Jump to content

Intimgeruch


Zeigfreudig83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Als mein Partner nach Hause kam, ich ihm einen Begrüßungskuss gab, und er einen Intimgeruch im Gesicht hatte, fand ich das alles andere als erregend.

Da haste Dir wohl den falschen Mann ausgesucht.

Geschrieben
Ist nicht unnormal.Durch den Körperkäse spart man sich ggf. auch die Gleitcreme,da diese aus natürliche Art am Körper getragen wird.So geht Umweltschutz
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnnaL-:

Da haste Dir wohl den falschen Mann ausgesucht.

Oh ja, in noch ganz vielen anderen Bereichen war er sowas von falsch für mich...
Aber sowas sieht man leider oft erst viel zu spät 🤷🏻

Geschrieben

Mit der Vorliebe/dem Fetisch wirst Du hier im Forum nicht auf viel Gegenliebe stoßen. Aber Du bist mit der Vorliebe nicht allein. Schau mal in die Gruppe *Geruchsfetischisten* Da findest Du eher Gleichgesinnte.

Geschrieben

Ekelhaft 🤢🤮, fehlt nur noch dass schon Pilze 🍄 wachsen sollten 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Paar50:

Ekelhaft 🤢🤮, fehlt nur noch dass schon Pilze 🍄 wachsen sollten 

Dann hast zusätzlich mehr zum knabbern 🤣

Geschrieben
Für mich wäre es nicht normal.
Aber wenn Du es gut findest und Deine Partnerin auch, reicht das doch völlig aus.
Geschrieben
Ob das unnormal ist könnte dir der Freud erklären... für mich wär' nix
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen dir gefällt ist das doch ok ich finds eklig. Normaler Intim Geruch ist allerdings ok.
Zeigfreudig83
Geschrieben

Da ich auch mittlerweile persönlich angegriffen wurde, noch kurz ne Klarstellung.  Ich habe nirgends geschrieben das ich mich nicht wasche sondern das ich denn Geruch mag. Ich selber dusche auch jeden Tag. 

Vieleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.  Ich meien nicht das einer 3 Wochen nicht geduscht hat, das finde ich auch ekelig. Aber wenn einer an dem tag intim geschwitzt hat , ist öfter bei mollige so, den  Geruch meine ich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dass wir die meisten Frauen im korpulent sind vielleicht ist der Geruch da anders keine Ahnung

Dann sei lieber still

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Wenn es unnormal wäre, gäbe es auch keine Stinktiere 🙄

Naja die Stinktiere nutzen es ja auch nur zur Abwehr von Angreifer.

Gut, wenn ich mich nicht mehr waschen würde, kommen wahrscheinlich selbst Feinde nicht mehr in meiner Nähe.:grin:

Geschrieben
Wer ,bitteschön wäscht seinen Genitalbereich nicht täglich?
Geschrieben
Interessant wo viele hier mit Pfui reagieren, obwohl es eigentlich natürlich ist. Ich hatte mal einen Kontakt, da musste auch alles immer steril sein. Nein danke. Sexualität ist mehr als das und seit dem ich da meiner Nase vertraue, hab ich keinen „Fehlgriff“ mehr. Zu Sex und Anziehung gehören Körperflüssigkeiten und Geruch. Ich stehe voll auf den Geruch meiner Partnerin, bis 3 Tage ohne Dusche ist im Bereich dessen was mich anmacht. Bei ihr ist die Grenze bei mir 2 Tage ohne Sport. Ich mag sie auch gerne riechen oder schmecken wenn sie sport gemacht hat. Ein Kontakt von mir wurde mit einem Wunsch betraut, 2 Wochen ungeschützten Sex zu haben und nicht zu Duschen für ihn. Das war ihr und wäre mir auch krass zu viel. ABER es ist Sexualität von Menschen und damit im Konsens völlig Okay!
Geschrieben
Ich rätsele schon seit Stunden über „Geilheitsgeruch“
Nein, ich möchte es gar nicht wissen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Zeigfreudig83:

Ich habe bemerkt das mich Intim Geruch total anmacht. Damit meine ich nicht denn Geilheitsgeruch, sondern den Geruch wenn man im Intimbereich schwitzt und sich nicht täglich wäscht.  Ist das unnormal oder haben das auch andere?

Ist wohl auch ein evolutionäres Überbleibsel. 

Geschrieben
Denke doch jeder hat sein Eigenes Geruchsempfinden???
Geschrieben
Jeder wie er mag. Wenn es dir gefällt, dann ist das voll ok.
Geschrieben

Einen Kärcher im Haus empfehle ich jeden

Geschrieben

Ich schlage einen Stuhlkreis vor, da kannst du die Teilnehmer besser zählen.

×
×
  • Neu erstellen...