Jump to content

***al Sex


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Was für eine kaputte, abgestumpfte Welt. Gehässig wie ich bin würde ich allen Praktizierenden und den Verursachern dazu ein Windelleben wünschen. Und zwar nicht auf Kosten der Krankenkassen. 🤷🏼‍♀️
PS.. JA LEIDER AUCH VIELE RESPEKTLOSE AUCH HIER .....
SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-)
Geschrieben

Egal was auch immer das ist oder sein soll. Alleine das Wort löst bei mir schon einen sehr sehr starken, Kopfschüttel Reflex aus. Und Google möchte und muss ich deswegen auch nicht fragen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist der Schließmuskel mal erst im Arsch, hat es sich mit ***al Sex erledigt! Wenn man auf Stuhlinkontinenz steht, bitte, rammt Euch in den Hintern was Ihr wollt.
Es gibt nix demütigerendes, als sich unkontrolliert in die Hosen zu scheißen! Ich hab das dank Chemo jetzt ein Jahr erlebt und ich bin mir noch nie so schrecklich unbeholfen vorgekommen, als in diesen Momenten!!
Geschrieben
Nö, ich google das besser nicht. Meine Antwort: Einfach nur nein! ☝️
Geschrieben

***alsex liest sich wie die häufigste Beischlafpraktik in einem Männerknast. Na ja, irgendwie "verdient" haben es die meisten dort ja.

Geschrieben
Was ist das für Spiele was alles gibt's
Geschrieben

Das braucht niemand, es sei denn im BDSM-Bereich. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Weil so Viele fragen, was das ist:

***al ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für schmerzhaften Analsex.

Genauer gesagt wird es typischerweise von Männern verwendet, denen der Gedanke Spaß macht, ihrer Sexualpartnerin Schmerzen zuzufügen, indem sie sie in den Arsch ficken, weil es ein Zeichen ihrer Unterwerfung unter ihn und/oder ihres mangelnden Selbstwertgefühls ist.

Es handelt sich also im Wesentlichen um eine sehr spezifische Form des Sadismus.

Geschrieben
Moin,was es alles gibt,ich brauche das nicht und Schmerzen schon garnicht. Jedem das Seine.......
Geschrieben
Analverkehr kann ja nett sein, aber die Zurückhaltung, die es braucht, ist sicherlich kein direkter Vorteil.
Den aber weg zu lassen und aggressiv vorgehen? Nein, danke. Das würde jeden Reiz daran killen.
Geschrieben

Alleine was der Name schon sagt "nein". Ich bin zwar nicht zimperlich aber es gibt Grenzen und diese wären da weit weit Überschritten.
Weder hätte ich diesen Wunsch noch würde ich diesen erfüllen.

Geschrieben
Am 16.4.2024 at 21:12, schrieb ***al-Fan:

***al Sex

Also ***ful Analsex lehne ich kategorisch aktiv und passiv ab. Ich mag beim Sex weder Gewalg noch Schmerzen.

georgno0815
Geschrieben

Ja mag ich passiv und aktiv 

Mir ist es lieber das ding ist etwas zu groß so das es einen moment dauert bis er drin natürlich möchte ich nicht den arsch aufgerissen bekommen aber so ein leichter Dehnungsschmerz mal etwas mehr mal weniger 

Geschrieben
Wenn einem die Kacke einfach mal so davon laufen soll, weil sich nichts mehr schließt, dann rein damit......manchen ist langweilig
×
×
  • Neu erstellen...