Jump to content

Wie


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

„Ich wünsche dein Tag wird so schön wie Du es bist“

Seit 4 Jahren wohn ich in der Ecke hier und Sie ist mir seitdem schon aufgefallen manchmal sitzt sie  im Hinterhof und alle rufen ihren Namen daher weis ich wie Sie heißt
Seit 4 Jahren krieg ich’s nicht auf die Reihe „Hallo“ zu sagen 🥺

Neulich sah ich n Video in dem jemand einem fremden einen Zettel mit diesen Worten gab und einfach weiterging derjenige war sehr berührt und freute sich sehr über ein paar nette Worte

Gestern Nacht dann hab ich diese Worte auf einen Zettel geschrieben und in ihren Briefkasten geworfen. Leider kann ich ihre Reaktion darauf ja nicht sehen

Wie würdest Du darauf reagieren?


Spart euch dumme Kommentare bitte 🙏
Mich interessiert es wie verschieden die Reaktionen darauf wären
Also ich persönlich würde mich darüber freuen und mir ne Menge Fragen stellen wie wer is das stalkt der mich woher weis der wo ich wohne
Die Freude darüber würde aber denke ich überwiegen

Irgendwann wenn der Moment passt werde ich sie noch ansprechen
 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin ein Mann, aber ich könnte mkr vorstellen wenn eine Frau so ein Zettel im Briefkasten finden würde sie angst haben wird, dass irgendein Stalker sie verfolgt usw. Es passieren immer mehr schlimme dinge auf der Welt und wäre ich eine Frau hätte ich eher mehr Angst als sonst was.
Geschrieben

Erinnert mich an früheste Jugend ... 

Willst Du mit mir gehen?

Ja?

Nein?

Vielleicht?

Geschrieben
Was sind schon vier Jahre rumzaudern... damit befindest du dich hier in bester Gesellschaft.
Geschrieben
Ich würde vermuten, dass mich jemand für ausgesprochen hässlich hält und mir einen richtig beschissenen Tag wünscht...
Geschrieben
Dieser feine kleine Unterschied.....Nachts im Postkasten oder Face to Face in die Hand gedrückt! WELTEN!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich wäre berührt 😊. Und hätte ein Lächeln im Herzen. Viel Erfolg.
Geschrieben
Ganz schlimm der erste Satz.. wäre nichts für mich.
Geschrieben
Hoffentlich hast du nicht genau diesen Satz geschrieben 🤢😅
Geschrieben
Hast Du denn Deinen Namen und Nummer mit auf den Zettel geschrieben? Ansonsten kann sie doch gar nicht reagieren.
Wenn ich so einen Zettel in meinem Briefkasten finden würde, würde ich sicher lächeln, aber auch etwas verunsichert sein, da ich ja überhaupt nicht wüsste, von wem er ist. Wahrscheinlich würde ich mich beobachtet fühlen, was definitiv auch kein schönes Gefühl ist.
Ein „Hallo“ als normaler Nachbarschaftsgruß sollte doch echt nicht so schwer sein.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SoloFrau:
Hast Du denn Deinen Namen und Nummer mit auf den Zettel geschrieben? Ansonsten kann sie doch gar nicht reagieren.
Wenn ich so einen Zettel in meinem Briefkasten finden würde, würde ich sicher lächeln, aber auch etwas verunsichert sein, da ich ja überhaupt nicht wüsste, von wem er ist. Wahrscheinlich würde ich mich beobachtet fühlen, was definitiv auch kein schönes Gefühl ist.
Ein „Hallo“ als normaler Nachbarschaftsgruß sollte doch echt nicht so schwer sein.

Eine brauchbare Antwort Danke
Ein Hallo ist manchmal schwerer als du denkst is leider so.
Nummer hab ich keine geschrieben es sollte ja eher ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:
Ich denk, das tust Du nie...

Werde ich und dann erzähl ich dir was rauskam 🤗

Vielseitig6
Geschrieben
Anonym geht gar nicht! Würde mich nicht wundern wenn sie sich eher bedroht als sonst etwas fühlt! Geht schon derbe in die Richtung Psycho! Sorry, ist einfach so.
Geschrieben
Die arme Frau denkt jetzt, sie hat einen Stalker. Dann oute Dich auch bei Ihr, das Du der Verfasser bist.
Geschrieben
Du solltest andere Videos schauen und ein Ansprechträining buchen. Auf jeden Fall empfehle ich bei der zukünftigen Offenbarung und Outung einen Vollvisier-Motorradhelm zu tragen 🤔
Geschrieben
So wie du ?
Geschrieben
Ich fände es nett und würde auch nicht direkt an Psycho oder Stalking denken.
Geschrieben
Wenn ich wüsste, dass mich jemand über Jahre beobachtet... gruselig.
Geschrieben

Ist der gelöschte Besucher nun der Autor gewesen? Wäre ich eine Frau so hätte ich  meine Gedanken und würde auch eventuell Angst bekommen, weil ich nicht weiß wie, lange werde ich schon beobachtet, was will der Typ von mir uvm.

Geschrieben

Nunja 

Ein Zettel mit den Worten  , „Ich wünsche dein Tag wird so schön wie Du es bist“, im Postfach zu finden, empfinde ich estwas fraglich. 

 

Mit einen vernünftigen Text und eine Möglichkeit mich darauf zu melden,  empfinde ich als eine individuelle Lösung,  jemanden sein Interesse kundzutun. 

Geschrieben
Ist vielleicht besser, dass sie nicht weiß von wem der Zettel ist 😅

Wenn du sie toll findest, dann sprech sie einfach an… was hast du denn zu verlieren?
×
×
  • Neu erstellen...