Jump to content

Intimgeruch


Zeigfreudig83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das haben auch andere. Ich persönlich nicht, ich finde aber nunmal auch waschen absolut wichtig.
Geschrieben
Das ist unnormal, auch wenn ein paar andere es auch mögen. Gern geschehen!
Geschrieben
Ich empfehle bei diesem Thema, die Konsultation bei Herrn Hermes Phetberg. Seines Zeichens Verfechter dieser Vorliebe ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Zeigfreudig83:

sich nicht täglich wäscht

Ihhhhhgittttt

vor 12 Stunden, schrieb Zeigfreudig83:

Ist das unnormal

Ich find' s unnormal, aber ich bin och nicht so ein *******, wat sich nicht täglich duscht.

bearbeitet von DickeElfeBln
S vergessen
Geschrieben
Wenn du es magst, dann mögen es auch noch hunderte andere Leute, also ist es wrschl. normal 🤷‍♂️. Ich mag es nicht. Eher gaaaaannnnnnnzzzzz frisch geduscht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fuckart:

Hey jedem was er mag man kann sich ja anpassen wenn die Chemie stimmt

Nicht duschen?...ne, da stimmt schon die Chemie nicht, wenn einer auf sowas steht , due kann garnicht stimmen 

Geschrieben
Bitte täglich waschen oder duschen . Das müsste selbstverständlich sein.
Geschrieben
Ist doch ok...es ist halt eine Vorliebe.
Geschrieben
Oh neeeee.🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
Durch den Schweiß kommen auch Pheromone zur Geltung,die man nicht bewusst wahrnimmt sondern nur der Körper!Aber alter,kalter Schweiß… der stinkt!
Geschrieben
Echt jetzt. Wasser ist zum Waschen da. Frauen würden solch einen Thread nicht schreiben.
Geschrieben
Also morgens abends ist bei mir frisch ich habe kein Lust Haare oder Kleidung Reste im Mund zu haben kann nach geilheit richen vaginal und schwanz aber ungeduscht nein danke
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt bei einigen männerprofilen hier die Aufforderung dass Frauen sich waschen sollen das hat einen Grund Punkt das liegt aber eher daran dass wir die meisten Frauen im korpulent sind vielleicht ist der Geruch da anders keine Ahnung aber ich habe das hier oft gelesen.-so aber auf anderen Plattformen nicht wenn ich mir jetzt die Bilder und die Kommentare bitte waschen zusammen Reibe hätte ich eine Antwort die ich aber jetzt nicht äußern möchte...
Geschrieben
#
Damals, kurz nachdem Pangea sich teilte und wir noch kein Licht in der Höhle hatten, da haben wir noch so unsere Weibchen gefunden.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zeigfreudig83:

Ist das unnormal oder haben das auch andere?

Was für dich normal ist, kann für andere unnormal sein. Gleiches gilt umgekehrt.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :
Es gibt bei einigen männerprofilen hier die Aufforderung dass Frauen sich waschen sollen das hat einen Grund Punkt das liegt aber eher daran dass wir die meisten Frauen im korpulent sind vielleicht ist der Geruch da anders keine Ahnung aber ich habe das hier oft gelesen.-so aber auf anderen Plattformen nicht wenn ich mir jetzt die Bilder und die Kommentare bitte waschen zusammen Reibe hätte ich eine Antwort die ich aber jetzt nicht äußern möchte...

Ahja

Geschrieben
ZITAT:
weiche_haende
weiche_haende ➦ weiche_haende hat Zeigfreudig83 zitiert: ❝Ist das unnormal oder haben das auch andere?❞
Was für dich normal ist, kann für andere unnormal sein. Gleiches gilt umgekehrt.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
ZITAT:
Alois888
Alois888 ich glaube das ist unnormal.
PS.: ......
Geschrieben
Das ist bestimmt widerlich!🤢 Ich weiß gar nicht, wie das riechen soll und will es mir auch nicht vorstellen! Die Körperhygiene ist das aller wichtigste überhaupt!
×
×
  • Neu erstellen...