Jump to content

Geht es nur mir so?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hat etwas mit Beute machen zu tun, Krieg in der Welt Krieg in denselben Umfeld das hat alles nichts mit Harmonie und einemFüreinander nichts mehr zu tun, der erste der denSchwanz drin hat will Sieger sein
Geschrieben
Ich war noch nie im Swingerclub, habe diesbezüglich also null Erfahrung. Aber ich denke mal, dass ich sich das Verhalten vieler Männer HIER auf den Club übertragen lässt. Ich denke, dass viele Männer einen Swingerclub und diese Seite hier als Art kostenfreien Puff ansehen und glauben, sie dürfen alles...getreu dem Motto "auf xhamster machen die Kerle das auch"...
Geschrieben
Leider glauben manche Männer das der Sex im Eintrittsgeld enthalten sei. Grabschen und mehr ohne fragen und Zustimmung ist nicht nur ein NOGO, es führt auch zum Tauswurf. Wenn es gemeldet und das Servicepersonal korrekt ist.
Gegen die sabbernden Hinterherlaufer ist leider kein Kraut gewachsen.
LG
Geschrieben
Warum sollte es im RL bzw. in dem Fall der Swinger Bar anders sein,wie überall sonst auch?
Geschrieben
So ein Benehmen geht überhaupt nicht und ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass du dich aufregst. Allerdings solltest du eine andere Bar/Club wählen. Dort scheinen keine besonderen Regeln zu gelten.
Ich bin kein Profi in der Clubsehne, sondern war erst dreimal in so einem Club.
Dort habe ich die Atmosphäre aber genossen.
Die oberste Regel war selbstverständlich, dass ein Nein, ein Nein bedeutet. Auch war das Verhältnis Mann/Frau ausgewogener.
Wir hatten schließlich Sex mit zwei weiteren Pärchen und einem Solo Mann.
Alles war sehr entspannt.
Geschrieben
Stellt sichcdie Frage - wenn Du Dich so unwohl gefühlt hast, warum Du es nicht einfach beendet hast oder mal ein klares deutliches Wort gesagt hast, um zu zeigen wo die "Rote Linie"
Geschrieben
Es ist verständlich wie du es meinst, es müsste dir auch im Klaren sein das Testosteron geladene Kerle kommen in der Hoffnung eine Frau zu besteigen, da in der Relation Männer in solchen Etablissment übersteigen sehen sie die Frauen halt als Freiwild. Du solltest dir halt im Klaren sein auf was du dich einlässt wenn du in einem Swinger Club einlässt.
Geschrieben
Im Club gibt es Regeln, sollte das wirklich so gewesen sein, werden solche Männer des Hauses verwiesen.
Das sollte man aber dann auch melden, solch ein Verhalten wird definitiv nicht geduldet.
Das sich "Männer" leider so verhalten sieht man doch schon hier, diejenigen die ihre niederen Instinkte zur Schau stellen und denken sie wären die Helden.
Da hilft auch kein Kurs mehr, ich frage mich nur immer, wenn sie verheiratet sind, ob die mit ihrer Frau auch so umgehen und sie so betiteln.
Geschrieben
dazu muss ich nicht in eine Swinger Bar, poppen reicht vollkommen.......und das war offenbar eher ein Saustall , als ein gepflegter Swingerclub
Geschrieben

Mein erster Gedanke war: Hier könnte Ihre Werbung stehen. Der zweite Gedanke war der Gleiche. Der dritte Gedanke war: Warum geht der Kerl nicht einfach, wenn es so schlimm war. Weitere Gedanken erspare ich mir. 

Geschrieben
ich meine, wenn es sich so zugetragen hat, packt man die sachen und geht!
Geschrieben
wenn du die begleitung bist, hast du auf sie zu achten und die ansagen den männern gegenüber zu machen!
Geschrieben
Das scheint sich immer mehr auszubreiten.Gib Ihnen Alkohol und wer weiß was sonst noch.Und alle sind die größten Macker.
Geschrieben

Merkst du, wie Menschen die "Opfer" sehr gerne zum Täter machen!? Das liegt in ihrer Natur.  Glaube mir, je älter du wirst desto schlimmer empfindest du das. Für mich persönlich ist dieses Rudelb..sen auch nix. Männer aber auch Frauen sind oft ziemlich respektlos zueinander und da du da nicht zu gehörst, halte dich von solchen Orten wo sie sich deinem empfinden nach respektlos verhalten fern. Sowas hat auch mit Empathie zu tun und wird bei Frauen, die von grund auf nicht schon von hechelden Hunden verdorben sind hoch gehandelt. 

Geschrieben
Dann warst du mit deiner Begleitung eher in einer Spelunke anstatt einem vernünftig geführten Club. Das meldet man bzw reagiert man auf solche Übergriffe dann laut und deutlich. Übergriffige Personen werden von gut geführten Clubs dann zum Ausgang gebracht.

Zu dem Männer Thema sag ich nichts. Wären die Strafpunkte nicht wert.
Geschrieben
Ob das jetzt Standard ist? Nicht unbedingt. Trottel und Pappnasen wirst du überall antreffen und im Swinger Club kommt natürlich alles zusammen. Typen, die meinen, jede Frau ist ein Stück williges Fleisch was jederzeit verfügbar ist und nur auf diesen Schwanzträger gewartet hat.

Ich bin immer wieder mit meiner ehemaligen Sub in diversen Clubs gewesen und habe sie dort vorgeführt und auch benutzen lassen.

Aber, ich habe da immer beide Augen drauf gehabt. Gab genug Idioten die sich nicht an die Spielregeln halten wollten. Also z. B. anal rein wollten oder versuchten heimlich das Kondom auszuziehen. Die fanden schnell ein unrühmliches Ende.

Wenn du mit Frau da rein gehst, kann es ein toller Abend werden, aber du musst immer wachsam sein und sehr deutlich kommunizieren, was Sache ist.
×
×
  • Neu erstellen...