Jump to content

Brombeersex


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:
Ungewaschener Brombeersex mit Männern die Schnurrbart tragen ...

Oh du meine Güte, ich kann an deinem Betrag sehen in welchen Foren du warst! Ist das eine Gabe? 🤣
Ich denke, ich brauche jetzt dringend einen Brombeersekt.
Kann sein, dass ich rasiert eher zum Höhepunkt komme als unrasiert. Kann es aber nicht nachprüfen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Oh du meine Güte, ich kann an deinem Betrag sehen in welchen Foren du warst! Ist das eine Gabe? 🤣
Ich denke, ich brauche jetzt dringend einen Brombeersekt.
Kann sein, dass ich rasiert eher zum Höhepunkt komme als unrasiert. Kann es aber nicht nachprüfen. 🤷‍♀️

Neee, die Beiträge stehen doch chronologisch im News-Feed ... Kopfzeile lesen 🤷‍♀️

Geschrieben
#
Wenn ich das nicht auch mögen würde, wäre meine Jugend ziemlich fad verlaufen. Wir haben anfangs noch mit richtigen Bären gekämpft.
Geschrieben

Brombeer Sex? Hat man dann Sex im Brombeer Strauch oder futtert Brombeeren beim Sex? Und woher nimmt man die Zeit dafür, zwischen all den anderen Tätigkeiten die zwischen Bungeejumping, Töpfern, Kaugummi aufheben und Co. Oh mann so langsams sollte es mal genug sein, mit seinen sinnlosen Themen.

Geschrieben
leider kann ich mit Dir nicht reden, Du bist ja schon lange im Keller.
Geschrieben
PS.. JEDEM WIE ES IHM BELIEBT :-D .... SCHÖNES WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Johannes_84:

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte mit dir über Brombeersex reden.

Anmerkung: Bei Brombeer-Sex handelt es sich nicht um eine Sex-Technik, sondern vielmehr um eine Vorliebe. Während einige nämlich ihren Intimbereich rasieren, ist das bei Brombeer-Sex nämlich genau nicht der Fall. Denn die Schamhaare sind stoppelig oder natürlich. Bei der Vorliebe verzichtet man auf eine Rasur.

Kannst du dir Brombeersex vorstellen oder ist das nichts für dich? 

 

Am wichtigsten itnatürlich, dass alles einen eigenen bescheuerten Namen braucht. 

Kein Plan, wann dieser Rasierwahn angefangen hat, aber unrasiert Sex zu haben war in all den zig Jahrtausenden davor NORMAL. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Am wichtigsten itnatürlich, dass alles einen eigenen bescheuerten Namen braucht. 

Kein Plan, wann dieser Rasierwahn angefangen hat, aber unrasiert Sex zu haben war in all den zig Jahrtausenden davor NORMAL. 

Aye

Geschrieben
Heißt wohl,manche fahren sich mit dem Rasenmähertraktor vom Nachbarn drüber
Geschrieben
Wer hat denn diesen Mumpitz erfunden? Brombeersex ist aus meiner Sicht was ganz anderes und hat nichts mit Intimer, natürlicher Behaarung zu tun.
Haare am Sack sind für eine Frau die gerne Lutscht eklig. Haare an der Vulva ebenso. Was auf dem Venushügel steht spielt keine Rolle.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist bei der Frau egal ob sie rassiert ist oder nicht. Ihr Körper ihre Entscheidung
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist bei der Frau egal ob sie rassiert ist oder nicht. Ihr Körper ihre Entscheidung
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Johannes_84:

ich möchte mit dir über Brombeersex reden.

Ähm...nö

vor 14 Stunden, schrieb Johannes_84:

Brombeersex 

Watt nue...stachlig oder natürlich,  natürlich ist weich.....entscheide dich 

Geschrieben
Warum zum Geier Brombeersex, gibt's dafür nicht einen noch blöderen Begriff???
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ReichMirDieHand:

Jetzt hat Sex mit SchambehaartINNen schon eine eigene Bezeichnung...:smiley:

Handelt es sich dann bei Sex während der Periode um "Erdbeer-Sex"? :confused:

Das ist dann die Erdbeerwoche 😳

Geschrieben

Wenn die Beere brummt, sie gern wieder kummt...

 

 

Klingt immerhin besser als Stachelbeeren.

liebundtreu
Geschrieben

Nicht nur Brombeeren als Frucht sind eine süße Versuchung … Brombeer-Sex stimuliert die Sinne mindestens genau so intensiv

Geschrieben
ich esse lieber Brombeeren.....wer kommt um Himmels Willen auf solche Ausdrücke...reicht es nicht wenn man sagt "Ich mag es lieber natura
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Johannes_84:

Kannst du dir Brombeersex vorstellen oder ist das nichts für dich? 

Warum muss man nun für unrasierte Genitalien auch noch einen Namen erfinden. Und wenn schon, wäre Kaktussex der bessere Begriff.

Nein ich lehne Intimbehaarung ab.

Geschrieben
Ich dachte, das wäre Woll-Sex…?!

Klar kann ich mir das vorstellen - am liebsten stoppelig. Macht mich sogar mehr an, als ganz ab.
×
×
  • Neu erstellen...