Jump to content

Wie


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich so in Zettel im Briefkasten hätte oder bekommen würde? Lesen und dan ignorieren.
Geschrieben
Wenn ich eine Frau wäre und sowas in meinem Briefkasten finden würde , würde ich Angst bekommen und denken ich hätte einen Stalker. Sogar beobachten tust du sie , dass ist schon ziemlich strange. Geh doch hin und rede sie an 🤷🏽
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde zu ihr sagen:
Du entschuldige...ich kenn' di...Bist du net die Kloane, die I scho als Bua gern' kappt hab...Die mit 14 schon kokett war....
und dazu ein "Du bist die Frau, auf die ich mein ganzes Leben lang gewartet habe, meine Göttin mit der ich mit einem weißen Pferd in eine Welt, fern ab von dieser reiten will" -Grinsen.

Sie kann in meinen flammenden Augen erkennen, dass ich es zu 100% ernst meine.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Also 'nem einfachen Zettel an eine fremde Person??
Ich hätte ihr 'nen schönen bunten Blumenstrauß geschickt mit Karte.

Für meinen heimlichen Crush.

Ich hoffe die Blumen gefallen Dir.

Liebe Grüße, Marc (Facebook oder/und Insta-Adresse)

Dort hätte ich mich gut präsentiert/neue, umwerfende Fotos, persönliche Worte, am besten auch positive Worte über mich von anderen (nette Arbeitskolleginnen) damit sie sich ein Bild von mir machen kann und gewartet, ob sie sich meldet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Auf dem Zettel hätte ich noch geschrieben das ich gleich die Mitglieder auf Poppen.de dazu befrage

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

„Ich wünsche dein Tag wird so schön wie Du es bist“

Seit 4 Jahren wohn ich in der Ecke hier und Sie ist mir seitdem schon aufgefallen manchmal sitzt sie  im Hinterhof und alle rufen ihren Namen daher weis ich wie Sie heißt
Seit 4 Jahren krieg ich’s nicht auf die Reihe „Hallo“ zu sagen 🥺

Neulich sah ich n Video in dem jemand einem fremden einen Zettel mit diesen Worten gab und einfach weiterging derjenige war sehr berührt und freute sich sehr über ein paar nette Worte

Gestern Nacht dann hab ich diese Worte auf einen Zettel geschrieben und in ihren Briefkasten geworfen. Leider kann ich ihre Reaktion darauf ja nicht sehen

Wie würdest Du darauf reagieren?


Spart euch dumme Kommentare bitte 🙏
Mich interessiert es wie verschieden die Reaktionen darauf wären
Also ich persönlich würde mich darüber freuen und mir ne Menge Fragen stellen wie wer is das stalkt der mich woher weis der wo ich wohne
Die Freude darüber würde aber denke ich überwiegen

Irgendwann wenn der Moment passt werde ich sie noch ansprechen
 

Irgendwie fällt mit da "Alice" von Smokey ein.... 

Ich fänd es creepy.

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Verhalten würde mir aufjedenfall Gedanken machen und gehe mal stark davon aus das die eine oder andere Frau da mit Sicherheit, eher Angst als Freude empfinden würde... denn das kommt dem stalken schon ziemlich nahe, vorallem über diesem Zeitraum... sorry aber das Verhalten würde mir echt zu denken geben... ganz nebenbei mal davon abgesehen, entweder man spricht jemanden direkt an oder lässt es... mit Zettelchen sowas hat man vielleicht in der schule gemacht, aber doch nicht als Erwachsene menschen... von daher, würde ich mir mal gedanken über dein Verhalten machen...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Es gab auch öfter mal diese Zettel mit dem Spruch "Woher kommen die Fußabdrücke an der Decke?"

Das war cooler, man schaut dann unwillkürlich nach oben.

Zettel ist schön und romantisch, weiter so

Geschrieben

Der Text ist aus meiner Sicht unterirdisch platt..... Text ohne Absender erzeugt Misstrauen 

Wer will einen anonymen Freund oder mehr mit Anonymus? 

Sorry ansprechen, vorher üben mit Freunden Freundinnen The***uten Coach wenn Angst da ist, oder Rat holen. 

Alles andere ist mehr als dünn. Und ja ich verstehe trotzdem dass du das nicht versemmeln willst, so wie du das machen möchtest, ist die Chance unterirdisch niedrig 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb LadySchatten:

Irgendwie fällt mit da "Alice" von Smokey ein.... 

Ich fänd es creepy.

Der lebte aber  lebte  im Gegensatz dazu 25 Jahre lang "Next door to Alice"😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kann die Scheu den Zettel direkt zu übergeben zwar nachvollziehen, aber eine positive Übergabe hat definitiv mehr Effekt. Wenn nur der Zettel im Briefkasten ist, hat das schon so einen Stalker Beigeschmack. Und der ist grundsätzlich immer negativ.
Mein Tipp: Schreib den Zettel nochmal und übergib ihn persönlich. Mehr als keine Reaktion kann nicht kommen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdest Du darauf reagieren?

mit der Werbung von Dachdecker,  Carportbauer etc. wegwerfen 

Geschrieben
„Sie sitzt im Hinterhof und alle rufen ihren Namen?“ Was ist das für eine seltsame Geschichte?

Alles was Du schreibst, macht eher Angst ,als alles andere.
DEN Thread hätte ich auch anonym gepostet
Geschrieben
Habe in meinem Alter gelernt, dass wenn der Moment passt, kann's leider schon zu spät sein...
warum warten? im schlimmsten Fall sagt sie "nö" und sie grüßt nicht mehr, so wie jetzt...viel Glück!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wer is das

stalkt der mich

woher weis der wo ich wohne

Bei mir würden die unguten Gefühle genau deshalb überwiegen. Finde das keine gute Idee von Dir. Könntest Du ja evtl. später mal machen, wenn ihr wenigstens mal ein paar Mal ein paar Worte gewechselt habt und Du das Gefühl hast, Du bist ihr sympathisch.

Geschrieben
die zettelaktion könnte ins auge gehen (nachstellen, belästigen usw) also dann lieber augen zu und durch und sag hallo. kann dir maximal ein blaues auge passieren wenn der freund um die ecke kommt oder davon erfährt
Geschrieben
Seit vier Jahren kein passender Moment - merkste selber, oder? 🙄
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb lausitz112:

augen zu und durch und sag hallo. kann dir maximal ein blaues auge passieren wenn der freund um die ecke kommt oder davon erfährt

Ein blaues Auge, weil er mal „Hallo“ sagt? Wo lebst du denn?

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich hast du nicht vergessen mit "23x6" zu signieren. Achso, keine dummen Kommentare - zu spät gelesen! Sofern du nicht 12 Jahre alt bist, find ich's 'n bisschen creepy. Ich würde nach der Nachricht in der ganzen Nachbarschaft klingeln, den Zettel hervorholen und genau beobachten, ob die Person verdächtig reagiert. "Jetzt geben Sie es endlich zu, verdammt! Der grauenvolle Satz ist von Ihnen!" :point_right:

vor 9 Stunden, schrieb SensualMarc:

Also 'nem einfachen Zettel an eine fremde Person??
Ich hätte ihr 'nen schönen bunten Blumenstrauß geschickt mit Karte.

Für meinen heimlichen Crush.

Ich hoffe die Blumen gefallen Dir.

Liebe Grüße, Marc (Facebook oder/und Insta-Adresse)

Dort hätte ich mich gut präsentiert/neue, umwerfende Fotos, persönliche Worte, am besten auch positive Worte über mich von anderen (nette Arbeitskolleginnen) damit sie sich ein Bild von mir machen kann und gewartet, ob sie sich meldet.

"Liebe Grüße, Dein SensualMarc" wäre bestimmt noch besser gekommen :point_up:

bearbeitet von Now347
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Ein blaues Auge, weil er mal „Hallo“ sagt? Wo lebst du denn?

hey, kennst du die menschen? er sagt hello und freund kommt um die ecke oder erfährt : der hat deine angemacht? wie , warum, wieso will der freund nicht wissen. die gesellschaft heute fragt nicht, diskutiert nicht die ist agressiv. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Now347:

Hoffentlich hast du nicht vergessen mit "23x6" zu signieren. Achso, keine dummen Kommentare - zu spät gelesen! Sofern du nicht 12 Jahre alt bist, find ich's 'n bisschen creepy. Ich würde nach der Nachricht in der ganzen Nachbarschaft klingeln, den Zettel hervorholen und genau beobachten, ob die Person verdächtig reagiert. "Jetzt geben Sie es endlich zu, verdammt! Der grauenvolle Satz ist von Ihnen!" :point_right:

"Liebe Grüße, Dein SensualMarc" wäre bestimmt noch besser gekommen :point_up:

👍👍oder das, natüüürlich...✌️✌️

Geschrieben
Du hast einen anonymen Zettel eingeworfen? Dein Ernst? Findest du das toll wenn sich jemand jetzt fragen darf ob er gestalked wird? Miese Aktion.
×
×
  • Neu erstellen...