Jump to content

MISTER SIZE Kondome super gut


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heiratsmaterial:

Vielleicht ist sein Teil auch "tot"? 😜 Lecktücher gibt's auch in allen erdenklichen Farben und Formen, oder?

Keine Ahnung, die kriegt man auch nicht überall. Ich komme selten in die Situation, dass eine (neue) Frau in meinem Bett landet. Die Farbe wäre mir allerdings dafür egal und was die Form angeht, sind die immer bisschen größer als die abzudeckende Fläche.

Und innerhalb der Partnerschaft verzichten wir auf diese Dinge. 

Geschrieben
Ich nutze Stier- und Pferdekondome mit Mess-Skala zur Ejakulat-Mengenbestimmung im Reservoir (Auffangbereich).
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Keine Ahnung, die kriegt man auch nicht überall. Ich komme selten in die Situation, dass eine (neue) Frau in meinem Bett landet. Die Farbe wäre mir allerdings dafür egal und was die Form angeht, sind die immer bisschen größer als die abzudeckende Fläche.

Und innerhalb der Partnerschaft verzichten wir auf diese Dinge. 

Ja, in einer Beziehung braucht es das nicht. Es gibt viele die noch nie etwas von Lecktüchern gehört haben. Viele Frauen finden es auch nicht geil, wenn man(n) damit ankommt.

Geschrieben
Ich nutze andere zb Billyboy aber am besten fande ich die FF oder R3 Kondome
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Weil er Kondome benutzt? 🤔

Positiv:Er achtet auf Gesundheitsmassnahmen 💯😉👍.So Thema durch für mich 👍😉💯🤗🫶💪🙋

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:

Weil er Kondome benutzt? 🤔

Ja schlimm man hat eine normale frage und 95% der antworten sind lächerlich aber egal. Ich schütze mich und andere gerne!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mdnr:
Wie Ihr darauf kommt, dass der TE nur auf Eigenwerbung aus ist, erschließt sich mir nicht**.
Ich finde es gut, daß er offensichtlich eine Lösung (=passende) für ein Problem (=reißende) gefunden hat.

Bzgl. des speziellen Produktes kann ich leider keine Erfahrungen mitteilen. Vielleicht probierst Du einfach mal einen anderen Anbieter für "maßgeschneiderte" Größen.
.
.
** Ritex schreibt:
"Und wieso kommt das Problem „Kondom gerissen“ dann doch vor? Jetzt kommen wir zu dem interessanten Phänomen, dass es eher die zu großen Kondome sind, die ggf. reißen und nicht etwa die „die kleinen“ Die Lösung liegt in den Reibungsverhältnissen, also darin, ob es auf der Außenseite des Kondoms weniger gleitet als auf der Innenseite."

Grüße dich danke für deine Antwort, mir geht es eher darum das ich für mich die Lösung gefunden habe, hilft auch perfekt, aber ob ihr auch andere kennt die vielleicht dünner sind und das Gefühl besser wird.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Julian-123:
Kondome in Standart Größe empfinde ich als unangenehm. Da hat man einen Gummiring, der zu eng ist und fast einschneidet, wenn er über die Eichel soll. Ich empfinde das als unangenehm, mitunter leicht schmerzhaft. Und dann wenn es abgerollt ist, hat man eine straffe Gummihaut, ist auch eher unangenehm.
Ich bin auf My Size gestoßen, hab die passende Größe aus der Tabelle heraus gesucht und nun klappt das. Es läßt sich bequem drüber rollen, und liegt gut an ohne zu fest zu spannen. Nun gibt es für mich keinen Grund, kein Kondom zu benutzen, das Erlebnis ist so, wie ohne. Wenn ich in zu einem Date gehe, habe ich immer eigene dabei. Auch im Club, dort liegen zwar immer genug kostenlos in Reichweite, aber eben auch nur in Standart Größe.

Ja das stimmt, so bin ich auch auf My Size gekommen. Geht einfach viel einfacher drüber, und es ist für beide entspannter und angenehmer. Nur ich finde sie leider recht dick, uns das Gefühl ist leider weniger.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb artistic:
Die Kondome in passender Grösse von London sind seit jeher die beste Wahl und haben bei mir noch nie ihren Dienst versagt 😉

Danke für den Tipp dann schau ich mal zum testen nach diesem.

Geschrieben
Ich nutze die auch und seit dem sind gerissene Gummis oder ein schmerzender Pimmel weil zu eng nur noch Vergangenheit.
Geschrieben
Es gibt sieben Größen und alle zu klein. Sehe den praktischen Nutzen nicht so wirklich.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Handballrob:

Bist doch recht normal gebaut, wie kann es den bitte kaputt gehen? Oder reibst du dein Ding und das Kondome über Kies und Sand? Frage mich da echt immer was die Leute so anstellen damit das kaputt geht. „Normale“ Kondome sind mehr als stabil 🙈

Einige wissen halt nicht das Kondom und Öl sich nicht gut vertragen… 

Geschrieben
Am 17.4.2024 at 10:44, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich nutze Stier- und Pferdekondome mit Mess-Skala zur Ejakulat-Mengenbestimmung im Reservoir (Auffangbereich).

Das ist die richtige Wahl wenn man drauf steht    B|

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten
Geschrieben
Am 17.4.2024 at 15:23, schrieb StillePost5775:

Grüße dich danke für deine Antwort, mir geht es eher darum das ich für mich die Lösung gefunden habe, hilft auch perfekt, aber ob ihr auch andere kennt die vielleicht dünner sind und das Gefühl besser wird.

Ich habe My Size noch nicht verwendet, da ich mit den „XXL“ von Rilaco seit vielen Jahren gut zufrieden bin. 
Ob sie jetzt dünner sind als My Size kann ich daher nicht sagen, jedenfalls empfinde ich sie nicht als dick. 

×
×
  • Neu erstellen...