Jump to content

***al Sex


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sven1968:

Ich verstehe immer solche Fragen nicht, weder in Bezug was anderen an bestimmten Praktiken gefällt oder auch nicht und dann warum einem dies oder das nicht ausreicht 🙄🙄🙄 was hat man von den Antworten?

Gute Frage. Das wäre mal ein zu erörterndes Thema. Ich fürchte nur, die eigentlichen Adressaten erreichst du damit nicht.

 

vor 16 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Aber wo endet falsch und wo beginnt echt? Ist Schmerzgrad 7 noch falsch, oder SG 3 schon echt?

Ein gutes Beispiel, wie aus einer... eher seltsamen Frage eine interessante und sinnvolle werden kann. Danke für diesen Gedanken.

 

vor 6 Minuten, schrieb Leo52477:

Anal ist eh was fürn Arsch

Yeah :grin::stuck_out_tongue::clapping:

 

Geschrieben
Wieso muss ich gerade an ein Lied von Sido denken 😂
Geschrieben
Also bei deinem Namen und auch nach der Beschreibung in deinem Profil solltest du dir deine gestellten Fragen aufgrund deiner Erfahrungen selber Beantworten können!? 🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die armen Pflekrafte die später die sich um die Stuhlinkoninenz kümmern müssen!...
Geschrieben
Es wird immer krasser und erniedrigender. Füüür-chter-liiiich
Geschrieben

Ich kenn das nicht.

Ich habs noch nie gehört.

Ich habs noch nie gelesen. 

Ich bin neugierig .

Also google ich...auch für alle mit , die nicht googlen wollen 😆

Für abartig befunden !!!

Wer's braucht?! 🤷‍♀️

Ich brauch"s nicht. 

Geschrieben

Anal mit Schmerzen?

Warum?

Weit? Tief? Beides?

Erklär mal, würde ich nun schon gerne verstehen.

 

Nein, ich mag generell beim Sex keinen Schmerz verspüren.

 

Geschrieben
warum schmeißt man hier mit Fremdworten rum? ist man dann was besseres...boah ey
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ***al-Fan:

Wieso reicht dir kein normaler Anal Sex?

Ohne Schmerz komme ich nie!

Geschrieben
Ich brauchs nicht, ich wills nicht. Absolutes no go.
Geschrieben
Nie gehört, nie gelesen, nie vermisst
Geschrieben (bearbeitet)

Und was sind bitte Passive und was ist echter ***al-Sex? Gibt’s auch Unechten? Fragen über Fragen an @***al-Fan

Was ist das denn überhaupt genau?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ***al-Fan:

Was findest du an echtem ***al Sex geil?
Wieso reicht dir kein normaler Anal Sex?

Halten die passiven echten ***al Sex in der Regel aus?

Als 56jähriger sexaktiver Mann musste ich gerade feststellen wieder einen neuen Begriff zu lesen den ich noch nie gesehen oder gehört habe. Ich vermute es ist eine Wortkombination aus "***" und "Anal".   Ich kann schmerzhaftem Analsex weder als aktiver, noch als passiver Part etwas reizvolles abgewinnen.  Es ist eher so, dass wenn ich es mal übertrieben habe, dann Folgeschmerzen auftreten. 

Berichte Du uns doch mal was dich daran reizt und wie du ***al Sex machst.  Deine Frage ohne jeglichen Kontext ist nicht hilfreich. 

×
×
  • Neu erstellen...