Jump to content

Drehbuch


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde dass ist der schlimmste Abturner wenn ich mich verabrede dass der Typ von mir genau hören will was wir machen wie es abläuft ich bin keine Porno Authorin
Geschrieben
Wenn es beiden Spaß macht,warum nicht. So einer schrieb mir auch mal, war aber nur ein Tastenwichser...
knuffelmaus
Geschrieben
Gar nix 🤷‍♀️ ich will doch keinen geplanten Sex. Du öffnest meine Bluse ,ich deine Hose .
Und dann spritzt du plötzlich ab 😱
Scheiß Drehbuch ,kann im Müll
Manchmal kommt es anders ,wie man denkt 😉

Und wenn es du gerne schreibst ,dann werd Autor
Geschrieben

Ein Drehbuch ist für mich ein No-Go. Das einzige das so früh wie möglich geklärt sein sollte ist mit oder ohne. Alles andere sollte spontan geschehen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Yenna:
So ein "Drehbuch" wäre für mich der Grund, von einem Treffen Abstand zu nehmen.

Und im nächsten Thread heißt es wieder: unbedingt vorher mit der Frau abklären, was geht und was nicht und wie und überhaupt. 😉
.
Ich finde die Idee gut. Wenn beide mit dem "Drehbuch" einverstanden sind. 👍 Allein die gemeinsame Ausarbeitung des Drehbuchs macht sicherlich schon einige Vorfreude. 😉

Geschrieben
Nichts! Ich persönlich empfinde Rollenspiele für albern. 😁
Geschrieben
Sex sollte spontan bleiben. Bei neuen Partner*innen natürlich mit vorher abgesprochenen No-Go's
Drehbücher braucht es nicht, nur etwaige Wünsche, die man dazu untereinander abspricht 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es zusammen geschrieben wird kann man ja davon ausgehen, dass es für beide ok ist. Somit spricht auch nichts dagegen.

Solange nicht auch noch die "Dialoge" vorgeschrieben und zu 100 % eingehalten werden müssen ist alles gut.

Nicht dass es noch eine Stelle gibt wo jemand sagt "Schatz, ich hab meinen Text vergessen" ;-)

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben
Du magst spontanen Sex nach Drehbuch? Vielleicht sollten wir das Wort "spontan" neu definieren ;o)
Es ist ja ein Unterschied, ob man einfach nur vorab klärt, wer was mag und was absolut nicht geht. Oder ob man ein Drehbuch mit Regieanweisungen verfasst.
Nein, bei Drehbuch bin ich ganz schnell weg, mag ich nicht und passt nicht zu mir.
Geschrieben (bearbeitet)

Nix. NoGos werden vorher abgeklärt, alles andere ergibt sich. Ein Drehbuch habe ich noch nie gebraucht oder gewollt.

Klingt für mich nach Rollenspiel und sowas finde ich blöd.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Wenn Beide das wollen, oder wenn man schon länger in Beziehung ist und sich ein gemeinsames Rollenspiel ausdenkt...why not, aber so fürs Kennenlernen und für den Anfang sollte das Interesse da sein, sich zu erkunden.
Geschrieben
Ich kenne da ein Meisterwerk in Sachen Drehbuch. "Warum liegt hier Stroh rum "
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Wenn Beide das wollen, oder wenn man schon länger in Beziehung ist und sich ein gemeinsames Rollenspiel ausdenkt...why not, aber so fürs Kennenlernen und für den Anfang sollte das Interesse da sein, sich zu erkunden.

Jaja aber meine Drehbücher verschlingst du wie ne Süchtige xD

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FrankG69:

Was haltet ihr davon?

Bin da eher Fan von Improvisationstheater.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Jaja aber meine Drehbücher verschlingst du wie ne Süchtige xD

Vielleicht wäre meins ja noch viel interessanter? Um die Uhrzeit schon so "eingebildet"....;):jumping:

Geschrieben
Vorab nicht unser Match !!Viel Spass bei der realen Umsetzung 😉👍
Geschrieben
Wem es Spaß macht… klingt furchtbar langweilig für mich.
Geschrieben
Ein wenig Absprache ist schon gut wie weit abgesprochen wird ergibt das Drehbuch
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht wäre meins ja noch viel interessanter? Um die Uhrzeit schon so "eingebildet"....

Ja ich höre es mir an auf meiner casting Couch. Wenn es gut ist dann hast den Job xD ich bin nicht eingebildet sondern überzeugt

Geschrieben

Hallo Frank,

je nach Gelegenheit kann ein Sex-Drehbuch nicht nur sinnvoll, sondern auch wünschenswert sein... beim BDSM... Fesselsex... mit Knebel... oder bei Atemspielen... oder Rollenspielen besonderer Art...

Hoppe, hoppe Reiter! ... sonst landet jemand böse... im Sumpf... 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Ja ich höre es mir an auf meiner casting Couch. Wenn es gut ist dann hast den Job xD ich bin nicht eingebildet sondern überzeugt

Ich schreib ja keine Bewerbung ;)

Geschrieben
Dienst nach Vorschrift und Zeitplan? So ganz spontan gefragt ,liegt mir das eher nicht
×
×
  • Neu erstellen...