Jump to content

Geheime Wünsche

Ra****

Empfohlener Beitrag

Einige Phantasien möchte ich garnicht in die Tat umsetzen, da Phantasie und Realität nicht das gleiche ist. 

Die Phantasien die ich umsetzen wollte, habe ich bis jetzt schon umgesetzt, außer Sex in der Schwerelosigkeit. 

Am 27.4.2024 at 08:52, schrieb Rubinella:

Meine Fantasien sind recht problemlos umsetzbar. Ich möchte sie jedoch nicht umsetzen. Manches ist halt nur in der Vorstellung reizvoll und sollte dann auch lieber dort verbleiben

Der schönste Sex findet im Kopf statt

• 3 Wochen später...

eine Frau lecken bis der Arzt kommt und ich lasse mir eine Blasen bis zum Abspritzen

• 1 Jahr später...
MichaelW0815
Am 27.4.2024 at 08:46, schrieb Radreisender-1960:

Wenn man so in der richtigen Stimmung ist, ganz allein im Bett liegt und es sich mal ungestört, so in aller Ruhe, selbst besorgt, dann läuft im Kopfkino ein geiler Film ab, bei dem es einen auch gar nicht stört, wenn es schon die zigfachste Wiederholung ist.  Da kann die Phantasie auf Reisen in Regionen gehen, in die man im realen Leben vielleicht niemals kommen würde.  Klar wird hier öffentlich im Forum niemand seine geheimsten Phantasien preisgeben, aber das ist auch gar nicht gefragt.

#

Meine Frage an die Community ist, habt Ihr alle Eure geheimen Phantasien schon mal in der Realität ausgelebt, oder gibt es noch Träume die ihr irgendwann vielleicht nochmal realisieren möchtet?

Wären alle Eure Ideen überhaupt machbar, oder gibt's auch welche, die in der Realität unmöglich wären?

Also ich selbst habe da noch so zwei drei Träume, die durchaus machbar sind, für die sich aber bisher einfach noch nicht die richtige Gelegenheit ergeben hat. Was nicht ist, kann ja noch werden. Ok, die Orgie in der Schwerelosigkeit wäre zwar wahrscheinlich bald tatsächlich möglich, aber für mich dann wohl doch noch ein bisschen zu teuer.

Ich freue mich auf Eure kreativen Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Einiges erfüllt aber anderes ist noch offen 

DaterChris
vor 4 Minuten, schrieb Yvonne-2008:

Also ich hatte wirklich Glück gehabt, so einen Partner zu finden, mit dem ich meine Vorlieben voll ausleben kann.

Ich bin leicht devot veranlagt und zusätzlich einen Oralfetisch oder wie immer man das nennen mag.

Mein Freund ist nahezu das perfekte Gegenteil zu mir. Er ist eher dominant und liebt es meinen Mund zu benutzen.

Außerdem sieht er auch gerne zu wie andere mich ebenso benutzen.

Es ist also im Grunde alles Perfekt.

Nur Stelle ich mir halt immer öfters die Frage, ob es wirklich so gut ist, wenn man alles so ausleben kann?

Ich habe sehr viele Freundschaften verloren, da sie mich alle nur noch als billige Nutte sehen, die von jedem das Sperma schluckt, wen. Ihr Freund das nur will. Sie glauben mir halt nicht, das ich das alles freiwillig mache. Vielleicht verstehen sie auch nicht, das nicht alle Frauen ausschließlich nur konservativen Verkehr vorziehen. Vielleicht spielt aber auch Neid mit, da sie Ihre Lüste nicht frei ausleben können.

Aber desweiteren frag ich mich natürlich auch, in wie weit dieser Ruf an einem haften bleiben könnte?

Mit meinem Freund sind es aktuell 16 Männer, denen ich mich hingene. Natürlich nicht immer allen auf einmal.

Und klar, für die Männer ist daran natürlich auch nichts verwerfliches.sondern eher ein wahr gewordener Traum.

Nur was ist wenn ich mal Mutter werde?

Welches Kind würde schon gerne so etwas über seine Mutter erfahren?

Auch würden bestimmt andere Mütter ihre Kinder bestimmt nicht mit meinem Kindern spielen lassen.

Von Besuchen oder Übernachtungen bei uns ganz zu schweigen.

Und mit diesen Gedanken im Hinterkopf, ist das ganze plötzlich nicht mehr ganz so perfekt.

Braves Mädchen 👌

vor 7 Minuten, schrieb Yvonne-2008:

Kein Problem, dann sind dir solche Spielchen egal.

Genieß es doch solange es dauert!

Und wegen des "Rufs" kann ich nur an die Ärzte denken, "Lasse reden".

vor einer Stunde, schrieb Yvonne-2008:

Also ich hatte wirklich Glück gehabt, so einen Partner zu finden, mit dem ich meine Vorlieben voll ausleben kann.

Ich bin leicht devot veranlagt und zusätzlich einen Oralfetisch oder wie immer man das nennen mag.

Mein Freund ist nahezu das perfekte Gegenteil zu mir. Er ist eher dominant und liebt es meinen Mund zu benutzen.

Nur Stelle ich mir halt immer öfters die Frage, ob es wirklich so gut ist, wenn man alles so ausleben kann?

Ich habe sehr viele Freundschaften verloren, da sie mich alle nur noch als billige Nutte sehen, die von jedem das Sperma schluckt, wen. Ihr Freund das nur will. Sie glauben mir halt nicht, das ich das alles freiwillig mache. Vielleicht verstehen sie auch nicht, das nicht alle Frauen ausschließlich nur konservativen Verkehr vorziehen. Vielleicht spielt aber auch Neid mit, da sie Ihre Lüste nicht frei ausleben können.

Aber desweiteren frag ich mich natürlich auch, in wie weit dieser Ruf an einem haften bleiben könnte?

Mit meinem Freund sind es aktuell 16 Männer, denen ich mich hingene. Natürlich nicht immer allen auf einmal.

Und klar, für die Männer ist daran natürlich auch nichts verwerfliches.sondern eher ein wahr gewordener Traum.

Auch würden bestimmt andere Mütter ihre Kinder bestimmt nicht mit meinem Kindern spielen lassen.

Und mit diesen Gedanken im Hinterkopf, ist das ganze plötzlich nicht mehr ganz so perfekt.

Hmmmmm.... das alles gibt mir irgendwie zu denken! Denn Du scheinst ein Top-Mädel zu sein.... hast aber z. B. mich liegen lassen. Dass Du vieles ausleben möchtest, alles okay. Und ich würde über Dich niemals so reden, das gehört sich nicht! Ausleben.... eine geile Sache, aber überlies einige Leute bitte nicht, die es ernst mit Dir meinen.... abgesehen von Deinem Hinweis, mal Mutter zu sein.... sollte das auch malo ein Ziel von Dir sein, ich bin bereit! Meld Dich nur mal auf meine Post. Lg. aus dem Bergischen, Jolly

vor 2 Stunden, schrieb Yvonne-2008:

Niemand kann mir vorwerfen ich sei prüde, spießig oder sexuell verklemmt. Ich bin selbst ein sehr erfahrener Dom und habe mit zwei verschiedenen Ehefrauen jahrzehntelang regelmäßig Swingerclubs besucht. Eine zeitlang habe ich sogar einen eigenen Pärchenclub besessen. 

Ich finde schöne, dass Du zu Deinen sexuellen Phantasien stehst und versuchst sie auszuleben. 

Ich gebe Dir aber den dringenden Rat, es bei Fantasien zu belassen. Du bist meiner persönlichen Meinung nach auf dem direkten Weg in den Untergang und hast das selber auch schon erkannt. 

Offensichtlich bist Du an einen für Dich sehr gefährlichen DummDom geraten. Trenn Dich so schnell es geht und ordne Dein Leben wieder so, dass Du Deinen späteren Kindern, Deinen Freuden und Deiner Familie wieder freudestrahlend und unbelastet in die Augen sehen kannst. 

Das Sperma von 17 verschiedenen Männern zu schlucken ist nichts anderes als Selbstmord auf Raten. Nicht auszudenken, welche Krankheiten Du an Deine Kinder weitergeben würdest. Die wollen sicher auch eine lebende Mutter haben, bis sie erwachsen sind. 

Die Tatsache dass Du diesen Thread erstellt hast, zeigt dass Du gedanklich schon auf dem richtigen Weg bist. Nun sei konsequent und gehe den richtigen Weg zuende. Schaffst Du das nicht allein, dann hole Dir Hilfe, z.B. beim Jugendamt.

vor 3 Stunden, schrieb Yvonne-2008:

Es ist schade, dass Frauen noch immer nicht genauso frei ihre Sexualität leben können wie Männer. 

Das ist einer der Gründe, warum ein Dom dich schützen sollte, vor Schaden bewahren, auch außerhalb eurer Spiele. Es scheint mir aber nicht so zu sein, weil dein restliches Leben durch eure Sexualität in Mitleidenschaft gezogen wird. 

Auf Risiken für deine Gesundheit wurdest du bereits hingewiesen und selbstverständlich haben auch direkt ein paar User lobende Worte gefunden - weil sie mitmischen wollen. Nicht etwa, weil sie dich als ebenbürtig/gleichwertig betrachten. 

Keiner von denen, von den 16 Mitspielern und wahrscheinlich ebensowenig dein Freund werden sich dauerhaft an dich binden, dich ihren Eltern und Freunden vorstellen oder eine Familie mit dir gründen wollen. Möchtest du so leben oder gar am eigenen Beispiel dafür kämpfen, nicht verurteilt zu werden? Aus der devoten Position ist es noch schwieriger... 

Das ist meine aus Erfahrung mit anderen genährte Einschätzung, vielleicht sind die auch alle voll dufte - bezweifle ich aber. 

Ich würde einen Schlussstrich ziehen, ggf. weg ziehen, denn das wird dir noch 100 Jahre nachhängen, und mir einen Partner suchen, der mich wertschätzt und nicht nur benutzt. 

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 27.4.2024 at 08:46, schrieb Radreisender-1960:

Wenn man so in der richtigen Stimmung ist, ganz allein im Bett liegt und es sich mal ungestört, so in aller Ruhe, selbst besorgt, dann läuft im Kopfkino ein geiler Film ab, bei dem es einen auch gar nicht stört, wenn es schon die zigfachste Wiederholung ist.  Da kann die Phantasie auf Reisen in Regionen gehen, in die man im realen Leben vielleicht niemals kommen würde.  Klar wird hier öffentlich im Forum niemand seine geheimsten Phantasien preisgeben, aber das ist auch gar nicht gefragt.

#

Meine Frage an die Community ist, habt Ihr alle Eure geheimen Phantasien schon mal in der Realität ausgelebt, oder gibt es noch Träume die ihr irgendwann vielleicht nochmal realisieren möchtet?

Wären alle Eure Ideen überhaupt machbar, oder gibt's auch welche, die in der Realität unmöglich wären?

Also ich selbst habe da noch so zwei drei Träume, die durchaus machbar sind, für die sich aber bisher einfach noch nicht die richtige Gelegenheit ergeben hat. Was nicht ist, kann ja noch werden. Ok, die Orgie in der Schwerelosigkeit wäre zwar wahrscheinlich bald tatsächlich möglich, aber für mich dann wohl doch noch ein bisschen zu teuer.

Ich freue mich auf Eure kreativen Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Hat nicht ein jeder geheime Wünsche 

Anonymes-Mitglied-1

Leider konnte ich noch nicht alle meine Fantasien ausleben, hoffe es noch zu können. 

• Neu erstellen...