Jump to content

Schönheit


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr treffend formuliert, sehe ich genauso wie Du. 👍🏼
Geschrieben

Hallo Luca,

am Apollotempel von Delphi soll stehen: "Gnothi seauton" ...wurde wohl nicht mit Perwoll gewaschen... 😊

Geschrieben
🤔.....Glaube Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Nicht im eigenen 🙃... Wenn man mir sich im Einklang ist ,strahlt man was aus....und dann kommt das Auge des Betrachters ins Spiel...🤗.
Geschrieben
#
Das (hier darf jeder Trottel, Arsch oder Vollhonk eingesetzt werden) beschließt er selbst zu sein, macht ihn auch nicht schöner.
Geschrieben

Sich Schön fühlen ist Selbstvertrauen und man geht bewußter durchs Leben.

Geschrieben

Schönheit...

Schönheit ist nicht mit Äußerlichkeit zu verwechseln...

Schönheit beginnt für mich ganz klar von innen... eine schöne Hülle allein finde ich nicht attraktiv...

Geschrieben
Ist am wichtigsten mit sich selber zufrieden zu sein.Was andere denken,is wumme
Lustzuerleben
Geschrieben
Mal so,mal so.Es kommt auf die Tagesform an, würde ich sagen.
Geschrieben

Ich fühle mich weder Schön noch fühle ich mich Hässlich, fühle mich so wie ich bin und akzeptiere meinen Körper samt Aussehen so wie er ist. Es gibt aber verschiedene Arten von Schönheit. Die wo man sieht und die andere die von innen kommt. Ich bin so wie ich bin und fühle mich gut damit.

Geschrieben
Da würde ich noch zwischen innerer und äußerer Schönheit differenzieren. 😉 Wenn beides zusammenkommt, gefällt es mir. ☺️
Geschrieben
Schönheit bedeutet nicht automatisch Attraktivität. Das sind 2 völlig verschiedene Dinge, die sich bestenfalls zusammen zum Optimum ergänzen - beides resultiert aus einer individuellen persönlichen Wahrnehmung 🤔
Geschrieben
Ich bin Realist und nicht überheblich .Ich finde mich gut..mit nem guten aussehen.
Geschrieben
PS.. SCHÖNHEIT LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS :-)
Geschrieben
Ich pflege immer zu sagen "ob du wirklich schön bist kann ich dir nicht sagen, denn wahre Schönheit kommt bekanntlich von inn‘ und ich war noch nicht in dir drin" :)
Geschrieben
Ist keine neue Erkenntnis und liegt immer im Auge des Betrachters
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Ist am wichtigsten mit sich selber zufrieden zu sein.Was andere denken,is wumme
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D .... WUMME SIND MIR ALLE AUF MEINER IGNOLISTE :-D :-D :-D UND DIE RESPEKTLOSEN OCH :-D ....
Geschrieben
Sich schön fühlen,habe ich in den letzten Jahren an mir entdeckt. Kam daher,daß ich mich vom Wesen her ein wenig verändert habe zufrieden durch mein Leben gehe.
Geschrieben
Da fährt aber mal einer eine ganz andere Schiene, um positiv bei den Ladies zu landen
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Luca666-8045:

Wie ist eure Einstellung dazu?

So ähnlich.

Man sollte zu sich stehen, dann klappt das schon.

Nach einigen Diskussionen hier habe ich den Eindruck, dass sehr viele User:innen das nicht können. Da gibt es große Abwehrhaltungen, so wie "Eigenlob stinkt" und "Der ist eingebildet" usw.  Selbst das Wort "Hedonismus" ist in Verruf geraten, man darf sich einfach nichts gönnen um sich gut zu tun.

Armselige Gesellschaft, das. So wird das nix mit der Schönheit und man muss dafür "Schönheitsideale" von der Werbeindustrie übernehmen. Viel Spaß damit.

×
×
  • Neu erstellen...