Jump to content

Boot,Sommer & Sex


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Beachballs:

Es ist Sommer, zwei Menschen haben Sex auf einem Boot. Eine Gruppe Orcas bringt das treibende Boot zum kentern, alle Menschen werden gefressen. 

Das stimmt nicht. Selbst fie von Orcas versenkten Boote hatten keine Angriffe auf die Besatzung. Es gibt nicht einen Fall von Orca Angriffen auf Menschen in freier Wildbahn.

Geschrieben

Seekranke Nixe, die ins Sommerlich kotzt. 🥴

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

...schon gar nicht auf Polster ,die kaum zu reinigen gehen......................Und nun eben ,sagte mir mein Freund,er erneuert da noch alle Polster...

Auf jeden Fall mit Kunstleder beziehen, das ist einfach zu verarbeiten und leicht zu reinigen

 Perforiert sieht das nicht schlecht aus

Darunter Kunststoff in gewüschter Dicke und Härte, eben nach Anspruch der jeweiligen Stellung beim Sex :clapping:

 

Kunstleder1.png

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:
Mit einer Flasche Wein, Baguette und Käse in den Sonnenuntergang segeln.

Offene Weinflasche beim Segeln? Das ist entweder ein Katamaran oder ein großes Boot mit großer Crew.
Ich mache den Wein im Hafen, an der Mooring oder vor Anker auf. Nicht auf See.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Weiter als Boot bin ich nicht gekommen weil - Im Tretboot in Seenot - treiben wir im Abendrot   

Hab die Ostsee quasi vor der Haustür, als Kind hatte ich auch Schlauchboot mit Außenborder und kann die Sonnenbrand Nummer bestätigen. Daher hab ich davon abgesehen weitere Aktivitäten auf dem Wasser auszuüben. 

Ostsee ist nicht mein Revier. Du kommst in einen Hafen und statt mal zu helfen (Leine annehmen) glotzen nur alle oder holen das Handy raus. Auf der Adria gibt es Marineros und die Nachbarlieger helfen mit Leinen oder Fendern.
Wetter ist auf der Adria auch meist besser.

Geschrieben
Momentan fehlt eben nur noch das warme Wetter 😀
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly49:

Sehr unbequem 😅

Das kommt auf das Boot an. Wer sich ein 15 Meter Segelboot gönnt, hat Platz für alles. 😁

Geschrieben
Ein Boot auf dem Wasser und 2 3 Frauen schön ficken darauf ... Bisschen Alkohol und so weiter 😁
Geschrieben

Im August im Motorboot auf dem Zürichsee, eine Runde nackt schwimmen und dann auf dem Boot ficken. Mega....

Geschrieben
Am 26.4.2024 at 12:39, schrieb chelino:

Welche Fantasien habt ihr wenn ihr über diese wunderschöne Themen nachdenkt?

Wir werden dieses Jahr wieder einen FKK Segeltörn machen. Mal schauen, was sich da so ergibt...

Geschrieben

Lass mal Nachdenken, hmmm...., Kein Boot, kein Sex. Einzigst Sommer könnte demnächst anfangen, der passiert aber auch wenn ich nicht darüber nachdenke. :relieved:

Geschrieben
Boot = Angeln! Stand da sonst noch etwas in der Frage?
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Eine große Motorjacht mieten, die hübschen Frauen am Strand erzählen das man eine Party auf einer Motorjacht macht, schwups, Frauenüberschuss… 

Autsch, habe ich von meiner Freundin glatt einen Hinter die Ohren bekommen…😂🤣😂

Auf einer Motor- oder Segeljacht im Sommer, kann es schon schön sein, doch sollte man nicht die Sonnencreme vergessen. 
 

Wenn ich im Sommer am Meer oder See liege, mag ich die pralle Sonne nicht so gern, jedenfalls nicht lange, da suche ich mir lieber ein Platz unterm Baum oder Schirm. 
So schnell bekomme ich zwar kein Sonnenbrand, doch auf einem Schiff, mit wenig Schatten, plus Spiegelung vom Wasser, kann das relativ schnell gehen. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...