Jump to content

Geht es nur mir so?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fredinlove:

Wenn du hier mal beobachtest wie sich einige Männer Frauen gegenüber verhalten dann dürfte dir nix mehr wundern 😉

Einige verwechseln hier sogar Akkusativ und Dativ. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir setzen uns keinen Situationen aus, in denen ich mich gezwungen sehe jemanden zu verprügeln. Wenn ich mich hauen will, dann brauche ich meine Frau dazu nicht mitbringen. Dann bringe ich meine Cousins mit.In einen Swingerclub würde meine Frau eh nicht gehen wollen. Ich bin in der Lage ihre Bedürfnisse ganz alleine zu befriedigen.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Wer sich ins Stadion setzt, hat betrunkene Idioten um sich. Im Swingerclub sind die auch gern angeschwibbst, auf jeden Fall aber mit Druck im Kessel. Nein, das Märchen von der netten Atmosphäre zum Austausch von Suppenrezepten kaufe ich niemandem ab... 😂
...
Da ich mich weder gegenüber Frauen noch Männern so benehme, muss ich mir den Schuh nicht anziehen. Von Menschen, die so drauf sind, distanziere ich mich eh, dann lieber in weniger Kreisen verkehren, dafür aber nicht vom moralischen Sumpf umgeben.
Insofern, selbst wenn ich Dinge an mir sicherlich verbessern kann (dies kann man immer), wird akzeptabler Anstand sicher nicht auf die Liste kommen, also auch kein Kurs benötigt.
...
Ich muss mir also auch über "die Männerwelt" keine Gedanken machen, da ich einfach für mich ein Mann bin und fertig.
Geschrieben

Ich wollte mir das auch schon immer mal anschauen gehen. Ich hatte dazu auch schon ein nettes Angebot von ein Mann. Da habe ich aber vorab auch direkt gesagt, das er auf mich aufpassen soll, den Abend. Deswegen finde ich dein Verhalten nicht so toll... und  die Club, die ich im Internet gefunden habe .. bieten auch Neukömmlinge Abende an ... d h ihr wart bestimmt in son ramschkrabbel Club...  schade für euren  Abend 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb berlin694995:

Also zu euch: wie geht ihr mit solch einer Beobachtung um? Ist einfach so? Findet ihr auch doof?

Oder was sind eure Gedanken?

Wenn ich sowas beobachte bin ich schockiert und fange an, zu wichsen. 

Geschrieben

Mein Fazit bei deiner Geschichte oder erlebten,das ich mich eher schämen muss für deine Aussage

Du hättest es unterbinden können,man nennt dies Kommunikation, wenn du siehst das deine Freundin sich deutlich unwohl fühlt wäre es deine Aufgabe eine Ansprache zu machen,aber anscheinend hast du es noch gut gefunden denn ihr seid nicht gemeinsam gegangen.Es wird immer solch Männer geben die Sabbern und Bagger was das Zeug hält,nur hättest du Arsch in der Hose wäre dieser Abend sicher anders verlaufen,ich kann es nur von mir sagen,war jahrelanger Swinger und ich hatte nie Probleme, weil wie schon erwähnt man hat seinen Mund nicht nur zum spielen.Ebenso denke ich war es eher dein Wunsch in einem sw Club gehen zu wollen,aber selbst das kann man besprechen,es gibt auch eine Toleranz in einer Beziehung, also ich kenne sie so.

Geschrieben
Dieses unangebrachte verhalten lese ich in letzter Zeit immer wieder.
(Hab keine Clubs besucht. Von daher hab ich keine Live-Erfahrung)
...
Aber was man hier manchmal lesen darf is schon schlimm genug.
(Mein Herz hat mir ein paar Nachrichten gezeigt wie sie angeschrieben wurde.)
Die Frauen werden behandelt wie ein Stück Fleisch und die Männerwelt hackt aufeinander rum.
"Ich hab den größeren."
"Ich kann länger."
Usw.
Es is einfach nur traurig wie primitiv , dreist und unhöflich manche Menschen sind.
Geschrieben
Dieses unangebrachte verhalten lese ich in letzter Zeit immer wieder.
(Hab keine Clubs besucht. Von daher hab ich keine Live-Erfahrung)
...
Aber was man hier manchmal lesen darf is schon schlimm genug.
(Mein Herz hat mir ein paar Nachrichten gezeigt wie sie angeschrieben wurde.)
Die Frauen werden behandelt wie ein Stück Fleisch und die Männerwelt hackt aufeinander rum.
"Ich hab den größeren."
"Ich kann länger."
Usw.
Es is einfach nur traurig wie primitiv , dreist und unhöflich manche Menschen sind.
Geschrieben
Dieses unangebrachte verhalten lese ich in letzter Zeit immer wieder.
(Hab keine Clubs besucht. Von daher hab ich keine Live-Erfahrung)
...
Aber was man hier manchmal lesen darf is schon schlimm genug.
(Mein Herz hat mir ein paar Nachrichten gezeigt wie sie angeschrieben wurde.)
Die Frauen werden behandelt wie ein Stück Fleisch und die Männerwelt hackt aufeinander rum.
"Ich hab den größeren."
"Ich kann länger."
Usw.
Es is einfach nur traurig wie primitiv , dreist und unhöflich manche Menschen sind.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Einige verwechseln hier sogar Akkusativ und Dativ. 

Das ist wohl das kleinste Problem und interessiert auch nur Menschen mit Zuviel langerweile 

×
×
  • Neu erstellen...