Jump to content

Intimgeruch


Zeigfreudig83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normal ist relativ aber für mich ist das nichts im Gegenteil 🤑
Geschrieben
Ja, haben auch andere. Wurde auch schon angefragt, ob ich vor einem Treffen ein paar Tage aufs Duschen verzichten würde. Meins isses nicht.
Geschrieben
Wenn es unnormal wäre, gäbe es auch keine Stinktiere 🙄
Geschrieben
Was ist schon normal oder nicht normal und will man unbedingt "normal" sein?
Ich stehe zwar auf gewaschene Frauen...aber du schadest niemanden und wenn du die passende Partnerin hast, ist es doch in Ordnung.
Geschrieben
Als mein Partner nach Hause kam, ich ihm einen Begrüßungskuss gab, und er einen Intimgeruch im Gesicht hatte, fand ich das alles andere als erregend.
Geschrieben
Oh, endlich mal wieder die Frage aller Fragen nach der Wertung des eigenen Verhaltens indem man wildfremde Menschen fragt.

Kleiner Tip: auch wenn es andere auch haben, könnte es dennoch unnormal sein! Und nun?????
Geschrieben
Einen leichten Intimgeruch macht mich auch scharf. Muss aber der richtige sein. 💯😉😋
Geschrieben
Wer sich an Bakterien und Keimen erfreut.. haut rein :-D
@ Zeigfreudig: Dein exhibitionistisches Verhalten könnte dich ins Gefängnis bringen ;-)
Geschrieben
Jeder wie er mag , muss so gar nicht sein
Geschrieben
Die menschliche Sexualität ist nunmal sehr vielfältig, warum wird das nicht von allen respektiert? Es gibt den einen oder anderen der deine vorliebe teilt. Das sehe ich des öfteren bei X. Viel Erfolg beim Suchen.
Geschrieben
Jedem das seine! Ich persönlich finde das frische Körper besser riechen!
Geschrieben

Nichts schlimmes, gibt es und ist sogar recht verbreitet

Wobei mir da gerade eine Geschäftsidee einfällt, Intimspray, einmal aufgetragen und Frau riecht als ob sie 3 Tage nicht geduscht hätte :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...