Jump to content

Heißes heftiges oder doch eher Standard?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was ist das denn für eine 'werbebotschaft'? 🤔
Geschrieben
Steht halt nicht jede Frau auf besamen von fremden Männern.
Geschrieben
Gelesen .....und was möchtest du nun .Sollen wir uns alle ändern wegen dir.. oder nur eigenwerbung
Geschrieben
Aha, danke für die Information 🤷‍♀️
Geschrieben
So ist die Welt. Manchmal verlert man, machmal ficken die anderen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb shuebner:

.Kurz vor Korona hatte ich ein ähnliches Treffen, jedoch sollte die Frau nur gefickt und besamt werden und von den Männern die sich gemeldet hatten wollte keiner einen Mann ficken sondern nur selbst gefickt werden … 

Das sind dann halt die Männer, die ihre Fähigkeiten mittlerweile richtig einzuschätzen wissen. 1 Abschuss und dann ist Ende im Gestände, da hilft dann halt nur noch Hinhalten 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb shuebner:

Hallo Ihr Lieben,

 habe das Gefühl das es heutzutage bei Sextreffen viel ruhiger und zurückhaltenderer zugeht als früher.

Vor 14-15 Jahren hatte ich ein Treffen mit einem Paar im Hotel. Sie wollte sich ihre Fotze von 5-8 Schwänzen besamen lassen. Inklusive mir und ihrem Mann waren tatsächlich noch 4 weitere Männer dabei. Ich habe im Vorfeld ihren Mann gefragt ob ich ihre besamte Fotze lecken darf ….Nachdem alle bereits einmal in ihrem Fötzchen abgespritzt hatten begann ich ihr das vollbesamte Fötzchen zu lecken während mich plötzlich die Männer von hinten packten und mich tief und fest bis zum Schluss fickten.

Kurz vor Korona hatte ich ein ähnliches Treffen, jedoch sollte die Frau nur gefickt und besamt werden und von den Männern die sich gemeldet hatten wollte keiner einen Mann ficken sondern nur selbst gefickt werden … 

*schnipps*

Jemand musste ihn ja wecken...

Geschrieben
Sollte das wieder eine von Deinen „Erotischen Geschichten“ werden?
Wenn sich Menschen mit den gleichen Vorlieben treffen, ist sicher alles möglich. Wenn die Vorlieben aber nicht übereinstimmen, dann eben nicht.
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Geschichten erzählen von "Freude und Fleiß ", die sonst keiner weiß.
Die verbale Ausdrucksweise sagt so einiges aber wozu das ganze hier?
Wütde behaupten, du bist falsch abgebogen, besser bei- "nicht" erotische Geschichten- rein stellen.
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Kling wie aus einem Groschenroman....
Geschrieben

Mein Fehler.

Hatte jetzt heisses und deftiges gelesen und hab dann erst gemerkt das ist ja gar nicht der Raum in dem über Essen gechattet wird.😩

Geschrieben
Ist gut. Du hast dich jetzt ausgekotzt.
Geschrieben
🤔Wenn ich das hör, dann lieber Standard und keinen Zentimeter mehr.
Geschrieben
Wo hast du denn den Quatsch gelesen 😅🤣🤣🤣🥶
Geschrieben (bearbeitet)

Ausdrücklich...

Oha... das wäre nicht mein Spielfeld...

Wünsche und Vorstellungen sind halt sehr individuell... zum Glück...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Fällt das Thema jetzt unter Erotische Kurzgeschichten oder unter das Thema Eigenwerbung? Oder unter Träume?

×
×
  • Neu erstellen...