimeter lang.



Ein flexibles Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade). Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.

Also: nochmals richtig nachmessen,...


bearbeitet von shymunich
Geschrieben

Da bin ich doch glatt froh, daß ich ebenfalls nur Durchschnitt bin
und mir um die Größe des Dödels keinen Kopf machen muss.

Hat auch was Gutes, wenn man nicht so gross bestückt ist und sich kaum Gedanken darüber machen muss, daß man der Frau beim Liebesspiel ungewollt Schmerzen bereitet.

Der Baer


Geschrieben



Zitat: So misst Mann richtig!
Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen



Lach..ich bring es ungerne noch einmal ein aber es passt einfach

15 Prozent der Männer glauben, ihr Penis ist zu klein. Der Rest sagt: Irgendwas ist mit dem Lineal nicht in Ordnung!


Geschrieben



Aus der Sportpysiologie:
Ein überdehnter Muskel kann nicht wieder seine vormals ungedehnte Ausrichtung annehmen!

Längs oder quergestreifte Muskulatur und trifft das dann auch auf Ringmuskel zu?


Alles andere fiele in die Mantra-Esoterik:
Wir konzentrieren uns .. und schwupps .. wird aus dem überdehntem "Muskelschlauch" wieder durch mentale Kraft das jungfräuliche Gebilde einer 18-jährigen.


Ich denke, ich finde eher eine Frau, die nach mehreren Geburten den Beckenboden auf eher jugendliche Ausmaße zurückgetrimmt hat als du eine 18jährige Jungfrau!

Und - zumindest ich möchte keine jungfräuliche Ausmaße mehr haben, das war eine ganz schön lange Zeit eher unangenehm bis passend war, was passend sein sollte....

Und von wegen mentale Kraft, Beckenbodentraining (das im übrigen auch Männern gut tut) ist verdammt harte arbeit bei der ich auch Schweißausbrüche bekomme, wenn richtig gemacht.

Warum soll Frau von normal auf Marathon laufend trainieren können aber die Beckenbodenmuskulatur bzw. die gesamte autochtone Muskulatur nicht? Vgl. Pilates, Yoga, Tai chi......

Latürnich nicht von heute auf morgen und latürnich nicht nur durch Wunschdenken, aber das ist doch selbstredend, oder?


Geschrieben

Eine Überdehnung ist nicht umkehrbar?

Komisch, das viele Leistungsportler nach Zerrungen dann nicht Invalide sind

Ansonsten "Überdehnung" halt relativ, Frau kann sich ja schrittweise rantasten.

@ only Lickl

es gibt durchaus auch "Große" Dildos, deren Länge in richtung 20cm geht. Und selbst bei meinen kleinen Fingern ist Faust bis Unterarm nicht gerade wenig.

Letztendlich kommt Mann ja auch nicht zwangsläufig vollständig mit Penis in Vagina, weil auf beiden Seiten Fleisch das komplette eindringen verhindert.


Geschrieben

Warum soll Frau von normal auf Marathon laufend trainieren können aber die Beckenbodenmuskulatur bzw. die gesamte autochtone Muskulatur nicht? Vgl. Pilates, Yoga, Tai chi......


Warum sollte die "normale" Frau, die in keiner Weise auf sich achtet (sonst wären nicht 60% aller Frauen übergewichtig oder würden auch noch rauchen und sich dadurch die Haut ruinieren) gerade bei dem Training der Beckenbodenmuskulatur sich auf einmal Mühe geben?
Vereinzelt wird das aber sicherlich schon vorkommen.

Und so ist bei vielen Frauen eben viel Platz


Geschrieben

Warum sollte die "normale" Frau, die in keiner Weise auf sich achtet (sonst wären nicht 60% aller Frauen übergewichtig oder würden auch noch rauchen und sich dadurch die Haut ruinieren) gerade bei dem Training der Beckenbodenmuskulatur sich auf einmal Mühe geben?



Aber wenn kümmern diese Frauen? Mich nicht.

Wenn man hier in HH zum yoga oder Pilates geht, gibt es das häufig, das die Beckenboden Muskulatur angespannt bzw. trainiert wird.

Hatte auch schon häufiger, das Frau die Muskulatur gezielt anspannen konnte. Wer natürlich die oben beschriebene Einstellung zu seinem Körper hat, der kann das vermutlich wirklich nicht. Aber will man mit solchen Leuten wirklich Sex haben?


Geschrieben

gerade bei dem Training der Beckenbodenmuskulatur sich auf einmal Mühe geben?

Und so ist bei vielen Frauen eben viel Platz

Au contraire, Monsieur! Ich gehe eher davon aus, dass Mehrfahrgebärende, übergewichtige mit untrainiertem Beckenbodenmuskel zu einem Gebärmuttervorfall neigen und eher weniger denn mehr Platz - im rechten Augenblick - ist....


Geschrieben (bearbeitet)

Aber will man mit solchen Leuten wirklich Sex haben?


Zumindest haben diese Frauen (genügend) Sex.
Es scheint also den ein oder anderen zu geben, der das macht

Ist das jetzt das männliche Blauwal Vagina Syndrom?
(in Abänderung des Thread-Titels)


A(...) zu einem Gebärmuttervorfall neigen und eher weniger denn mehr Platz - im rechten Augenblick - ist....


Dadurch gibt es aber nur weniger Platz in der Länge, dafür aber viel mehr Platz in der Weite.
Das wird ja immer schlimmer ...


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Zumindest haben diese Frauen (genügend) Sex.
Es scheint also den ein oder anderen zu geben, der das macht



den 2000 Großschwänzigen bleibt ja nichts anderes übrig

Ansonsten soll es auch hier bei p.de Männer geben, die nicht so wählerisch sein sollen.

Zudem gibt es zum oben beschriebenem Typus Frau ja auch super passende männliche Gegenstücke


Geschrieben

Warum sollte die "normale" Frau, die in keiner Weise auf sich achtet (sonst wären nicht 60% aller Frauen übergewichtig oder würden auch noch rauchen und sich dadurch die Haut ruinieren) gerade bei dem Training der Beckenbodenmuskulatur sich auf einmal Mühe geben?



Ach ja....diese Anspielungen auf den Körperkult sind immer wieder amüsant.
Stellt sich natürlich die Frage, wieviel Prozent der Männer übergewichtig sind. Nichttrainierte Frau raucht und ruiniert sich die Haut. Supertrainierter Mann wirft sich dafür Anabolika ein
und ruiniert sein Potenz und noch ganz andere Sachen. Aber was solls.

Zum eigentlichem Thema: Vieles hängt auch vom Körperbau der Frau
ab. Ist bei jeder Frau anders. Eine Frau, die ein Kind auf natürlichem Weg zur Welt gebracht hat, muss ja nicht auf Fisting stehen, nur weil sie jetzt gerade genug Platz hat. Andere Frauen
haben nie ein Kind bekommen und stehen darauf.


Geschrieben

Supertrainierter Mann wirft sich dafür Anabolika ein
und ruiniert sein Potenz und noch ganz andere Sachen. Aber was solls.



1. hat anabolika ja nichts mit supertrainiert zu tun.
2. wissen die wenigsten, was ohne wirklich möglich ist, wenn man denn richtig trainiert.


Geschrieben

1. hat anabolika ja nichts mit supertrainiert zu tun.
2. wissen die wenigsten, was ohne wirklich möglich ist, wenn man denn richtig trainiert.



zu 1. viele Bodybuilder werfen anabolika ein. das ist genauso schädlich und unvernüftig wie rauchen.

zu 2. viele wissen, wie es richtig geht, machen es aber trotzdem falsch, weil es ihnen richtig zu lange dauert. zudem wird häufig das Kardiotraining vernachlässigt, obwohl die aufgebaute Muskelmasse auch entsprechend versorgt werden muss


Geschrieben

zu 1. viele Bodybuilder werfen anabolika ein. das ist genauso schädlich und unvernüftig wie rauchen.



will ich auch gar nicht bestreiten, hat aber genauso wenig was mit gesunder Lebensweise zu tun wie Bullemie


zu 2. viele wissen, wie es richtig geht, machen es aber trotzdem falsch, weil es ihnen richtig zu lange dauert. zudem wird häufig das Kardiotraining vernachlässigt, obwohl die aufgebaute Muskelmasse auch entsprechend versorgt werden muss



Es existieren in dem Bereich halt zu viele Halbwahrheiten, sowie eine Industrie die vorgauckelt mir ihren Produkten eine abkürzung zu kennen.

Ist bei Frauen und Diäten ja auch nicht anders. Immer mehr light, low fat/carb Sachen, dennoch werden alle dicker


Geschrieben

Also ganz schlimm sind diejenigen, die ihren Körper vernachlässigen, sich mit Rauchen ihre Haut ruinieren, zuviel in sich reinfressen, dazu noch Anabolika schlucken (sich damit die Haut und die Potenz ruinieren) und dann noch komische Diäten halten.
Wenn das alles gleichzeitig passiert dann gute Nacht.

Analysieren wir das doch mal:
1. Zu dick sind hier mehr als 60% (bei den Frauen hier gefühlt 90%)
2. Gefühlter 50%-iger Raucheranteil
3. Diäten scheinen hier wohl viele zu halten
4. Anabolika? Wo ist denn hier ein Bodybuilder und Profisportler, die so was nehmen. Ist wohl nur ein Randgruppen-Problem


Geschrieben

Warum sollte die "normale" Frau, die in keiner Weise auf sich achtet (sonst wären nicht 60% aller Frauen übergewichtig oder würden auch noch rauchen und sich dadurch die Haut ruinieren) gerade bei dem Training der Beckenbodenmuskulatur sich auf einmal Mühe geben?



Also deine ständige Anspielungen auf übergewichtige Frauen (dir sei gesagt hier tummeln überwiegend nur dickschänzige Männer mit Lassiqualifikationen..jedenfalls laut Profilangaben) ermüden mich langsam ein wenig

Ich bin dick..ich rauche mal am WE wenn ich dazu auch noch Alkohol trinke..gehe regelmässig ins Solarium und Nagelstudio und HUCH ich trainiere meinen Beckenboden fast täglich mehrmals


Geschrieben

1. Zu dick sind hier mehr als 60% (bei den Frauen hier gefühlt 90%)

nee, sind nicht nur die Frauen: bis auf eine Ausnahme waren alle Maenner von P.de beim Treffen erheblich moppeliger als auf ihren Fotos - die Frauen sind nur ehrlicher, daher sieht das so aus!

4. Anabolika? Wo ist denn hier ein Bodybuilder und Profisportler... Ist wohl nur ein Randgruppen-Problem

und wen das stoert, der hat das ja schnell per email erfragt...


×
×
  • Neu erstellen...