Jump to content

Heißes heftiges oder doch eher Standard?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Erklärung ergibt sich aus dem Anfang … vor 14-15 Jahren. Wünsche ändern sich und man wird irgendwann ruhiger. Und das Spiegelbild ändert sich …. Da passt man auch nicht mehr in jedes Beuteschema . Da ist es durchaus möglich, dass es solche Grüppchen gibt, denen du aber zu alt bist . 

Geschrieben
Shueber, ich weiß ja nicht was bei dir Standard ist...
DEiN Standard ist mir wahrscheinlich auch noch zu viel🤣🤣🤣
Geschrieben
Shueber, versuch's mal mit Töpfern, wie Johannes.
Geschrieben
Hast recht Junge...,ich warte schon seit 15 Jahren hier auf einen richtigen, erfolg,auch wenn ich nächste Woche 60 werde..,sehe jünger aus,alles funktioniert noch etc.,aber die Frauen sind schon anders geworden hier für ein Date,(auch ohne sex..) aber da gehe ich nicht genauer rein hier..!!Könnte ein Roman darüber schreiben...lg.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SensualMarc:

Shueber, ich weiß ja nicht was bei dir Standard ist...
DEiN Standard ist mir wahrscheinlich auch noch zu viel🤣🤣🤣

Mein Standard würde Dich eher erschrecken, denn bei mir ist im realen Leben (also fern ab dieser Platform) wenn ich vergeben oder gar verheiratet bin, dann gibt es auch ausschließlich nur den jeweiligen Partner/in!!!

klingt vielleicht etwas altmodisch aber, entweder mit dem Partner, oder der Partnerin zusammen oder gar nicht … Ich halte dummerweise absolut nichts von Fremdgehen, da gibt es weder eine Ausrede noch sonst einen Grund dafür …

 

Das ist Standard für mich!

vor 30 Minuten, schrieb SensualMarc:

Shueber, versuch's mal mit Töpfern, wie Johannes.

Wenn der Johannes ein richtiger Mann ist dann würde ich nicht mit ihm Töpfen wollen sondern eher etwas was nicht jugendfrei ist …

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Fällt das Thema jetzt unter Erotische Kurzgeschichten oder unter das Thema Eigenwerbung? Oder unter Träume?

Definitiv unter seine Träume.:coffee_happy:

Wenn das bei Dir unter heiß und heftig fällt, dann bleibe ich lieber beim Standard.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Paranormal:

Hast recht Junge...,ich warte schon seit 15 Jahren hier auf einen richtigen, erfolg,auch wenn ich nächste Woche 60 werde..,sehe jünger aus,alles funktioniert noch etc.,aber die Frauen sind schon anders geworden hier für ein Date,(auch ohne sex..) aber da gehe ich nicht genauer rein hier..!!Könnte ein Roman darüber schreiben...lg.

Das Alter ist grundsätzlich auch nur eine Zahl …

Natürlich hat sich die Gesellschaft und somit auch der Umgang miteinander verändert, er ist oberflächlich und leider auch sehr intolerant geworden. 
Aber auch wir selbst und da schließe ich mich mit ein, haben uns verändert.

Klar sind mir die Frauen wichtig und ich sehe sie mir auch sehr gerne an und ja ich genieße auch einfach mal meine dominante Ader bei der Frau. Ich habe aber auch eher zufällig und ungeplant die dominante Ader eines Mannes kennen gelernt und so verrückt es auch klingt und ich mich sogar lange dafür geschämt habe aber so ein richtiger Mann, da bekomme ich schon mal willig weiche Knie …

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Du benutzt das Forum nur, weil du dir gerade einen von der Palme wedeln willst, stimmt's?

Das wäre eine Möglichkeit aber ich bevorzuge dann doch lieber die Realität und muss feststellen dass es mit der Ehrlichkeit wie mit Seifenblasen ist …. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shuebner:

Das wäre eine Möglichkeit aber ich bevorzuge dann doch lieber die Realität und muss feststellen dass es mit der Ehrlichkeit wie mit Seifenblasen ist …. 

Also sorry, dein Text....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Also sorry, dein Text....

Ich bin mir sicher Du wirst es mir nicht glauben können aber für mich ist es schon schwierig so „einfach und niveaulos“ zu schreiben …

Man kann nicht alles können aber man kann vieles lernen …

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Ausdrücke killen mich gerade 😅 bis wann haben Frauen denn Fötzchen und ab wann eine Fotze? Ist das ähnlich wie bei Vaginchen, Vagina, Wagon? 🤔🤪

bearbeitet von Malschauen0589
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Das Alter ist grundsätzlich auch nur eine Zahl …

Natürlich hat sich die Gesellschaft und somit auch der Umgang miteinander verändert, er ist oberflächlich und leider auch sehr intolerant geworden. 
Aber auch wir selbst und da schließe ich mich mit ein, haben uns verändert.

Klar sind mir die Frauen wichtig und ich sehe sie mir auch sehr gerne an und ja ich genieße auch einfach mal meine dominante Ader bei der Frau. Ich habe aber auch eher zufällig und ungeplant die dominante Ader eines Mannes kennen gelernt und so verrückt es auch klingt und ich mich sogar lange dafür geschämt habe aber so ein richtiger Mann, da bekomme ich schon mal willig weiche Knie …

Ich verstehe den Sinn deiner „Geschichte“ zwar nicht, ist aber auch nicht so wichtig!
Was mich immer und immer wieder irritiert, ist die Wahrnehmung vieler Menschen, dass es früher „besser“ war, toleranter, hilfsbereiter, …
Das ist schlicht eine Fehlwahrnehmung!
Einigen Menschen ging es besser, einigen schlechter! Das ist das wahre Leben!
Toleranter waren die Menschen auf gar keinen Fall! In einer Zeit, in der Schwarze in den USA nicht im selben Busabteil sitzen durften wie die Weißen, es in Deutschland so gut wie keine Ausländer gab, allenfalls Gastarbeiter im Pott, wo evangelisch sein ein Makel war und man nur „dazugehören“ konnte, wenn man in sämtlichen Vereinen war, … Hippies, Punks usw wurden beäugt und waren grundsätzlich verdächtig anders!
Wenn früher alles besser war, sollten wir vielleicht wieder leben wie die Höhlenmenschen, weil jedes Früher immer noch ein Früher hat!
Nur so meine Meinung 🌈🌦️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Malschauen0589:

Diese Ausdrücke killen mich gerade 😅 bis wann haben Frauen denn Fötzchen und ab wann eine Fotze? Ist das ähnlich wie bei Vaginchen, Vagina, Wagon? 🤔🤪

Ich könnte jetzt sagen, dass sind alles sehr dehnbare Begriffe  …

Aber die Frage ist genau so sinnig wie die Frage „wie lang kann man denn Kitzler der Frau ziehen?

Antwort: bis sie Dir eine in die Eier tritt …

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Ernsthaft, war das früher so normaler Sprachgebrauch? Zum Glück stirbt der langsam aus.

Nein, diesen Sprachgebrauch kenne ich erst durch Poppen. 
Sowas ist und war sicherlich nie normaler Sprachgebrauch, sowas wurde/wird mMn nur von „Randgruppen“… verwendet! 

vor 27 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich verstehe den Sinn deiner „Geschichte“ zwar nicht, ist aber auch nicht so wichtig!
Was mich immer und immer wieder irritiert, ist die Wahrnehmung vieler Menschen, dass es früher „besser“ war, toleranter, hilfsbereiter, …
Das ist schlicht eine Fehlwahrnehmung!
Einigen Menschen ging es besser, einigen schlechter! Das ist das wahre Leben!
Toleranter waren die Menschen auf gar keinen Fall! In einer Zeit, in der Schwarze in den USA nicht im selben Busabteil sitzen durften wie die Weißen, es in Deutschland so gut wie keine Ausländer gab, allenfalls Gastarbeiter im Pott, wo evangelisch sein ein Makel war und man nur „dazugehören“ konnte, wenn man in sämtlichen Vereinen war, … Hippies, Punks usw wurden beäugt und waren grundsätzlich verdächtig anders!
Wenn früher alles besser war, sollten wir vielleicht wieder leben wie die Höhlenmenschen, weil jedes Früher immer noch ein Früher hat!
Nur so meine Meinung 🌈🌦️

👍👍👍

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shuebner:

Vor 14-15 Jahren hatte ich ein Treffen mit einem Paar im Hotel.

Und von diesem einen Erlebnis zehrst du heute noch von?

Kann ich aber gut verstehen. Scheint ja auch krass geil gewesen zu sein

Ich hatte vor 17 ein halb Jahren mal ein ähnliches Erlebnis. Wir haben ihr aber auch noch die Arschfotze besamt. Und sie musste unsere Schwänze danach sauber lutschen. Und dann haben wir sie als Herrentoilette benutzt und unseren Natursekt gespendet. Kaviar gabs im Anschluss auch. Einer musste halt mal groß und hat es ihr und den anderen Interessierten auf einem Tablett serviert. Wie beim Snickers waren da auch noch Nüsse drin. Vorzüglich. Danach haben wir alle untereinander gefickt. Und uns gegenseitig angepisst. Ein bisschen gefistet haben wir auch. Und dann wieder die Mittlerweile extrem beanspruchte Fotze der Lady wieder gefickt. Auch mal mit zwei Schwänzen gleichzeitig. Sie hat sich dann über uns gehockt und wir haben den Pimmelrotz, der aus ihrem Fötzchen lief, geschluckt. Anspuckt haben wir uns zwischendurch auch immer wieder. Und die Vomitspiele nicht zu vergessen. So schön Deepthroat und dann hat sie auf unsere Schwänze gekotzt. Irgendwie haben wir dann alle gekotzt und uns darin gesuhlt.

Wir mussten dann aber zu Fuß nach Hause gehen, weil wir ein bisschen gerochen haben (Dusche gab es nicht) und uns kein Taxi mitnehmen wollte. Naja, trotzdem ein gemütlicher Abend.

Sowas findest du heute nicht mehr. Daran ist die Gesellschaft schuld.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Und von diesem einen Erlebnis zehrst du heute noch von?

Kann ich aber gut verstehen. Scheint ja auch krass geil gewesen zu sein

Ich hatte vor 17 ein halb Jahren mal ein ähnliches Erlebnis. Wir haben ihr aber auch noch die Arschfotze besamt. Und sie musste unsere Schwänze danach sauber lutschen. Und dann haben wir sie als Herrentoilette benutzt und unseren Natursekt gespendet. Kaviar gabs im Anschluss auch. Einer musste halt mal groß und hat es ihr und den anderen Interessierten auf einem Tablett serviert. Wie beim Snickers waren da auch noch Nüsse drin. Vorzüglich. Danach haben wir alle untereinander gefickt. Und uns gegenseitig angepisst. Ein bisschen gefistet haben wir auch. Und dann wieder die Mittlerweile extrem beanspruchte Fotze der Lady wieder gefickt. Auch mal mit zwei Schwänzen gleichzeitig. Sie hat sich dann über uns gehockt und wir haben den Pimmelrotz, der aus ihrem Fötzchen lief, geschluckt. Anspuckt haben wir uns zwischendurch auch immer wieder. Und die Vomitspiele nicht zu vergessen. So schön Deepthroat und dann hat sie auf unsere Schwänze gekotzt. Irgendwie haben wir dann alle gekotzt und uns darin gesuhlt.

Wir mussten dann aber zu Fuß nach Hause gehen, weil wir ein bisschen gerochen haben (Dusche gab es nicht) und uns kein Taxi mitnehmen wollte. Naja, trotzdem ein gemütlicher Abend.

Sowas findest du heute nicht mehr. Daran ist die Gesellschaft schuld.

Charlie das kleine Schleckermäulchen 😂

 

 

Ich nehme gern Medium, nicht zu blutig und nicht zu durch.

Geschrieben

🤮...da bleiben wir lieber beim Standard 😉 

Geschrieben
Kannst du deine "komischen Geschichten " nicht einfach für dich behalten? Sorry, aber ich finde das einfach nur ekelhaft 🤢🤷‍♀️.
Wo ist eigentlich die Frage?🤔
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich nehme gern Medium, nicht zu blutig und nicht zu durch.

Ein Gourmet! Sehr gute Wahl 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Coupe64:

Exklusiv für die Mitglieder des Sittlichkeitsvereins von 1873 e.V. :
Ficken Fotze Besamen Schwanz Punze Riemen Nageln Anal Sauberlecken Rammeln Camel toe Prick Cunt Anpissen... Blümchensex

Ich schwanke noch, ist das nun Montessori oder Waldorf?

 

vor 1 Stunde, schrieb Malschauen0589:

Diese Ausdrücke killen mich gerade 😅 bis wann haben Frauen denn Fötzchen und ab wann eine Fotze? Ist das ähnlich wie bei Vaginchen, Vagina, Wagon? 🤔🤪

Vagon, bitte

Geschrieben
Zum Glück musste ich bis jetzt noch nicht an einem Treffen, in von Dir beschriebenen Art, teilnehmen. Da wäre mir wahrscheinlich alle Lust vergangen. Da bleib ich doch lieber bei meinen „langweiligen“ Standard-Sexdates nur mit Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Mischung macht es...wenn es immer gleich ist.-..dann ist es eh Scheiße...egal auf welche Art

vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Und von diesem einen Erlebnis zehrst du heute noch von?

Kann ich aber gut verstehen. Scheint ja auch krass geil gewesen zu sein

Ich hatte vor 17 ein halb Jahren mal ein ähnliches Erlebnis. Wir haben ihr aber auch noch die Arschfotze besamt. Und sie musste unsere Schwänze danach sauber lutschen. Und dann haben wir sie als Herrentoilette benutzt und unseren Natursekt gespendet. Kaviar gabs im Anschluss auch. Einer musste halt mal groß und hat es ihr und den anderen Interessierten auf einem Tablett serviert. Wie beim Snickers waren da auch noch Nüsse drin. Vorzüglich. Danach haben wir alle untereinander gefickt. Und uns gegenseitig angepisst. Ein bisschen gefistet haben wir auch. Und dann wieder die Mittlerweile extrem beanspruchte Fotze der Lady wieder gefickt. Auch mal mit zwei Schwänzen gleichzeitig. Sie hat sich dann über uns gehockt und wir haben den Pimmelrotz, der aus ihrem Fötzchen lief, geschluckt. Anspuckt haben wir uns zwischendurch auch immer wieder. Und die Vomitspiele nicht zu vergessen. So schön Deepthroat und dann hat sie auf unsere Schwänze gekotzt. Irgendwie haben wir dann alle gekotzt und uns darin gesuhlt.

Wir mussten dann aber zu Fuß nach Hause gehen, weil wir ein bisschen gerochen haben (Dusche gab es nicht) und uns kein Taxi mitnehmen wollte. Naja, trotzdem ein gemütlicher Abend.

Sowas findest du heute nicht mehr. Daran ist die Gesellschaft schuld.

einfach nur eklig...egal ob es nun Blödsinn war oder nicht...wundern würde mich hier gar nix.

Bei dem Benutzernamen würde ich aber eher drauf tippen dass es kein Joke war....liest man ja hier öfter...wie sich manche Leute gegenseitig anstacheln...um noch versauter als Andere rüberzukommen.

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich schwanke noch, ist das nun Montessori oder Waldorf?

 

 

Versuch mal die o.g. Begriffe zu tanzen. Dann ist es wahrscheinlich Waldorf.

vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:


Ich hatte vor 17 ein halb Jahren mal ein ähnliches Erlebnis. Wir haben ihr aber auch noch die Arschfotze besamt. [...]

Glückwünsch! Hinter der Maske des Biedermannes verbirgt sich der notorische Wüstling.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Daran ist die Gesellschaft schuld.

Woran genau ist jetzt die Gesellschaft schuld ? Das erschliesst sich mir  nicht. 

 

Ach sorry hatte jetzt den satirischen Aspekt ausser acht gelassen.:smiley:

bearbeitet von jooe50
Satire de luxe zu spät erkannt
×
×
  • Neu erstellen...