Jump to content

Schönheit


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte jeden in der Jugend klar werden, doch die meisten Menschen werden das sein nie fühlen. Der Mensch ist so sehr von unwichtigen Sachen beschäftigt das er vergisst wie wichtig es ist auch mal alleine zu sein um zu wachsen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luca666-8045:

Wie ist eure Einstellung dazu?

Ich bin wunderschön!

Geschrieben
Klingt wie das Tagesmotto aus nem Motivationskalender. Was steht morgen so drin?
Geschrieben
Selbstbewusstsein. Damit beginnt alles!
Geschrieben
Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters und ja es gibt auch ein allgemeines geschmacksempfinden.... wer sich selbst akzeptiert ind respektiert, nur der kann erwarten das andere auch tun
Geschrieben
Kommt bei mir auf die Tagesform an. Von der Meinung Außenstehender lass ich mich da jedenfalls nicht (mehr) beeinflussen.
Geschrieben
Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so. - Erinnere mich noch an die Schwester von einem Bekannten... ja, sie war Spindeldürr, Hakennase und Schweinsaugen. aber 90% aller Typen wollten was von ihr. - verstehe bis heute nicht weshalb... stand damals halt schon mehr auf "süsse kleinere Frauen" . - Kann mit Klappergestellen nichts anfangen weil ja selber auch nichjt schmächtig bin :-D
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die höchste Form der Freiheit hast du erreicht, wenn dir egal ist was andere über dich denken
Und genauso ist es. Ich liebe mich wie ich bin - mit all meinen Airbags, meinen Ecken und Kanten. Und das strahle ich auch aus, was sehr interessante Menschen in meinen Bann zieht.
Geschrieben

Ich mag mich so wie ich bin. Im guten wie im schlechten Sinn. Das merkt man mir wohl auch an, an meiner Art. Wurde mir zumindest schon paar mal gesagt. Im Sinne von positiver Ausstrahlung.

Ob ich hübsch bin oder nicht.... darüber mache ich mir gar keine Gedanken. Müssen ja andere beurteilen. Mir gefällt doch auch nicht alles und jede. Ist in Ordnung. 

Geschrieben
Ich mag mich so wie ich bin ,nicht eingebildet ,positives Wohlfuehlgefuehl 😁👍!!!
Geschrieben

Man sollte nicht erst beschließen man selbst zu sein, sondern man sollte in jeder lebenlage automatisch man selbst sein... und vorallem bleiben... denn jeder lebt sein Leben selber und nicht das von anderen... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luca666-8045:

Wie ist eure Einstellung dazu?

Dazu mache ich mir später Gedanken.

Das jemand mit positiver Lebenseinstellung dieses auch ausstrahlt, ist allgemein bekannt.

Geschrieben
Wer sollte ich denn sonst sein? Alle Anderen gibt es doch schon.
Ein wahrer Beitrag, der aber in seiner Beliebigkeit zu sehr nach Kalenderspruch klingt (genau wie meine Antwort darauf).
Geschrieben
Schönheit ist relativ, individuell und v.a. vergänglich. Dann doch eher Sympathie.
Geschrieben
Wir sehen leider nur das äußere aber die schönsten Sachen sind in uns drin so was wie Humor, Ehrlichkeit.... das sind auch die Sachen die uns ausmachen.
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters? Um es erstmal in der Außenwirkung zu hinterfragen. Tut es. Was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht zwingend auch gefallen.

"... der Moment, ... Du selbst zu sein ..." hört sich ja doch erstmal ganz gut an. Aber selbst die Optimiertesten stellen sich in Frage, und ich bin weit weg von Optimal. Gefalle ich mir? Tagesformabhängig, mal mehr, mal weniger. Aber ich bin erstmal recht zufrieden mit mir. Und trotz dieser gewissen Zufriedenheit, ist da immer die kleine Stimme im Kopf, kommst du gut bei deinem Gegenüber an?

Also ich glaube, das die wenigsten sich wirklich "schön" fühlen und es ein häufiges Ringen mit sich selbst ist.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb sunshine308:
Na ja, bei meinem cholerischen Nachbarn kann ich nichts schönes entdecken. Und ich bin sicher, er verstellt sich nicht

Dann hat er es noch nicht beschlossen
Sprich ihn mal drauf an ;-)

Geschrieben
Mit dem Schön sein, ist eher ein,
"Mit sich im Reinen" sein gemeint wörtlich
Sich so annehmen wie man ist.
Das strahlt man dann auch aus

Man wirkt ausgeglichen und glücklicher
Und das sieht man dann auch :-)




Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Von der Meinung Außenstehender lass ich mich da jedenfalls nicht (mehr) beeinflussen.

:jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luca666-8045:

Sich schön zu fühlen, hat nichts damit zu tun, wie man aussieht..denn Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt DU selbst zu sein..mit all deiner Kraft & Zerbrechlichkeit. Wie ist eure Einstellung dazu?

Sowas nennt man Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, sowas sollte jeder von Anfang an haben... mir ist völlig egal was andere von mir halten oder über mich denken,  ich bin ich und das war ich schon immer, hatte noch nie ein problem mit dem Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl, denn entweder kommt man mit mir klar, so wie ich bin, oder man lässt es... so einfach ist das... ganz nebenbei, Ecken und kanten hat jeder, genau das macht jeden menschen auch so einzigartig 

Geschrieben
Mein Motto 2024 ;-) und kommt gut an .. genauso ist es ... bist du mit dir schön reflektierst du das auch nach außen
×
×
  • Neu erstellen...