Jump to content

Lust auf Handwerker???


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, echt nicht. Den Heizungsableser allerdings wird von meiner Katze innig geliebt. Sie läuft immer neben ihm her und erzählt ihm was das letzte Jahr so alles passiert ist. Aber irgendwie..... die letzten 20 Jahre hatte ich hier überhaupt nie Handwerker. Ich regel meinen Shice allein.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Mirjammm:

Also mich macht es schon an, wenn ein Mann mit seinen Händen umzugehen weiss :-)

Privat hatte ich schon was mit Handwerkern ...aber die, die während ihrer Arbeitszeit zu mir gekommen sind waren bisher nicht so mein Typ.

Ich muss ja zugeben, dass ich diese schwarzen Cordhosen mit den 2 Reissverschlüssen ganz reizvoll finde (Schreiner?Zimmermannshosen?) :-)

By the way, sind Schreiner hier im Forum unterwegs? (Ich frage natürlich aus beruflichem Interesse)

Der ein oder andere Schreiner wird hier sicherlich sein 😉

Geschrieben

Ich bin Handwerker  und glaubt mir mann muss nur dieses eine Gespür dafür bekommen  das was sexuelles in der Luft liegt   habe es schon mehrfach  während der Arbeit erleben dürfen   da ich Bi bin  ist es noch einfacher wa zu erleben  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Woodworker95:

Der ein oder andere Schreiner wird hier sicherlich sein 😉

Du meinst nicht zufällig dich selber Woodworker? Da fallen mir ein paar tolle Wortspiele ein, Morgenlatte, Schwalbenschwanzverbindung, Hohlraumdübel...nee das letzte passt nicht so richtig.

 

bearbeitet von Mirjammm
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, passiert mir regelmäßig. 🥰😛🤤
Es werden ziemlich viele Gewerke von der Handwerkskammer geprüft...

Edit: Achso, du wolltest ja Details. Es passiert immer nach Feierabend oder an Wochenenden. 🦄🍆

bearbeitet von EinhornsGlück
HansDampf77
Geschrieben

Das ist sooo oft passiert, Das kann ich garnicht mehr zählen… Ich bin aber auch mein eigener Handwerker…😂😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lustvoll-PM:

Hat denn von den hier anwesenden schon einmal die Lust verspürt seinen Handwerker zu vernaschen??? 

Phantasie und Real

Oder getan..??? 🤪🤪🤪

Und wenn ja dann wie? Wobei? 

Ach, pffff... Handwerker... Die haben doch den nächsten Termin eh erst in 2026 frei. So lange kann ich nicht warten. Außerdem sind das meistens Männer. Kann ich nix mit anfangen. 

liebundtreu
Geschrieben

Hat denn von den hier anwesenden Herren schon einmal die Lust verspürt seine Handwerkerin zu vernaschen??? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lustvoll-PM:

Hat denn von den hier anwesenden schon einmal die Lust verspürt seinen Handwerker zu vernaschen??? 

Nein

Geschrieben
Als Handwerker kann ich Dir ( leider ) sagen das das nicht oft vorkommt. Obwohl je nach Handwerker oder nach Frau ist es vielleicht auch besser so... Lach Grins
Geschrieben
Handwerker hin oder her, zum vernaschen muss Frau erstmal ein Gesicht gesehen haben....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Als Handwerker Kammerjäger hab ich es bisher nicht erlebt das es wie im Film ist.
Habe aber einige Damen kennenlernen können.
Hab mich mit einer Kundin angefreundet 17 Jahre älter als ich und ja da geht was...
Sex schon recht geilo aber leider nur selten da beide wenig Zeit haben.
Als Handwerker sollte man aber nicht direkt flirten sondern eher korrekt und vernünftig arbeiten.
Die Mund zu Mund Propaganda ist Gold wert.
Geschrieben

Gerade in diesem Moment hätte ich sehr große Lust auf den Handwerker .......

 

Der sollte nämlich schon vor 1 Stunde hier sein 🤬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Gerade in diesem Moment hätte ich sehr große Lust auf den Handwerker .......

 

Der sollte nämlich schon vor 1 Stunde hier sein 🤬

Oha, da ist wohl jemand gerade etwas stinkig 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Younggun849:

Oha, da ist wohl jemand gerade etwas stinkig 🙈

Wozu macht man sonst Termine ab ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Wozu macht man sonst Termine ab ? 

Damit diese nicht eingehalten werden. Immer wieder ärgerlich. Ich mache mittlerweile Termine mit Handwerkern nach 15 Uhr. Ich nehme mir dafür kein frei mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Younggun849:

Damit diese nicht eingehalten werden. Immer wieder ärgerlich. Ich mache mittlerweile Termine mit Handwerkern nach 15 Uhr. Ich nehme mir dafür kein frei mehr.

Habe ich zum Glück nicht , bin eh ab mittags zuhause.  Aber ich muss gleich noch weg und werde das auch nicht verschieben,  geht auch gar nicht. 

erosdortmund
Geschrieben
Hier bin ich😀😀😀😀(Dachdecker)
Geschrieben
Gestern um 13:45 Uhr, schrieb Hummelhüfte:
Nö, der soll seine Arbeit machen und gut ist.

Ich habe in der Zeit von 1984 bis 1998 im Handwerk gearbeitet ..
Es gab nur wirklich ein verlockendes eindeutiges Angebot einer jungen hübschen frisch geschiedenen Frau(30) und Mutter von 4 Kindern. Da hatte ich wirklich zu kämpfen … hab mich nur einmal zum Kaffee mit ihr getroffen … ganz brav.. ich war da halt erst 26….

Von älteren Frauen verheiratet und auch ledig oder geschieden gab es zum Teil sehr aufdringliche Anmache

Dies alles im Hausgeräteservice …


Als „Handwerker“ betätige ich mich allerdings immer gerne.. was der einen lieben Freundin sehr gut gefällt

Geschrieben
Gestern um 13:53 Uhr, schrieb Schmetterling_:
Bääh niemals. Steh nich auf dreckige Wurstfinger.

Sehr unschön … und warum dreckige Wurstfinger….

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Gott, wir haben hier einen sooooo sexy rattenscharfen Elektriker im Ort...wenn ich nicht schon pleite wäre (wegen ihm)...würde ich weiterhin mind. 3x die Woche meine Leitungen kappen...

Und der scharfe Elektriker hat noch nicht gemerkt dass er bei Dir zu kommen kommen sollte?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb who_knows:

Ich habe in der Zeit von 1984 bis 1998 im Handwerk gearbeitet ..
Es gab nur wirklich ein verlockendes eindeutiges Angebot einer jungen hübschen frisch geschiedenen Frau(30) und Mutter von 4 Kindern. Da hatte ich wirklich zu kämpfen … hab mich nur einmal zum Kaffee mit ihr getroffen … ganz brav.. ich war da halt erst 26….

Von älteren Frauen verheiratet und auch ledig oder geschieden gab es zum Teil sehr aufdringliche Anmache

Dies alles im Hausgeräteservice …


Als „Handwerker“ betätige ich mich allerdings immer gerne.. was der einen lieben Freundin sehr gut gefällt

Das darfst du gerne weiter so machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Gerade in diesem Moment hätte ich sehr große Lust auf den Handwerker .......

 

Der sollte nämlich schon vor 1 Stunde hier sein 🤬

ein Handwerker der nicht kommt...  

 

 

mmmh, dumm gelaufen...

×
  • Neu erstellen...