Jump to content

Boot,Sommer & Sex


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seekrankheit, zu heiß, schön

Alle 3 Worte ohne einen Satz beantwortet. Ich mag Sätze:

Was verbindet ihr mit Boote? - Ich werde sehr schnell Seekrank. Ich mag es zwar sehr, aber dann muss ich es büßen, umso länger ich auf einem Boot bin.

Was verbindet ihr mit der Jahreszeit Sommer? - Im Sommer ist es mir meist zu heiß und die Luft zu trocken. Bei zu viel Hitze werde ich träge und bei trockener Luft bleibt mir der Atem weg. Das einzig tolle an der Jahreszeit sind die warmen Abendspaziergänge.

Was verbindet ihr mit dem Wort Sex? - Sex ist schön, wenn man ihn mit einer Person teilt, in die man verliebt ist.

Geschrieben
Meine Fantasie dazu: aussenrumfahren, nicht stören.
Geschrieben
Eigentlich nicht viel. Hängt vom Boot ab. Mit nem Ruderboot ist das eher nervig. Das wird nur morgens und abends interessant. Mit nem 6-12m Sportboot kann es interessant sein. Aber da gilt gleiches. Tagsüber eher langweilig. Und was nervt abends besonders? Mücken…es ist also ein heftiges Klischee. Genauso wie jenes, dass Porsche ein perfektes Auto zum Vögeln sein soll…Rofl
Geschrieben

Sex auf dem Boot ist bei mir mehr oder weniger Alltag, für mich einer der schönsten Orte um Sex zu haben

Worauf ich keinen Einfluss habe ist die Sonne, die fehlt mir zu meinem Glück

Geschrieben
Dazu noch einen kühlen Prosecco, viel knutschen und Küssen beim schwimmen. Anschliessend ordentlich vögeln, so dass beide mehrfach kommen. Oben auf dem Deck natürlich. Damit muss das Schiff auch etwas grösser sein und man kann nachher zusammen wieder ins Wasser springen.
Geschrieben
Dazu noch einen kühlen Prosecco, viel knutschen und Küssen beim schwimmen. Anschliessend ordentlich vögeln, so dass beide mehrfach kommen. Oben auf dem Deck natürlich. Damit muss das Schiff auch etwas grösser sein und man kann nachher zusammen wieder ins Wasser springen.
Geschrieben
Keine, die ich nicht bereits umgesetzt habe 😎
Geschrieben (bearbeitet)

War jetzt hier mit Boot...die Queen Mary ... gemeint? Wegen seekrank?

Die Bootssaison hat schon begonnen, seekrank war ich noch nie, habe ich da was falsch gemacht?

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben

Boot,

Sommer &

Sex
 

vor 20 Stunden, schrieb chelino:

Welche Fantasien habt ihr wenn ihr über diese wunderschöne Themen nachdenkt?

Boot: Lecker Bier an Deck.

Sommer: Lecker Bier am Strand.

Sex: Lecker Bier im Bett.

Geschrieben

Weltmeerkreuzfahrt, dauert so um die 150 Tage 

Geschrieben
Mit einer Flasche Wein, Baguette und Käse in den Sonnenuntergang segeln.
Geschrieben
Bei Boot bin ich schon raus aus den wunderschönen Themen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mentalprecome:

Meine Fantasie dazu: aussenrumfahren, nicht stören.

Wenn sich alle mal daran halten würden

Da kann man noch so einsam ankern, wenn Männer alleine mit einem Boot unterwegs sind und sie eine nackte

Frau auf einem Boot sehen konmmen sie näher und das obwohl ringsum sehr viel Platz zum fahren wäre

Hinzu kommt noch das es den ein oder anderen gibt der ungefragt Bilder macht

Wenn eine/ihre Frau mit auf dem Boot ist bekommen sie meist schon eine klare Ansage Abstand zu halten oder

sie trauen sich nicht näher ranzufahren weil sie Ärger mit der eigenen Frau vermeiden möchten

Männer sind meist nur mutig wenn wenn sie ohne ihre Frau unterwegs sind ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer sind meist nur mutig wenn wenn sie ohne ihre Frau unterwegs sind ;)

Wenn sie in Gruppen auftreten ist es noch schlimmer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn sie in Gruppen auftreten ist es noch schlimmer.

Ja, habe ich letztes Jahr am Strand erlebt

Da saßen eine Gruppe jüngerer Männer, so im Alter von 17-23 zusammen und ich ging vorbei und einer aus der Gruppe meinte

zu seinen Kumpels die alte Milf würde ich auch noch ficken

Ich habe es mitbekomme, drehte mich um und fragte wer denn jetzt ficken wollte und der Kerl bekam sofort einen  roten Kopf

und seine Kumpels haben ihn nur ausgelacht

Es war ihm zu verzeihen, denn es stand auch eine Kiste Bier da und bei übermäßigem Genuß sind die Jungs in einer Gruppe noch viel,

viel mutiger als ohne Alkohol

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Tüte Pommes im Schwimmbad
PS.. ICKE NEHM NOCH NE CURRY-WURST DAZU :-D :-D :-D ....
AJOA UND EEN GROSSEN HEISSEN MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Weiter als Boot bin ich nicht gekommen weil - Im Tretboot in Seenot - treiben wir im Abendrot :grimacing::musical_note:  

Hab die Ostsee quasi vor der Haustür, als Kind hatte ich auch Schlauchboot mit Außenborder und kann die Sonnenbrand Nummer bestätigen. Daher hab ich davon abgesehen weitere Aktivitäten auf dem Wasser auszuüben. 

ab67616d0000b273f2a7effc45599e8734a85644.jpeg

Geschrieben
Mein Freund hat nen Boot. In sexueller Hinsicht keine...da das erstmal saniert werden muss...zwecks alter übernommen er Polster. Und ich hoffe ,befreundetes Pärchen von ihm...hat dort wirklich nie Sex ...sein Kumpel ist nämlich irgendwie mit Eigner. Und bei dem Gedanken an seiner ollen,vergehts mir...nun ja 😂
Letztens große Debatte..ich allem gesagt ich will nicht,das andere da vögeln ..dann ist mit mir nichts mehr drin...schon gar nicht auf Polster ,die kaum zu reinigen gehen. Nun ja...erstmal Größe Aufregung,das ich mich einmischen ,weil dem Kumpel gehört das Boot ja mit..und außer das ich mal.mit segel,hab ich mit dem.boot nichts zu tun. 😂. Nun...ich kann mit leben...und finde nach wie vor gut,das ich mich so geäußert habe,wenn gleich es etwas anmaßend war...aber gut für mein Ego😂. Und nun eben ,sagte mir mein Freund,er erneuert da noch alle Polster...und die anderen meiden dort nun Sex 👌🏼. Einige haben die Story von mir hier,ja auch mit bekommen😂.
Irgendwo faszinierend ...dann liest man hier ein Thema wie: Boot,Sommer,Sex".
Herrlich!😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...