Jump to content

Eine dominierte Frau ist eine glückliche Frau


DO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du täuschst dich - ich seh es nicht als psychischen Defekt - dazu kenne ich auch zu viele sehr interessante Männer, die sich selbst als dominant bezeichnen. Die sind im Alltag absolut liebevolle, aufmerksame Männer. Ach ja, auch beim Sex!!!

Psychisch krank wird es dort, wo man sich oder anderen dauerhaft schadet. Das kann in einer Vanilla-Beziehung genau so passieren, aber ich nehme an, dass auch du im SM Bereich Formen kennst, wo du doch eher den Gang zu einem guten The***uten empfehlen würdest.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne sogar Formen des Autofahrens bei denen ich dringend nach einer Sicherheitsverwahrung rufe.

Was hat das mit BDSM zu tun...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sinnliche - sieh das doch einfach mal so: wenn jemand das Thema Oralsex aufbringt, kommt nicht gleich jemand mit einem Posting, das Oralsex mit psychischen Defekten in Verbindung bringt. Es gibt aber auch Mösenbeisser und Schwanzbeisserinnen.

Es nervt einfach nur wenn man fast schon einen Disclaimer anhängen muss:

"Ich mag zwar BDSM, aber eigentlich bin ich ganz lieb und mein Psychiater sagt, ich darf frei rumlaufen!"

(Ich bastel ja im Moment schon an einem Rechtschreib-Disclaimer!)


Geschrieben

Ja, das ist schlimm, nicht? Und jedesmal wenn einer sagt, er hat kein Problem mit Rechtschreibfehlern, sondern achtet eher auf den Inhalt eines Textes, kommt irgendwer und sagt den Fall des Abendlandes voraus und man sei persönlich dafür verantwortlich und käme dafür in die HÖLLE

Das ist echt schlimm, sowas...

Die Welt ist sooooo schlecht!


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich hab's auch wirklich nicht leicht. Erstens bin ich aufgrund meiner Neigungen ein Fall für die Geschlossene und dann auch noch für den Untergang der Zivilisation verantwortlich. Ausserdem hatten sie im Supermarkt kein Kochsalz mehr, nicht eine Packung! Angeblich, weil die Leute es als Streusalz verwenden (Meersalz für 1,59 für 250gr warum nehmen die kein Geschirrspülsalz? Das ist wenigstens nicht ganz so teuer) Und die Schokokringel waren aus.

Mein Leben ist voll für'n Arsch.

Offenbar werde ich aktuell nicht in ausreichendem Maße dominiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh das tut mir leid. Ich würd' jetzt gern Salz in Deine Wunden streuen, aber das ist ja aus!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da fehlt ein "D"
Geschrieben

Oh - wir sind bei Tunnelspielen?

Fein

Geschirrspülsalz war noch da (komisch...glauben die Leute nicht, dass das auch den Schnee zum schmelzen bringt...?


Geschrieben

Geschirrspülsalz war noch da (komisch...glauben die Leute nicht, dass das auch den Schnee zum schmelzen bringt...?



Mit Meersalz schmeckt es aber besser!


Geschrieben

wie gesagt, das war aus. Damit fallen auch Tequila und Zitrone weg...

Hmm... ingwer? Mit Honig? Wär auch gut gegen Halsschmerzen.


Geschrieben


Fein

Geschirrspülsalz war noch da (komisch...glauben die Leute nicht, dass das auch den Schnee zum schmelzen bringt...?




dat is gegen verkalkung

aber nimm doch deo ...mundwasser melissengeist....


Geschrieben

Selbst wenn ich einen Dom suchen würde, ginge das nicht ohne weiteres. Ich könnte da wohl nur jemanden akzeptieren, bei dem ich das Gefühl hätte, dass ich irgendwie zu ihm aufschauen könnte und so ein Mann ist mir nie begegnet!....



Bitte such Dir keinen!


... ergo steh ich eher auf partnerschaftliche Beziehungen. .



Das ist schon besser!

Wobei es ganz normal ist, dass mal der Mann, mal die Frau, die Oberhand hat..



Ja, und das ist in meinen Augen kein Widerspruch zu einer BDSM-Beziehung, allerdings würde ich das nicht ganz so ausdrücken.
Die Oberhand zu haben impliziert für mich einen Machtkampf, und darum sollte es in keiner Art von Beziehung gehen.

Nochmal:
Nicht der Wille des Dom entscheidet, wie sehr er dominieren kann.

Wie Altesse schon schreibt, entscheidet die Sub, ob und wieviel Kontolle sie abgibt.



btw und zur Beruhigung:
Es gibt Desinfektionsmittel und sterile Nadeln/Fäden, und das nicht nur im Krankenhaus.


Geschrieben

...."Der Mann hat die Hosen an, die Frau aber, wäscht sie!" ..mehr sag ich mal nicht zu diesem Thema


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, und bei manchen Männern wartet sie, bis er sie ausgezogen hat und bei manchen schmeißt sie beides in die Waschmaschine und hofft, dass das, was rauskommt, sich irgendwie verbessert hat

Nicht jeder dominante Mann ist einer Frau mit der eingebauten Tendenz, in den Knien einzuknicken, ein Dom.

Das kapieren viele nicht. Ich bekomme dank meiner BDSM-Vorliebe schon einiges an Post von Männern, die in ihrer ersten Mail gleich erklären, mich dominieren zu wollen.

Was ich ja schon glaube. Dass sie's wollen. Aber ich bezweifle eben wirklich, ob jemand, der das ganze schmalspurig genug betrachtet, um sich im Nick als "Dom", "Sir", "Herr" oder was in der Art zu bezeichnen, wirklich versteht, was es damit wirklich auf sich hat.

Mit Dominanz ist das wie mit Humor. Wenn man glaubt, ständig drauf hinweisen zu müssen, dass man ihn hat, sieht's damit doch meistens eher mau aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...."Der Mann hat die Hosen an, die Frau aber, wäscht sie!"


Wenn das nicht als Witz gemeint ist - wovon ich ausgehe, zumal, wenn man das Profil ansieht, dann könnte ich kotzen!

@Hannah - Tja, was soll ich machen, wenn ich immer wieder an Doms gerate, die meinen, sie müssten mich zähmen, sich dann aber lieber an meiner mütterlichen Brust ausflennen?

Mit "Oberhand" meinte ich eher die gefühlsmäßige Ebene. Das ist ja selten über einen langen Zeitraum konstant. Mal investiere ich mehr Gefühle, mal mein Partner, aber so lange das insgesamt passt, ist das völlig in Ordnung.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

...."Der Mann hat die Hosen an, die Frau aber, wäscht sie!" ..mehr sag ich mal nicht zu diesem Thema


Bei uns ist es umgekehrt und trotzdem ist es mir ein Vergnügen, mich ihm hinzugeben, von mir ausgehend - in bestimmten Situationen - ihm mit Demut zu begegnen.Und manchmal lasse ich mich dominieren, be-herr-schen.


Geschrieben

... was soll ich machen, wenn ich immer wieder an Doms gerate...



Ich glaube nicht, dass Du an DOMs gerätst, sorry.
Was sollte ein Dom mit Dir anfangen?

Es ist doch gar nicht Deine Spielwiese!


Geschrieben

Das war auch mein erster Gedanke - aber dann musste ich auch daran denken, wieviele VPs sich gerade solche Frauen, die mit dem Thema nicht vertraut sind, dafür aussuchen, das Rad zu schlagen und das zu spielen, was ihnen sonst niemand abnehmen würde.

Die falsche Annahme würde damit verständlich!


Geschrieben

Lach - ich wüsste nicht, dass ich euch je meine Männer präsentiert hätte. Tja, vielleicht hat manch einer zu oft "Der Widerspenstigen Zähmung" gesehen?


Geschrieben

...oder Du hast einfach zu oft klar gestellt, dass Du von BDSM überhaupt nichts verstehst und hältst.


Geschrieben

Hier ist gerade ganz viel Phantasie und herzlich wenig BDSM-Realität im Spiel!


Geschrieben

...."Der Mann hat die Hosen an, die Frau aber, wäscht sie!"



Das heißt richtig aber "Der Mann hat die Hose an, die Frau sagt ihm welche er tragen soll"


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau.........!


Geschrieben

Ich kenn das als "hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann und starrt ihr auf den Arsch". Oder so.


Geschrieben

Also, sollte eine Frau darauf achten, das der Arsch gut aus sieht :-).

Ich glaube es ist egal, ob dominant oder nicht. Jede Frau die Ihren Mittelpunkt gefunden hat ist glücklich. Die Seite des Spiels ist unerheblich, wenn es der richtige Partner ist.


×
×
  • Neu erstellen...