Jump to content

Eine dominierte Frau ist eine glückliche Frau


DO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also wäre eine nicht dominierte Frau auch eine ebenso glückliche Frau?


Ah, du warst das.
Nein, wieder falsch geschlussfolgert. Eine nichtdominierte Frau KANN eine glückliche Frau sein.
Aber laut TE ist eine RICHTIG dominierte Frau (Sub) glücklich und schwebt im 7.ten Himmel


das ist kein Spezifikum von Subs - das schaffen sogar Oberemanzen


Um auch hier mal die üblichen falschen Schlußfolgerungen, wie sie ja laufend vorgemacht werden, zu ziehen
Dann sind also alle Emanzen automatisch Subs?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Laut TE ist eine dominierte Frau glücklich...wo ist das Wort RICHTIG zu finden????

Also schlußfolgert der TE falsch, dass durch Dominanz eine Frau glücklich wird...und laut deiner Aussage im 7. Himmel schwebt.

Ich brauche mich nicht dominieren zu lassen um im 7. Himmel zu landen.
Wer Dominanz braucht um dort zu landen, dann sei es so. Ich finde meinen weg dorthin auch ohne solcher "Spielchen". Bin ich jetzt genetisch falsch gepolt????
Und aus sicherer Quelle weiss ich, dass nicht alles Subs sooo glücklich sind, wie ihr Dom es meint zu wissen...hauptsache er hat das Gefühl sie seien es....kommt nicht mal selten vor.


bearbeitet von _i_m_n_
Geschrieben

Nein, bist Du nicht - und wir glauben Dir das auch! Und keine Angst: es ist auch nicht ansteckend!

@Topbody Du erwartest aber nicht, dass ich Dir diese Frage einen Tag vor Weihnachten beantworte. Frag mich das doch bitte nochmals im neuen Jahr!


Geschrieben

Laut TE ist eine dominierte Frau glücklich...wo ist das Wort RICHTIG zu finden????

Also schlußfolgert der TE falsch, ...


Du ehebst das Schlußfolgern zu einer ganz eigenen Kunstform.
Das macht dir im Ansatz nur noch @saavik nach



Frag mich das doch bitte nochmals im neuen Jahr!


OK, versprochen. Ich bereite den Thread, in dem du dich dazu ausführlich (ent)äußern kannst, schon einmal vor


Geschrieben

Paan - aber auch das ist kein Spezifikum von Subs - das schaffen sogar Oberemanzen


Stümmt!

Aber Subs kriegen das nach meinen (realen) Überlieferungen ganz besonders extrem hin.
Und da sollte Toleranz auch einfach mal aufhören, wenn Leib und Seele, (nicht nur der Sub!) in Gefahr geraten.


Geschrieben

[QUOTE=PaanTuu;7318567]
das sind ganz reale Ereignisse, wo sich selbsternannte "Subs" einfach nur total verantwortungslos gegenüber sich und ihren Kindern verhalten!

QUOTE]

Darum geht es doch hier wohl überhaupt nicht, sondern um ein Spiel im sexuellen Bereich zwischen zwei Menschen die erwachsen und verantwortungsbewusst für sich selber und andere sind, nicht nur im sexuellen Bereich sondern auch im sonstigen Leben.

Alles was in's Extreme abgleitet insbesonders Kinder gefährdet oder auch extrem Sub's die ihre Selbstverantwortung abgeben oder Dom's die das verlangen, gehören tatsächlich zum Psychater.

Diese Dinge sind ein viel zu ernstes Thema, als dass wir das hier besprechen können.


Geschrieben


Darum geht es doch hier wohl überhaupt nicht,...


Da bin ich mir hier gar nicht so sicher, wenn ich so manche Verharmlosung oder gar Anfeindungen gegen Skeptiker lese.

Ansonsten jedoch eine gute Antwort von Dir als "Sub", denn sie lässt erkennen, dass Du ganz klar Grenzen absteckst.


Das ist aber bei den Subs, von denen mir berichtet wird, absolut nicht gegeben.
Die suchen scheinbar krankheitsbedingt konsequent einen echten Leidensweg, wollen vom Dom in allen Lebenslagen in den Dreck getreten werden!

Gesund kann das da einfach nicht mehr sein!


Geschrieben

Das ist mit Sicherheit nicht gesund.

Ein Mensch, der es als erfüllend oder befriedigend empfindet, einen anderen total unterzujochen oder in den Dreck zu ziehen, ist für mich nicht dominant sondern hat ein geringes Selbstvertrauen und ist schwach, ein Mensch der die Schwäche eines anderen braucht und ausnutzt um sich "gross" zu fühlen.

Solche Dom's haben weder meinen Respekt noch meine Hingabe verdient.

Dominanz bedeutet für mich führen zu können, ohne den
anderen "klein" zumachen.


Geschrieben

Sehr interessant, was einige hier schreiben, obwohl Sie laut Profil, mit solchen Dingen nichts am Hut haben.


Geschrieben

Das ist Notwehr

Was denkst Du, wieviele Dummdoms hier unterwegs sind. Und wie sie jede Frau, die irgendeine BDSM-Vorliebe im Profil zu stehen haben, mit PNs zubomben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß das wohl, kenne ich ja von meinen Partnerinnen, den geht es ähnlich was das zubomben angeht.
Glaub es, tummeln sich auch genug Dummsubs hier -rum!


bearbeitet von Masterbin
Geschrieben (bearbeitet)

Glaub ich Dir.
Sicher auch genug Borderlinerinnen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Editiert wegen nachträglicher Änderung.


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

The blind leading the blind?



Es freut mich zu sehen, dass es dem Vauef gut geht.
Soll ich dich demnächst über neue Postings von mir informieren, dass du dir rechtzeitig Gedanken über sinnbefreite Kommentare machen kannst?


Geschrieben (bearbeitet)

vauefs Verhalten (Achtung: ohne Deppenapostroph geschrieben) wundert mich auch ein wenig.
Habt ihr euch mal nicht ganz gut verstanden zu Zeiten des Astrologie-Threads?
Was ist denn in der Zwischenzeit geschehen? Hat er bei einem privaten Treffen versucht dich zu dominieren und das ging schief?

Wie im Kindergarten hier


bearbeitet von Topbody
Kindergarten
Geschrieben


Was ist denn in der Zwischenzeit geschehen?



Nichts! ist geschehen. Mag DAS des Rätsels Lösung sein.


Geschrieben

Nichts! ist geschehen. Mag DAS des Rätsels Lösung sein.



Mir scheint auch als hätte das devote Zirkuskleidchen lupfende Mädel einen Teil des Freds nicht gelesen.
Ansonsten entspricht es wohl ihrem Naturell Behauptungen aufzustellen die nur deswegen keine Unverschämte Lüge sind weil sie lediglich impliziert "vorhanden" sind.
Ich habe allerdings ein Faible für gutaussehende und intelligente Frauen. Das Mädel im Zirkuskleid muss sich darum auch keine Sorgen machen. Ich habe nie und werde auch nie versuchen einen Kontakt herzustellen.


Geschrieben

vauef, jetzt hast du die Summertime aber mal so richtig dominiert.
Und, ändert sich jetzt was?


Geschrieben

vauef, jetzt hast du die Summertime aber mal so richtig dominiert.


Hab ich das?
Wundert mich. Ist doch garnicht meine Art.



Und, ändert sich jetzt was?


Woran? Oder an wem?
Sag Du es mir!


Geschrieben

Ich habe nie und werde auch nie versuchen einen Kontakt herzustellen.



Aha. Dann war das damals dein Zwillingsbruder der mich bat, in dein Radix zu sehen.
Und als nicht die gewünschte Auskunft kam, wurdest du auch noch zickig.
Hast du gerade PMS oder warum so frustriert?

Weißte...ich kann Jungensprache, da ich 3 Brüder hab. Wenn du mir also was mitteilen willst, dann red deutsch und kein Kauderwelsch. Danke.


Geschrieben

Wenn du mir also was mitteilen willst, dann red deutsch und kein Kauderwelsch. Danke.



Ok, dann Deutsch. Du brauchtest mein Geburtsdatum, das hast du bekommen. Aber nichts weiter, ich hatte und habe auch an nichts weiterem Interesse. Ich habe allerdings auch nie das "Horoskop" bekommen. Eine weitere Nachfrage, diese auch bar jeglicher Näherungsversuche, blieb unbeantwortet. Ob man dir die angebliche "Zickigkeit"abkauft, mir egal. Es wundert mich das dich das so frustriert hat, das du unter meinem Desinteresse heute noch so leidest.
Man bekommt eben nicht alles im Leben was man sich wünscht.
Das du nicht bekommst was du gerne hättest liegt an der Art wie du sich durch das Forum bewegst. Wahrheit ist für dich nur ein Wort.
Fakten werden hingebogen wie es dir passt, deine Aussagen halten nicht der geringsten Überprüfung stand. Du diskutierst um dich in den Vordergrund zu stellen, das wäre ok wenn dir dabei nicht wirklich jedes Mittel recht wäre. Mir tust du ein wenig leid!


Geschrieben

Da musstest du jetzt aber lang überlegen ob der Formulierung.
Ich habe nirgends behauptet, dass ich Interesse an deiner Person gehabt habe, du jedoch dass du nie Kontakt suchtest, was du ja nun selbst revidieren musstest.
Deine Arroganz war und ist es, die mir jegliche Antworten verkneifen ließen. Und da du ja kein Interesse an Mädels mit Zirkuskleidchen hast, musst du dich auch nicht an ihre Fersen heften.
Thema durch, oder?

Tschüsselchen!


Geschrieben (bearbeitet)


Ich habe nirgends behauptet, dass ich Interesse an deiner Person gehabt habe, du jedoch dass du nie Kontakt suchtest, was du ja nun selbst revidieren musstest.
Deine Arroganz war und ist es, die mir jegliche Antworten verkneifen ließen.




Das ist schon lustig zu sehen wie jemand trotz fehlender Mittel versucht sich alles hübsch zu reden. Du brauchst doch garnicht behaupten Interesse an mir zu haben. Dein Verhalten spricht doch Bände.
Den Austausch von Daten wie einem Geburtsdatum sehe ich nicht als einen Kontakt, zumindest nicht wenn wie in diesem Fall nicht ein weiteres Wort ausser einem Gruß dabei gesagt wurde. Warum aber behauptest du dann sowas? Das Angebot Generell "Horoskope" zu erstellen kam doch von dir mein Kind. Du darfst mich im übrigen gerne Arrogant nennen, ich bin das ja auch, zumindest wenn man mich aus deiner Position betrachtet.

Ach... es ist nicht das Zirkuskleidchen! Wer nicht clever ist, ist auch nicht sexy!


bearbeitet von vauef
×
×
  • Neu erstellen...