Jump to content

***al Sex


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ***al-Fan:

Was findest du an echtem ***al Sex geil?

Nix ✔️

Geschrieben
Woher sollen die Menschen hier wissen, was "passive" aushalten? Ich persönlich finde es weder aktiv noch passiv lustvoll, sondern grauenhaft.
Geschrieben
Was bringen dir Antworten auf Suggestivfragen?
Geschrieben
Verstehe, sie unterstützen dich bei... Äh, bei der "Arbeit"
Geschrieben

Muß nicht sein! Mich würde nur interessieren, was ich ertrage!

Geschrieben
Was bezweckst du mit dieser Frage ?? Therapie ???
Geschrieben
Musste ich tatsächlich erstmal googeln was das sein soll 😅🤣. Naja wem es gefällt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Della88:

Was ist das schon wieder?

Ich glaube, das willst du nicht wissen.

 

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ich geb zu, ich weiß nicht mal was das ist.
Und nein, ich goggle das jetzt nicht.

Gute Entscheidung

Geschrieben
Eine Erklärung wäre gut!!!! Und nein, ich google jetzt auch nicht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Ich glaube, das willst du nicht wissen.

 

Gute Entscheidung

Wahrscheinlich ist es das, woraus sich der Begriff zusammensetzt,  aber ich werde es auch nicht googeln.

Geschrieben
Das nächste mal niese ich in meine Tastatur und frage die Leute dann, was sie von diesem Sex halten.
Kontext wäre schön, wenn man schon auf spiezielle Dinge fixiert ist.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Was bringen dir Antworten auf Suggestivfragen?

Beim Discounter am Kühlregal - Kundin zur Regalbefüllerin: Wie schmeckt denn der Käse XYZ? 

Antwort Regalbefüllerin: Gut... 😋🤡

Geschrieben
***, Sex und Anal passt für mich gar nicht zusammen. Also nix ist daran geil! Ich brauche auch keinen Analsex. Somit kann ich Frage 2 nicht beantworten. Wer es passiv (also seine Arsch hinhält) mag, hält es auch auch aus. Aber wo endet falsch und wo beginnt echt? Ist Schmerzgrad 7 noch falsch, oder SG 3 schon echt?
Geschrieben
Ich verstehe immer solche Fragen nicht, weder in Bezug was anderen an bestimmten Praktiken gefällt oder auch nicht und dann warum einem dies oder das nicht ausreicht 🙄🙄🙄 was hat man von den Antworten?
Andere einfach machen lassen was denen gefällt oder auch nicht 😎
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Beim Discounter am Kühlregal - Kundin zur Regalbefüllerin: Wie schmeckt denn der Käse XYZ? 

Antwort Regalbefüllerin: Gut... 😋🤡

Na wenn das mal stimmt :joy:(A)

 

vor 16 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Das nächste mal niese ich in meine Tastatur und frage die Leute dann, was sie von diesem Sex halten.
Kontext wäre schön, wenn man schon auf spiezielle Dinge fixiert ist.

Abgesehen davon, dass zumindest ich schon viel zu viel Kontext aus den Fragen lese - google mal "Niesen Sex". Erstaunlich, wie viele seriöse Ergebnisse das bringt :grin:

Geschrieben
Du als ***alfan solltest dabei schon deine eigenen Erfahrungen mit einfließen lassen. Was genau fasziniert dich daran, wo ist deine Grenze erreicht?
×
×
  • Neu erstellen...