Jump to content

Eine dominierte Frau ist eine glückliche Frau


DO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Dazu kann ich dir noch schreiben, dass Psychologen OFT nicht ohne Grund diesen Beruf wählen.
Eben weil sie durch Traumen zunächst sich selbst heilen wollen. Ein psychisch gesunder Mensch - würde der psychisch Kranke heilen wollen?



Summertime, ich liebe es, wenn Frauen sich nicht auf primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale reduzieren, sondern durch Scharfsinn und einen wachen Verstand beeindrucken. Du solltest jedoch so lange es nur geht, die äusseren Reize in den Vordergrund stellen. Hübsch dreinblicken, ab und zu das Kirmeskleidchen geradeziehen (oder je nach Gemengelage auch lupfen) und Dich auf kurze, unverfängliche Sätze zu fokussieren.


Geschrieben

Ich habe den Thread gelesen und weis immer noch nicht ob "Sub" veranlagte Frauen ein tolles, glückliches (OP-Behauptung) Sexualleben haben?



Klarkopf, die haben mit genau so großer Wahrscheinlichkeit ein erfülltes Sexualleben wie andere Menschen auch. Möglicherweise ist es für sie sogar etwas schwerer einen idealen Partner zu finden als für "Normalos". Vermutlich ist es aber so, dass devote Menschen beim normalen Sex nie die Erfüllung gefunden haben, die sie mit einem passendem Dom finden und daher ist für sie persönlich der Sex dann einfach besser.


Geschrieben

Manche Verwenden hier die Worte Dom und Sub, einfach nur als chiffres für die Suche nach ganz Normaler Liebe nach der klassischen Geschlechteraufteilung!°!


Geschrieben

Leiderleider wird hier die Dominanz immer nur auf den sm-Bereich reduziert...was ich sehr schade finde...

Daher werden auch Frauen missverstanden, welche einen "naturdominanten" Mann bevorzugen.

Nein, sie sucht keinen "Graf Prügelpeitsch" oder lebensunfähigen Sesselpuper, der sich durch Brutalität ein wenig Macht verschaffen muss, den sogenannten Dummdom...
Weil sein Chef böse ist, weil er keinen Dackel zum treten hat oder weil seine Frau die Hosen anhat.

Sie sucht einfach einen selbstbewussten Mann, der es versteht, eine Frau zu verführen (wobei die Art der Verführung immer Geschmackssache ist)....und beim Sex zu führen...rotzfrech, mit dem Schalk in den Augem, aber auch bestimmt in seinem Tun.

Vorlieben und Neigungen sind unendlich breit gefächert und was für den einen zum "normalen" Sex dazu gehört, ist für den anderen unvorstellbar, eklig, zum k...., abartig usw...

Ich kenne Frauen, die in ihrem ganzen Leben noch keinen Oralsex hatten, weil das ja alles nur zum Pipi machen da ist und weil man als Frau dadurch erniedrigt wird...
Andere Frauen, die meinen Nick lesen, rennen schreiend davon....auch hier!!! Alles schon real mitgeschnitten.

Wie kann man nur???? bekam ich zu hören

Auch ich mag es durchaus, beim Sex einmal dominiert zu werden....
Nein, ich bekomme keine Schläge, nein, ich werde nicht angekettet und nein, ich werde nicht mit Nadeln traktiert...ach ja, alle unsere Stromkabel haben auch noch Stecker am Ende *grien*

Der Mann nimmnt sich einfach mal, was er will. Kein Schmusesex, ein kleiner Machtkampf, die Ansage, dass ich doch jetzt Dies oder Das zu haben möchte *ggg*

Aber letztendlich nach MEINEN Regeln, denn die Grenzen und no-go´s lege ICH als Frau fest!

Und ich bin eine ziemlich selbstbewusste Frau, die schon eine Menge auf die Beine gestellt hat.

Und das letzte, was ich mir in meinem Bett vorstellen könnte, ist ein Waschlappen, der mich vor jedem Anpacken fragt, ob ers darf und obs so richtig sein könnte....

Und wenn meine Vorstellungen, vielleicht Träume, dann verwirklicht werden, bin ich ohne Frage seeeeehr glücklich.


Geschrieben

An anderer Stelle hier habe ich ja schon mal meine Meinung oder besser meine persönlichen Erkenntnisse als Beobachter geschrieben:

Viele "Subs" bedürfen tatsächlich einfach dringend Hilfe psychologischer Art,
sind aus meinem Erleben völlig verkorkste Existenzen, die sogar als Mutter für diesen Irrsinn ihre Kinder in verantwortungslosester Weise vernachlässigen!

Da hört der Spaß einfach mal auf, da wird es nur noch krankhaft.

Klar, ist so eine Frau dann glücklich, wenn sie in ihrem Sinne dominiert wird.

Toll!


Geschrieben (bearbeitet)



Bei einer respektvollen Session geht es nicht um das Zuführen von Schmerzen.... Hier ist das Ziel, die Befriedigung der Sub unter Einhaltung ihrer Tabu's. Sollte sie nicht auf Peitsche usw. stehen, kommen diese auch nicht zum Einsatz.Der Lustgewinn einer Sub, einfach mal befriedigt zu werden, ohne irgendwelche eigenen Entscheidungen (im Gegensatz ihres alltäglichen Lebens) treffen zu müssen.




Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...., sagt eine Frau, die ihre Kids nicht vernachlässigt hat, die nicht unter Traumata leidet...

Ich bezeichne mich auch nicht als sub, nur weil ich selbstbewusste Männer mag, die auch mal das Ruder in die Hand nehmen...


bearbeitet von analistin1966hh
Geschrieben

Wie schön das ich mich nicht dominieren lassen muss, um glücklich zu sein.
Wäre ja noch schöner, mein Glück, wenn man es auch nur im Ansatz so bezeichnen kann, von einer anderen Person abhängig zu machen.
*koppschüddel*


Geschrieben

Ich glaube, Diskussionen zum Thema BDSM sind in einem Forum, das sich eher aus Anhängern der "Vanilla"-Variante zusammensetzt, nicht wirklich... zielführend

Sexuelle Neigungen, die vom gesellschaftliche akzeptierten Standard abweichen, werden in so einem Umfeld automatisch pathologisiert. Sie werden nicht verstanden, können nicht nachvollzogen werden, lösen aber dennoch tief im Inneren Bilder und verdrängte Gedanken aus, die auf Angst und Verunsicherung stoßen.

Es ist weder für die Anhänger, noch die "Gegner" solcher Praktiken wirklich angenehm, sowas auch nur zu lesen.

Ich frag mich wirklich, warum man für sowas nicht eine BDSM-Ecke einrichtet. Und wenn nicht, warum man solche Themen zulässst: die sind doch noch brenzliger als Politik!

Natürlich sehe ich mich nicht als schwerst pathologischen, in meiner Kindheit mißbrauchten Fall für die Geschlossene, nicht lebensfähig, mein Umfeld, meinen Job, die Familie vernachlässigend, vermutlich an der Nadel oder wenigstens der Flasche hängend, eine zerstörte Existenz am Rand der Gesellschaft, weil ich nun mal das Spiel um Dominanz und Submission für etwas halte, das mein Leben bereichert. Dem ich mich gern hingebe.

Insofern treffen mich die entsprechenden Vorwürfe nicht. Dennoch muss ich zugeben, dass sie mich ärgern.


Geschrieben

Ah.

Aber würde ein solches Thema wie das hier nicht dort reingehören?


Geschrieben

Naja - bislang wurden hier ja keine BDSM-spezifischen Praktiken angesprochen, sondern nur an der Oberfläche gekratzt. Und eigentlich sind wir doch eine unheimlich tolerante Gemeinde von sexuell offenen und toleranten Menschen, die gut damit leben können, dass andere eben eine andere Form der Sexualität leben, als man selbst.


Geschrieben


weil ich nun mal das Spiel um Dominanz und Submission für etwas halte, das mein Leben bereichert. Dem ich mich gern hingebe.


Eben...bereichern...aber nicht behaupten das Frau dadurch glücklicher wäre, wie der TE es tat.

Das ist der größte Unfug den ich hier gelesen habe.


Geschrieben

Eben...bereichern...aber nicht behaupten das Frau dadurch glücklicher wäre, wie der TE es tat.



Wenn es das ist was DIESE Frau braucht, haben möchte, anmacht wird sie dadurch warscheinlich glücklicher sein wenn sie es bekommen hat - aber eben nicht ALLE Frauen


Geschrieben (bearbeitet)

Man achte dezent auf den Titel!!!!
Ich muss mich NICHT dominieren lassen, um glücklich zu sein. Sorry das ist reiner Schwachsinn!!!

All die, die sich nicht dominieren lassen sind bei weitem nicht glücklich, oder wie?

Wer es mag und gern erleben möchte, nur zu.
Ich sehe es auch als Bereicherung, aber nicht als Sprungbrett ins Glück.
Die Frauen, die es mögen, sind eventuell glücklicher.
Die Frauen, die es nicht mögen, sind auch so glücklich.


bearbeitet von _i_m_n_
Geschrieben (bearbeitet)

..Und eigentlich sind wir doch eine unheimlich tolerante Gemeinde von sexuell offenen und toleranten Menschen, die gut damit leben können, dass andere eben eine andere Form der Sexualität leben, als man selbst.


Das wünsche ich mir zu Weihnachten


bearbeitet von hannah65
Geschrieben (bearbeitet)

Insofern ist der ganze Thread ziemlich Missverständlich....ich hätte diese Sm Szenen Bezogenen Worte eben ausgetauscht und gesagt...


Eine Frau die sich --Auch!-- führen lassen kann ist eine Glückliche Frau!

Missverständnisse gerade hier bei poppen de sind eine Crux!
Weil so bleiben wir überall hier in Gesprächen nur an der Oberfläche und verlieren uns in Nebensächlichkeiten!Und Wortklauberei!bzw. auch in Illusionen Über-und Untereinander!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

A propos Missverständnisse:

Was meint eigentlich "dominiert"?

"Hey Schlampe,komm mir einen blasen!" ? (was sie selbstverständlich sofort tut, sie wird also dominiert)

Oder kann es auch so verstanden werden, dass ER sich einfach mal ohne grosse Worte das nimmt worauf ER Lust hat und Sie sich letztendlich verführen/dominieren lässt?

Letzteres finde ich persönlich (manchmal) sehr erotisch, hat für mich etwas mit "Verantwortung abgeben" zu tun, ich lasse vertrauensvoll einfach etwas zu, gebe mich hin, ohne darüber nachdenken zu müssen.

In einem Vorposting wurde schon gesagt, dass Dominanz nicht immer etwas mit SM zu tun haben muss, das finde ich auch, nur leider wird es von vielen Menschen genau so verstanden...


Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen waeren auch Glücklicher Wenn Sie Dominieren könnten , hab ich den Eindruck!

Aber wie Doof wären Frauen und Männer wenn sie sich darauf nicht einigen Könnten?

Immer schön Abwechseln! (Nicht die Hände!!!!)


Zuallererst sollten beide Frei sein und die Freiheit des anderen Respektieren! Wer das nicht Kann, DER soll sich selbst Wixxxen!
Und nicht von Dominanz oder Unterwürfigkeit reden!


Denn dann erst Entscheiden Zwei Erwachsene Menschen ob sie sich zb. Der Dominanz des anderen Beugen, um Kontrolliert Zufuhr von Unfreiheit zu spüren!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


was sagt ihr dazu?


Quatsch..
da ich selber dominant bin -
gäbe das nur ständiger Zoff.


der Mann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

A propos Missverständnisse:

Was meint eigentlich "dominiert"?
In einem Vorposting wurde schon gesagt, dass Dominanz nicht immer etwas mit SM zu tun haben muss, das finde ich auch, nur leider wird es von vielen Menschen genau so verstanden...




Danke schön, endlich hats mal einer verstanden! ;-)))


Geschrieben (bearbeitet)

Danke schön, endlich hats mal einer verstanden! ;-)))


Das haben hier schon Viele (wenn nicht sogar die Meisten) verstanden, nur die Wenigsten reduzieren Dominanz immer auf Prügelei und Sub. Diese wenigen sind halt einfach fantasielos und deswegen von vorneherein nicht zur Dominanz geeignet. Wie sagt man zu denen? DummDom oder so ähnlich.


Noch ein Hinweis für die fast Schlauen (1) unter uns:
Wenn gesagt wird "Eine dominierte Frau ist eine glückliche Frau" ist der Umkehrschluß selbstverständlich NICHT zulässig.
Das sagen nur DummDoms oder auch DummDumms


(1) Das fast schlau bezieht sich nur auf die Logik bzw. Schlußfolgerungen, weil da eklatante Mängel bestehen


bearbeitet von Topbody
Präzisierung, Fußnote
Geschrieben (bearbeitet)

Also wäre eine nicht dominierte Frau auch eine ebenso glückliche Frau?

Das ist doch schön zu wissen, dass es da absolut keinen Zweifel geben kann.

Beide Seiten von Frauen sind glücklich und somit wäre der Tread überflüssig weil von Topbody exakt erklärt.


bearbeitet von _i_m_n_
Geschrieben


Sexuelle Neigungen, die vom gesellschaftliche akzeptierten Standard abweichen, werden in so einem Umfeld automatisch pathologisiert. Sie werden nicht verstanden, können nicht nachvollzogen werden, lösen aber dennoch tief im Inneren Bilder und verdrängte Gedanken aus, die auf Angst und Verunsicherung stoßen.

Nee, nee, soooo einfach geht das aber jetzt auch nicht!

Das, worauf ich anspreche, das sind absolut keine irgendwelchen Bilder nur in meinem Kopf, das sind ganz reale Ereignisse, wo sich selbsternannte "Subs" einfach nur total verantwortungslos gegenüber sich und ihren Kindern verhalten!

REAL!!! (Das ist da dann kein (Lust-)Spiel mehr!)


Geschrieben

Paan - aber auch das ist kein Spezifikum von Subs - das schaffen sogar Oberemanzen


×
×
  • Neu erstellen...