Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben April 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19 Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte mit dir über Brombeersex reden. Anmerkung von der Moderation: Bei Brombeer-Sex handelt es sich nicht um eine Sex-Technik, sondern vielmehr um eine Vorliebe. Während einige nämlich ihren Intimbereich rasieren, ist das bei Brombeer-Sex nämlich genau nicht der Fall. Denn die Schamhaare sind stoppelig oder natürlich. Bei der Vorliebe verzichtet man auf eine Rasur. Kannst du dir Brombeersex vorstellen oder ist das nichts für dich?
Ralfbas Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Ich stehe total auf unrasiert, gern richtig stark behaart
ze**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Wenn die Chemie passt würde man deswegen die Frau von der Bettkante schubsen? Ja jeder hat seine Vorlieben aber ich hatte auch schon behaarte Frauen und das auch erfüllender Sex für beide.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Bei meinen Massagen setze ich manchmal Stoppeln zur Aktivierung der Haut ein... Das kann sehr schön sein. Zählt das auch schon als "Sex"? Aber natürlich keine Schamhaarstoppeln, grins
Bo**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Langsam aber sicher, mache ich mir auch Sorgen um dich 😵
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20 Meine Vorliebe ist der Stachelbeer Sex ...... 4 Tage alte Rasur oben wie auch unten ....
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Also, wenn der Mann es an mir mag, würde ich auch auf die Rasur verzichten. Hat ja nix mit unhygienisch zu tun, wie viele es immer interpretieren 🙄 Ich selbst mag aber nur rasierte Schwänze blasen, ewig Haare im Mund ist nicht meins. Wenn er aufs Blasen verzichtet, ist es mir auch egal, ob er rasiert ist oder nicht
Be**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 vor 1 Minute, schrieb Resolute: Meine Vorliebe ist der Stachelbeer Sex ...... 4 Tage alte Rasur oben wie auch unten .... Das gefällt mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Warum soll man sich das nicht vorstellen können? Früher gab's garnicht's anderes 😄 mir macht es garnichts aus.... eine rasiert maus ist auch süß, .... aber manchmal wäre es besser oder hübscher wenn sie nicht rasiert oder nur teilrasiert wären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 vor 5 Minuten, schrieb Ralfbas: Ich stehe total auf unrasiert, gern richtig stark behaart Das nennt sich dann Urwaldsex
Im**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Also stoppelig? Oder volle Haarpracht? Ich mag es tatsächlich lieber, wenn mein Partner kurz geschoren oder naturbelassen ist, ganz blank finde ich bei einem Mann einfach nicht schön. Ich selber bin glatt, weil keinen schönen regelmäßigen Haarwuchs, wie manche Männer im Gesicht...
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben April 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20 Ich hab ausschließlich nur Brombeersex :D
Sven1968 Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Kann jede/r machen wie er/sie mag - ich mag es eher schön glatt 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Ob mit oder ohne,die Chemie muss stimmen. Ich trage auch beide Varianten. Ganz nach meiner Lust und Laune.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 (bearbeitet) Ich bevorzuge Partner wie von Natur geschafft, aus Erfahrung weiß ich aber, das es kleine stellen gibt, die bei Sex unangenehmen Gefühl auslösen kann, für Einige auch Schmerzen verursachen kann, daher sehe ich das nicht so eng ob man(n) rasiert oder nicht rasiert ist. bearbeitet April 20 von Gelöschter Benutzer
Re**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Jetzt hat Sex mit SchambehaartINNen schon eine eigene Bezeichnung... Handelt es sich dann bei Sex während der Periode um "Erdbeer-Sex"?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben April 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20 Ich finde es lustig, dass Menschen Sex einen besonderen Namen geben wenn man sich nicht rasiert.
Li**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Gerade eben, schrieb ReichMirDieHand: Jetzt hat Sex mit SchambehaartINNen schon eine eigene Bezeichnung... Handelt es sich dann bei Sex während der Periode um "Erdbeer-Sex"? 🤭
Hi**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 (bearbeitet) Intimbereich... Den Begriff habe ich so ja noch nie gehört... Ein gepflegter Intimbereich ist mir wichtig - ob rasiert... ob frisiert... ob whatever... bearbeitet April 20 von Highlander4u
Wh**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Oh, Brombeersex? Das klingt ja wirklich prickelnd, im wahrsten Sinne des Wortes! Endlich mal eine Alternative für all diejenigen, die keine Lust mehr auf die glatte Rasur haben. Ich persönlich bin da zwar eher ein Fan von frisch rasiert, aber jedem das seine, oder in diesem Fall, jedem das Stoppelige!
kl**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Ich meine, dass zusammen mit der Cannabis-Freigabe ein Verbot in Kraft getreten ist, unrasiert Sex zu haben. Passt also auf, Folks!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Ich stelle mir gerade Brombeere Sex vor, so stoppelig. Steckst deinen Schwanz tief rein und dann verwandeln sich die Stoppeln in Dornen und krallen sich in deinem Schwanz fest! Rausziehen oder aushalten? Du hast die Wahl! Kurz zusammengesponnen aus Saw 1-6 😊
Wh**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Ungewaschener Brombeersex mit Männern die Schnurrbart tragen ...
Rolfi Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Brombeersex ist für mich: Missionarstellung,ihr Brombeeren auf den Körper legen und dann hemmungslos rumficken!😂😂😂😂😂
Empfohlener Beitrag