Jump to content

Brombeersex


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lehne ich komplett ab. Haare gehören auf den Kopf und nirgendwo anders hin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blondie11:

Lehne ich komplett ab. Haare gehören auf den Kopf und nirgendwo anders hin

Ja da geb ich dir recht sehe ich auch so 

Geschrieben

Übrigens: ist der Busch gestutzt, wirkt der Baum größer. 😁

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Johannes_84:

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte mit dir über Brombeersex reden.

Anmerkung: Bei Brombeer-Sex handelt es sich nicht um eine Sex-Technik, sondern vielmehr um eine Vorliebe. Während einige nämlich ihren Intimbereich rasieren, ist das bei Brombeer-Sex nämlich genau nicht der Fall. Denn die Schamhaare sind stoppelig oder natürlich. Bei der Vorliebe verzichtet man auf eine Rasur.

Kannst du dir Brombeersex vorstellen oder ist das nichts für dich? 

 

Solange keine Dornen dran sind., wie es bei einem Brombeerstrauch der Fall ist, ist noch alles gut. :D

Geschrieben
Ich habe noch nie von dem Begriff gehört. Man lernt wirklich immer dazu. Aber nein, für mich persönlich wäre das nichts.
Geschrieben

Ich hatte schon in einer Zeit Sex, da gab es mehr Brombeeren als Mangos, um mal bei der Obstsprache zu bleiben. Ich finde eher den wortakrobatischen Aktionismus und die damit einhergehenden Ultras albern bis schlicht. Soll doch jeder nach seinem Gustus glücklich werden. Am Ende des Tages oder zu Beginn der Nacht entscheiden das eh die unmittelbar Betroffenen auf dem kleinen Dienstweg :) .  

Geschrieben

Nix für mich! 

Danke Tschüss, nächstes Thema bitte.

Geschrieben

 

So langsam denke ich, reicht es mit den immer neuen Worterfindungen für eine Vorliebe, eine Technik oder eine gewisse Stellung. Bekommt Sex mit einer bevorzugten Haarfarbe oder einem gewissen Beruf auch jetzt einen bestimmten Namen. Für mich wird das langsam lächerlich.

Geschrieben
Moin,dann gehöre ich zu den Brombeeren,nur gestutzt, nie blank. Gefällt mir besser so.
Geschrieben
Ich stehe eher auf Erdbeer-Sex.

Frische Erdbeeren 🍓🍓🍓 und Perlwein z.B. Chardonnay Frizzante.
Geschrieben
Sackhaare sind eine Zier
doch leckt sich's besser ohne ihr
Und trägt sie einen schönen Bär
dann stört das auch nicht beim Verkehr
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Kismet60:

 

So langsam denke ich, reicht es mit den immer neuen Worterfindungen für eine Vorliebe, eine Technik oder eine gewisse Stellung. Bekommt Sex mit einer bevorzugten Haarfarbe oder einem gewissen Beruf auch jetzt einen bestimmten Namen. Für mich wird das langsam lächerlich.

Da Stimme ich dir absolut zu.

Geschrieben
Sex Outdoor und ganz nackt in einer Brombeerhecke, das Highlight bei einer Profi-Sado-Maso-Party ☝️🤪
Da spielt dann die Stoppelgröße auch keine wesentliche Rolle mehr 😄
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.4.2024 at 20:49, schrieb Johannes_84:

Denn die Schamhaare sind stoppelig oder natürlich. Bei der Vorliebe verzichtet man auf eine Rasur.

2016 bei den Ösis war das noch stachelig, einige Tage nach der letzten Rasur. "Natürlich" ist ja natürlich, also einfach lieb ficken, ficken mit dir 🎶

 

 

vor 11 Stunden, schrieb Silverback6:

Haare am Sack sind für eine Frau die gerne Lutscht eklig.

Wenn eine Frau ihn so tief in den Mund nimmt, dass sie die Haare im Gesicht hat, kann sie sich gerne beschweren*. Nicht vorher.

 

vor 10 Stunden, schrieb VR6bi:

Warum zum Geier Brombeersex, gibt's dafür nicht einen noch blöderen Begriff???

Hm, Johannesfick?

 

* Aber bitte ohne zu nuscheln!

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Ich bleib mit dem Begriff Brombeer ma weiterhin bei einer asexuellen Assoziation.
Bin einfach gestrickt und denk bei Brombeer an Frühstück.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Übrigens: ist der Busch gestutzt, wirkt der Baum größer. 😁

ist er aber nicht

Geschrieben
Solang ich dann die Sie nicht mit meiner Zunge verwöhnen soll finde ich es sogar ganz gut,zumindest das Gefühl beim streicheln.
Geschrieben
Bei diesem Begriff handelt es sich um eine Verunglimpfung von Brombeeren generell, es sollte über ein Verbot mißbräuchlich angewendeter Begriffe nachgedacht werden, zumal es am ehesten noch "Busch" heissen müsste, aber jetzt ist mir der Appetit vergangen, wenngleich ich nichts gegen gepflegte Natürlichkeit habe.
HansDampf77
Geschrieben

Ich habe nur mit einer Frau(Ex) die Erfahrung gemacht das sie erst nicht rasiert war, was sie auf meine Nachfrage warum und ihrer Nachfrage ob ich es rasiert lieber mag, schnell geändert hat. 
Danach meinte diese Frau das es sich besser anfühlt, persönlich und beim OV. 
 

Sonst kenne ich es nur das ggf. es etwas stoppelig war, was ich ab und an dann auch nicht so schlimm finde, auch wenn mir glatt rasiert besser gefällt. 
 

Wenn auf dem Schambein etwas gut gestutzt stehen bleibt, finde ich es auch ok, doch so ein „Bären“, finde ich beim OV und GV (zumindest wenn man AO hat) nicht toll. 

Am 20.4.2024 at 19:15, schrieb Coupe64:

Und trägt sie einen schönen Bär
dann stört das auch nicht beim Verkehr

Das sehe ich anders, denn wenn Frauen komplett unrasiert sind, können beim GV Haare mit reingezogen werden, was bei längerem Sex unangenehm werden kann… 

Von OV will ich erst reden… 

Geschrieben

 

Ich kann Haaren nichts abgewinnen, es sei denn sie sind auf dem Kopf der Frau und länger.

Geschrieben

Erschreckend, dass ich diesen Ausdruck nicht kannte. 
 

Ich habe selbst Schambehaarung und stehe auch bei Sexpartner*innen darauf.

 

Nicht wegen den Stoppeln, sondern weil es für mich einfach erwachsen aussieht.

 

 

Wenn jemand ansonsten wirklich gut passt, sich aber lieber rasiert wäre das auch kein Ausschlusskriterium, ist nur eine optische Vorliebe.

×
×
  • Neu erstellen...