Jump to content

Schönheit


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag mich so wie ich bin, bin ein verdämmter Hauptgewinn.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Luca666-8045:

Sich schön zu fühlen, hat nichts damit zu tun, wie man aussieht..denn Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt DU selbst zu sein..mit all deiner Kraft & Zerbrechlichkeit. Wie ist eure Einstellung dazu?

Ich konnte mit dem Begriff Schönheit noch nie viel anfangen, weil zu individuell.

Mit Ästhetik, Stil und Klasse komme ich - so, wie ich die Welt sehe - wesentlich besser zurecht. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

Mit Ästhetik, Stil und Klasse komme ich - so, wie ich die Welt sehe - wesentlich besser zurecht.

Big Point!

+ Selbstbewusstsein, dann hat man ein Standing.

Geschrieben
Früher war ich eitel. Heute weiß ich, dass ich schön bin.
Geschrieben

"Wer schön sein will, muss leiden!"

Mich wundert es, dass dieser Kackspruch hier noch gar nicht gefallen ist.....schade, denn darauf gibt es eine Antwort:

"Wer gelitten hat, ist noch lange nicht schön!"

Glück auf! :wolf:

Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ! Nicht jeder der sich schön findet kommt auch so rüber . Ich persönlich finde , auch eine schöne Hülle kann innen hol sein ! Intellekt und geistige Tiefe machen attraktiv!
HansDampf77
Geschrieben

Schönheit liegt im Sinne des Betrachters. 
Wenn man sich selbst als schön oder nicht schön ansieht, können es Andere anders sehen. 

vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Pragmatisch. Ich hatte Glück mit meinen Genen. Andere sehen es vielleicht anders. Wenn jemand nur innerlich schön ist und die äußere Hülle halt nicht (eher Schlimmeres), dann möchte ich mit dieser Person nicht intim werden. Auch nicht im Dunkeln, auch nicht, wenn sonst niemand da ist. Da macht auch Selbstsicherheit keinen Unterschied. 

👍 Es hat halt nicht Jeder mit einem „Quasimodo“ so viel Mitleid, um zu denken „Augen zu und durch“…

Da kann man so viel zetern wie man will und meinen das Jeder seine Bedürfnisse hat. 
Geschmack zu haben, heißt nicht gleich das man oberflächlich ist. 

Geschrieben
Ein Gesicht voller Warzen, kann ich leider nicht schönreden. Dann bin ich halt oberflächlich.
Geschrieben

Grundsätzlich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters - auch wenn es „objektive“ Kriterien dafür gibt, wer oder was schön ist (wobei das auch dem Zeitgeist und der Mode / Trends unterworfen ist.

Schönheit ist bei mir zunächst mal eine rein optische Angelegenheit. Je nach Ziel, das ich verfolge, spielen dann weiter „Softskills“ eine Rolle.

Ich verstehe aber, dass du dich hier eher philosophisch positionierst, um auch die Ladies anzusprechen, die ggf. nicht dem Schönheitsideal entsprechen. Damit erweiterst du deine Zielgruppe und bist mit der Einstellung auch ziemlich unique. Clever ist auch, dass du gleich mal einen Kalenderspruch postest. So hast du den First Mover Advantage . Alle, die dir zustimmen, sind halt nicht das Original!

Ich drücke dir die Daumen, dass diese Herangehensweise klappt. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Luca666-8045:

Sich schön zu fühlen, hat nichts damit zu tun, wie man aussieht..denn Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt DU selbst zu sein..mit all deiner Kraft & Zerbrechlichkeit. Wie ist eure Einstellung dazu?

Wenn man sich selbst schön findet und mit sich zufrieden ist, strahlt man das auch aus und andere finden einen schön, ganz egal, ob man es ist. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Luca666-8045:

Sich schön zu fühlen, hat nichts damit zu tun, wie man aussieht..Wie ist eure Einstellung dazu?

Leider doch: 

Erst, wenn man mit sich im ganzen zufrieden ist kann man das nach aussen ausstrahlen. Eine subjektiv empfundene Disharmonie zwischen der "inneren und äusseren Schönheit" wird einen nur schwer sein inneres Gleichgewicht finden lassen.

Eine Akzeptanz des ganzen wird erst dazu führen das dann auch nach aussen auszustrahlen.

 

Geschrieben
Schönheit ist relativ.Jeder hat eine andere Ansicht von. Schönheit.
Klar kann man jemanden attraktiv finden ,aber die wahre Schönheit ist im Innere.
Und wenn man mit sich zufrieden und im reinen ist,strahlt man dieses nach außen und vermittelt es dem Umfeld .
Geschrieben

Schönheit kommt von innen? :clapping:

Wenn du glaubst du strahlst ne innere Schönheit aus und scheisse ausschaust haste die Arschkarte.  Und niemand wird dich schön finden weil du innen schön bist

Geschrieben
Am 18.4.2024 at 12:52, schrieb Skuld1974:

ich werde trotzdem nicht schöner.

Aber ich fühle mich gut,

Eben und darum geht es: Wenn du dich gut fühlst, dann BIST du schöner für Andere, das mert man nämlich.

Miesepeter und Unzufriedene strahlen das aus und das macht hässlich.

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

Es sind FRAUEN, die immer schöner als andere sein wollen, den schönsten und klügsten Mann mit Kohle wollen und so immer wieder den Wettbewerb anstoßen, dem sich viele geschlagen geben.

Wer geht noch zur Kirmes, Disko oder andere Veranstaltungen?

Zum Schaulaufen etwa? Ich nit - bin Rentner und zufrieden mit mir und meiner vierbeinigen Freundin ist es herzlich egal, ob ich ihr frisch geduscht oder unrasiert die Mahlzeiten kredenze, völlig egal ist ihr das!

 

 

Katzen schwerelos.gif

bearbeitet von Audiophiler
Geschrieben
Aha… ein Hobby-Poet welcher die Natur aushebeln will… 😂😂👍👍
×
×
  • Neu erstellen...