Jump to content

Drehbuch


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde Sex nach Drehbuch einen totalen Quatsch und brauche es nicht.

Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only In einer langen Beziehung, ob nun nur für Sex oder mehr, braucht es im Normalfall kein Drehbuch. Denn selbst wenn sich manche Dinge erst ergeben können ist in der Regel relativ klar was ablaufen wird/kann/soll. Wenn das Paar allerdings neue Gefilde betreten möchte, wie Rollenspiele, Partnertausch usw, ist eine gewisse Vorgabe, ich würde es nicht unbedingt Drehbuch nennen, evt schon von Vorteil.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
Wenn man es als Rollenspiel praktiziert könnte es reizvoll sein und unter gewissen umständen auch durchaus lustig...
Sie:"Cuuuut!!! Im Skript steht zuerst doggy und dann der Cumshot in's Gesicht, nicht mir auf den Rücken zu spritzen!"
Er: " Upsie... Take 2?"
😂😂😂
Geschrieben
Spontan ist das dann aber nicht mehr.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IN_Genuss_w:

Ich finde es gut eine Art Drehbuch oder gewissen Rahmen abzustecken. Vielleicht hat man Lust auf etwas spezielles und kann sich so schon vor dem Treffen im Kopf anheizen. Oder auch, die Stellung geht aktuell gar nicht, weil…
Wichtig ist doch immer lass der Fantasie freien Lauf, genieße es und sei offen für Neues 😌

Respekt! Eine Frau  mit Fantasie.

Geschrieben
Und, haben die Damen schon ihr "vom Winde verweht of Grey"-Drehbuch hier gepostet?
Geschrieben

Nur wenn es anfängt mit: " Es war einmal....."

Geschrieben (bearbeitet)

Liebelei nach Drehbuch wäre nichts für mich.
Mir würde das Spontane, Leidenschaftliche fehlen.
Das sich gemeinsam auf eine spannende Reise gehen, sich spontan treiben und zu etwas hinreißen lassen, würde mir abgehen.

Es ist doch gerade das Aufregende nicht zu wissen, welcher  Schabernack uns beiden (Partnerin und ich)in den nächsten Minuten einfällt.
Gescripteter Sex ist einfach nichts für mich...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Bei einem Treffen mit einem Swingerpaar haben wir merken einen groben Fahrplan. Also ankommen, kleines Essen, Unterhaltungen und zu einem zuvor gedachten Zeitpjnkt die Frage, ob das Paar mit ins Spielzimmer zu einem Glas Sekt und... mitkommen möchte.

Mit Männern geht es etwas anders. Sie kommen an und man geht gleich zum Sex auf die Matte.

Einen Ablauf für den Sex, was, in welcher Reihenfolge etc... habe ich nicht. Ich mag das abwechslungsreiche Spiel.

Geschrieben
Ein Drehbuch für Sex? Vorher schon geplant wie das Treffen laufen soll? Nicht mit mir
Geschrieben
In Minute 13 und 22 Sekunden kommt dann der Orgasmus.
Text dazu: "Oh mein Gott ja, jah, tiefes Einatmen Oh, ja ich bin gekommen"
Geschrieben
Sex nach Drehbuch:
"Warum liegt da Stroh rum'?
Und warum hat du eine Maske auf?"
Geschrieben

Vögeln nach Drehbuch............pfffffffffffff 

Kommt gar nicht in Frage.  Watt'n Scheiß.:smiley:

Geschrieben

Wer gerne Spielt und sich an Regel hält - warum nicht ! 

Und Reizvoll wird es erst denn, wenn Beide das Sex Spektakel planen .

Wie schön das wir nicht alle das Gleiche lieben und desto mehr die Freude wenn das Spiel beginnt..... 

 

Geschrieben
Sex nach Drehbuch? Hatte ich einmal aus Spaß, ohne Kamera. Ging alles schief was nur schiefgehen kann und war Szenemäßig und zeitlich absolut nicht nicht umsetzbar. Eigentlich war es sogar ein bisschen peinlich. Aber man war jung und wollte es ausprobieren.
Geschrieben
Sex nach Drehbuch? Hatte ich einmal aus Spaß, ohne Kamera. Ging alles schief was nur schiefgehen kann und war Szenemäßig und zeitlich absolut nicht nicht umsetzbar. Eigentlich war es sogar ein bisschen peinlich. Aber man war jung und wollte es ausprobieren.
Geschrieben
Einige Frauen kriegen bestimmt davon überdrehtes Kopfkino und flüchten…
Geschrieben

Ich bin kein Freund von geplantem Sex. Spontane Partys sind die besten und beim Sex sehe ich das genauso.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich mit Rollenspielen u.ä. nie auseinandergesetzt habe, weil mein Interesse daran zu gering ist.

Missverständnisse kann es nicht geben, die Tabus werden vorher besprochen.

Geschrieben
Am 17.4.2024 at 08:43, schrieb Fergie-9544:

Wenn es beiden Spaß macht,warum nicht. So einer schrieb mir auch mal, war aber nur ein Tastenwichser...

ImDrehbuch kommt nur das vor von der Tastequäler schreibt...

Geschrieben

Drehbuch `? Nein danke ! "So" im Vorfeld , geplanter/ abgemachter Sex , mag ich überhaupt nicht !  Unerwartet , spontan evtl. überrascht werden  ist doch viel schöner ! Und wenn es mal ,ein Sextreffen , sein soll ? Selbst dann , kann man "Alles" , vor Ort klären / besprechen ! Ohne Drehbuch ! 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte von so ein Drehbuch Nichts, da guter Sex sich mMn. entwickelt, da er von Situationen zu Situationen anders ist. 
 

Davon abgesehen, mag ich die Überraschung, nicht immer gleich zu wissen was als Nächstes passiert. 
 

Bei „ausgefalleneren Praktiken“ macht es natürlich Sinn vorher darüber zu sprechen, die Grenzen und Vorlieben abzufragen. Doch ansonsten geht mMn. Viel, mit Empathie und Achtsamkeit. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Bin ein Leidenschaftlicher Verfechter spontaner Aktivitäten, was das Drehbuch betrifft hatte ich aber auch schon eine tolle Erfahrung sammeln dürfen,die Idee dazu bzw mein Gedankengang war zwar auch ziemlich spontan dennoch zauberte ich daraus eine passende Geschichte zu meiner Situation u Gefühlsuniversum.

Ich wählte hierzu eine passende Melodie aus Rock,mag hart klingen aber der Rausch zwischen den tönen trafen die sanfte tiefe und die gesamtposition ergab ein Feuerwerk an Gefühlen, das rollenspiel veränderte sich mit keiner Sekunde,es hielt 2h inne mit multiple Orgasmen.

Muss hinzufügen das diese Art nur funktioniert wenn beide eine Basis an vertrauen mit bringt.

Geschrieben

Ich will's spontan und mich der Lust hingeben können und das, in jenem Moment, tun was sich gut an fühlt und das ganz ohne Drehbuch.

Geschrieben

Meine Güte! Ich hatte wirklich schon unzählige Male Dates und auch blind Dates und bis auf zwei Mal wurde noch nie im Vorfeld eine Silbe verloren, was passiert und was nicht. Die beiden  Ausnahmen waren eine Frau, die Natursekt aus ihrer Quelle spenden wollte und eine wollte gefistet werden. Ansonsten haben wir uns einfach getroffen, sind zu ihr oder dem Paar, ins Restaurant, ins Hotel etc. und es gab noch keine Enttäuschung. Wenn die Frage kommt "was willst machen?" bin ich raus. 

×
×
  • Neu erstellen...