Jump to content

MISTER SIZE Kondome super gut


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist doch recht normal gebaut, wie kann es den bitte kaputt gehen? Oder reibst du dein Ding und das Kondome über Kies und Sand? Frage mich da echt immer was die Leute so anstellen damit das kaputt geht. „Normale“ Kondome sind mehr als stabil 🙈
Geschrieben
Meist gehen sie beim bügeln kaputt, immer wenn ich ihn überstreife legt er sich in Falten, fast wie Noppen, die möchte ich mit dem Bügeleisen entfernen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb klitmaster11:

Bei mir gehen die Kondome auch oft kaputt, das ständige Waschen und Trocknen macht sie mit der Zeit doch ganz schön mürbe.

Nur so als Tipp, nicht in den Trockner werfen, nur an der Luft trocken lassen, am besten draußen, aber vor Sonnenlicht schützen ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wosi:

Eigenwerbung ???

Weil er Kondome benutzt? 🤔

Geschrieben
Aha. Ein Werbepost für einen RIESIGEN Penis… versteckt in einer Kondombewertung.
Albern
Besser wäre: Hilfe… mein Penis reibt sich beim Laufen am Knöchel wund, oder: Hilfe… wenn ich auf dem Klo sitze hängt er immer im Wasser, oder: Hilfe… Zimmer ist zu klein. Penis stößt an die Wand
Am Besten: Hilfe… beim Analverkehr bekommt sie Sperma in die Nase
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nur so als Tipp, nicht in den Trockner werfen, nur an der Luft trocken lassen, am besten draußen, aber vor Sonnenlicht schützen ;)

Danke! Dass die Teile nicht trocknergeeignet sind, müsste doch aber wohl auf der Packung abgedruckt werden... 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb StillePost5775:

Ich nutze MISTER SIZE Kondome... was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Nachdem in einer einzigen Nacht 6 Kondome zerissen, habe ich sie dann ganz weggelassen, weil keine mehr da waren ✔️

Geschrieben
Wie Ihr darauf kommt, dass der TE nur auf Eigenwerbung aus ist, erschließt sich mir nicht**.
Ich finde es gut, daß er offensichtlich eine Lösung (=passende) für ein Problem (=reißende) gefunden hat.

Bzgl. des speziellen Produktes kann ich leider keine Erfahrungen mitteilen. Vielleicht probierst Du einfach mal einen anderen Anbieter für "maßgeschneiderte" Größen.
.
.
** Ritex schreibt:
"Und wieso kommt das Problem „Kondom gerissen“ dann doch vor? Jetzt kommen wir zu dem interessanten Phänomen, dass es eher die zu großen Kondome sind, die ggf. reißen und nicht etwa die „die kleinen“ Die Lösung liegt in den Reibungsverhältnissen, also darin, ob es auf der Außenseite des Kondoms weniger gleitet als auf der Innenseite."
Geschrieben
Es gibt Kondome "wo es nicht nach Größe geht"? Die sind alle mit der Größe beschriftet, die meisten 52 mm oder 54 mm.
Ich glaube dir nicht, dass du nur für eine Kondom Marke werben willst oder gar Erfahrungen anderer lesen möchtest. Du möchtest stolz verkünden, dass "normale" Kondome dir nicht passen. Herzliche Glückwünsche.
Geschrieben
Kondome in Standart Größe empfinde ich als unangenehm. Da hat man einen Gummiring, der zu eng ist und fast einschneidet, wenn er über die Eichel soll. Ich empfinde das als unangenehm, mitunter leicht schmerzhaft. Und dann wenn es abgerollt ist, hat man eine straffe Gummihaut, ist auch eher unangenehm.
Ich bin auf My Size gestoßen, hab die passende Größe aus der Tabelle heraus gesucht und nun klappt das. Es läßt sich bequem drüber rollen, und liegt gut an ohne zu fest zu spannen. Nun gibt es für mich keinen Grund, kein Kondom zu benutzen, das Erlebnis ist so, wie ohne. Wenn ich in zu einem Date gehe, habe ich immer eigene dabei. Auch im Club, dort liegen zwar immer genug kostenlos in Reichweite, aber eben auch nur in Standart Größe.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Es gibt Kondome "wo es nicht nach Größe geht"? Die sind alle mit der Größe beschriftet, die meisten 52 mm oder 54 mm.
Ich glaube dir nicht, dass du nur für eine Kondom Marke werben willst oder gar Erfahrungen anderer lesen möchtest. Du möchtest stolz verkünden, dass "normale" Kondome dir nicht passen. Herzliche Glückwünsche.

Zumindest gibt es ja "mySize" und die gehen auch im Umgang deutlich unter und über 52mm. Glaube maximal bis 72mm und Minimum bis 42mm. Ist ja nicht verkehrt das es sowas gibt. Manch einem rutscht das "Norm"-Kondom von der Stange. Und andere sagen "mit Kondom fühle ich mich eingeengt"... Dadurch gibt's eben keine Ausrede mehr es ohne Kondom zu machen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heiratsmaterial:

Zumindest gibt es ja "mySize" und die gehen auch im Umgang deutlich unter und über 52mm. Glaube maximal bis 72mm und Minimum bis 42mm. Ist ja nicht verkehrt das es sowas gibt. Manch einem rutscht das "Norm"-Kondom von der Stange. Und andere sagen "mit Kondom fühle ich mich eingeengt"... Dadurch gibt's eben keine Ausrede mehr es ohne Kondom zu machen.

Stimmt alles. Ändert nichts an meinem Post. 🤷‍♀️

Geschrieben
Die Kondome in passender Grösse von London sind seit jeher die beste Wahl und haben bei mir noch nie ihren Dienst versagt 😉
Geschrieben
#
Ich benutze meine nicht eine ganze Weile, weil es Einwegkondome sind.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kondome sind eine tolle Sache um sich vor geschlechtskrankheiten zu schützen aber was macht ihr denn beim lecken und Blasen da holt man sich Syphilis intim Folie? Oder seid ihr so aufgeklärt wie es mittlerweile in einer gehobenen Scene schon angesagt ist- Prep und alle vier Wochen fleißig zum Arzt
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Stimmt alles. Ändert nichts an meinem Post. 🤷‍♀️

Stimmt, das ändert nichts an deinem Post. Ändert leider auch nichts an den Anschuldigungen die dem TE entgegengebracht werden. Er schrieb ja bloß das er sie zu dick findet. Über die genutzte Größe (ob jetzt größer oder kleiner als die Norm) nichts. Also kann der Beitrag auch nicht für ihn dafür herhalten, für sein Gehänge Werbung zu machen. Es verhält sich hier eher wie "Schrödingers Katze" bis man es nicht selbst überprüft hat, ist sein Ding Groß und Klein zur selben Zeit 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heiratsmaterial:

Stimmt, das ändert nichts an deinem Post. Ändert leider auch nichts an den Anschuldigungen die dem TE entgegengebracht werden. Er schrieb ja bloß das er sie zu dick findet. Über die genutzte Größe (ob jetzt größer oder kleiner als die Norm) nichts. Also kann der Beitrag auch nicht für ihn dafür herhalten, für sein Gehänge Werbung zu machen. Es verhält sich hier eher wie "Schrödingers Katze" bis man es nicht selbst überprüft hat, ist sein Ding Groß und Klein zur selben Zeit 😜

... oder eben tot. 

Das ist wieder ein Fall für einen Forenteil nur für Männer. Wenn seine Zielgruppe (sofern er hetero ist) nicht mitlesen kann, dann kommt es einfach glaubwürdiger rüber. 

Das es Kondomverkäufer mit erweitertem Angebot gibt, ist allerdings auch schon ein alter Hut. 

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kondome sind eine tolle Sache um sich vor geschlechtskrankheiten zu schützen aber was macht ihr denn beim lecken und Blasen da holt man sich Syphilis intim Folie? Oder seid ihr so aufgeklärt wie es mittlerweile in einer gehobenen Scene schon angesagt ist- Prep und alle vier Wochen fleißig zum Arzt

Da gibt es Lecktücher und Kondome. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Da gibt es Lecktücher und Kondome. 

Vielleicht ist sein Teil auch "tot"? 😜 Lecktücher gibt's auch in allen erdenklichen Farben und Formen, oder?

×
×
  • Neu erstellen...