Jump to content

Wie


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein bisschen komisch ist die Aktion mit dem Zettel schon. Um nicht zu sagen gruselig.
Geschrieben
Nur wieder mal mit dem Ding zwischen den Beinen gedacht? Was ist, wenn Dein ‚Opfer‘ schon mal gestalkt wurde und sich durch diesen Mist zurückversetzt fühlt? Warum nur kann man(n) nicht so viel Arsch in der Hose haben und dies persönlichen machen?
Geschrieben

Mir würde so ein Zettel ein mulmiges Gefühl geben. Jemand scheint mich zu beobachten und das würde ich alles andere als lustig finden  

Geschrieben
ZITAT:
Rosenrot707
Rosenrot707 Mir würde so ein Zettel ein mulmiges Gefühl geben. Jemand scheint mich zu beobachten und das würde ich alles andere als lustig finden
PS.. GANZ GENAU :-)
Geschrieben
Ich befürchte mal das du vielleicht ein paar nette Zeilen geschrieben hast aber garantiert nicht mitgeteilt hast von wem diese sind. (Dein Name und Telefonnummer)
Somit hast du es wieder vergeigt. Hättest du ihr den Zettel im Vorbeigehen gegeben wäre es vielleicht besser gewesen.
Aber wenn du schon vier Jahre da wohnst und es bisher nicht auf die Reihe bekommen hast auch nur mal "Hallo" zu sagen dann ist das Ding eh durch. Du wirst ihr durch das geschaue, vier Jahre lang, auch schon aufgefallen sein aber als "der seltsame von da drüben".
Zug ist abgefahren denke ich.
Geschrieben
„Tür an Tür mit Alice“ 🎶
Ist mir nur spontan eingefallen 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

„Tür an Tür mit Alice“ 🎶
Ist mir nur spontan eingefallen 🤔

24 Jahre...

 

 

24!!!!

 

 

:scream:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mutabor:

24 Jahre...

 

 

24!!!!

 

 

Oh je! Das hatte ich verdrängt 🥺

Geschrieben
Am 17.4.2024 at 15:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

„Ich wünsche dein Tag wird so schön wie Du es bist“

Seit 4 Jahren wohn ich in der Ecke hier und Sie ist mir seitdem schon aufgefallen manchmal sitzt sie  im Hinterhof und alle rufen ihren Namen daher weis ich wie Sie heißt
Seit 4 Jahren krieg ich’s nicht auf die Reihe „Hallo“ zu sagen 🥺

Neulich sah ich n Video in dem jemand einem fremden einen Zettel mit diesen Worten gab und einfach weiterging derjenige war sehr berührt und freute sich sehr über ein paar nette Worte

Gestern Nacht dann hab ich diese Worte auf einen Zettel geschrieben und in ihren Briefkasten geworfen. Leider kann ich ihre Reaktion darauf ja nicht sehen

Wie würdest Du darauf reagieren?


Spart euch dumme Kommentare bitte 🙏
Mich interessiert es wie verschieden die Reaktionen darauf wären
Also ich persönlich würde mich darüber freuen und mir ne Menge Fragen stellen wie wer is das stalkt der mich woher weis der wo ich wohne
Die Freude darüber würde aber denke ich überwiegen

Irgendwann wenn der Moment passt werde ich sie noch ansprechen
 

Ich gehe mal stark davon aus das du sehr schüchtern bist, was ja völlig okay ist.

Schüchtern zu wirken und schüchtern sein bei der Richtigen das kann schon mal sehr schnell passieren.

Zugegeben Schüchtern oder verlegen gewesen zu sein ist mir bei meiner Ex Freundin auch passiert.

 

Mein Tipp wenn du Sie mal sehen solltest auf der Straße oder beim Einkaufen oder wo auch immer.... schenk ihr ein lächeln und wünsche ihr einen schönen Tag.

(Das kommt immer sehr gut an. Das darf auch im vorbei gehen sein.) Das würde ich an deiner Stelle machen. Nicht drüber nachdenken einfach machen.

 

Ich drücke dir die Daumen. Schaffst du.

Geschrieben
Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? Ich frage aus dem Grund , weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden , weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? Ich frage aus dem Grund , weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden , weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Perfekter Einstieg! Dann wissen SIE Bescheid!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? Ich frage aus dem Grund , weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden , weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Ja klar, mach das :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...