Jump to content

Fickbaum statt Maibaum


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm...:confused:... Tagessieger in der Rubrik Tiefsinnig:coffee_happy:

Geschrieben
Ich weiß schon, warum ich meine favorisierten Astlöcher nicht an die große Glocke hänge … 😎
Geschrieben
Naja nu, irgendwo unten in Bayern gabs ja auch den feministischen Erlebnispark, also wird für sowas sicher auch Geld über sein...
Geschrieben

Ich wäre dafür auch an Ampeln so etwas zu installieren. Bei einer längeren Rotfase könnte den gelüsten dann freien Lauf gelassen werden.

Geschrieben
Aus Edelstahl und wahlweise unter Strom zu setzen für die ganz Harten...
Geschrieben
In meiner Welt braucht es keine Verrichtungsboxen!
Geschrieben
Deutschland hat bekanntlich sehr viele Wälder,mit noch mehr Bäumen.Einfach tief in den Wald gehen,da kannste dich von einer Fichte nageln lassen.Die Öffentlichkeit braucht so einen scheiß nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich, dass überhaupt noch über Bunker diskutiert wird. So viele Keller voller Leute, die da zum Lachen runtersteigen müssten dicke reichen.

Ich behalte trotzdem meine gekerbten Bettpfosten und mein Herbarium an Slips der bisherigen Beischläferinnen. :Springen:

 

bearbeitet von Tantramann1959
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Gibt bestimmt ein paar Notgeile...
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ..... DIE NOTGEILEN GIBTS NICHTNUR HIER :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Gibt bestimmt ein paar Notgeile...
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ..... DIE NOTGEILEN GIBTS NICHTNUR HIER :-D ....
Geschrieben
Materialfrage 🙄 eindeutig Gummibaum ☝️
Geschrieben
Ideen gibt's 🤷‍♂️ schon mal dran gedacht sich in einer Ideen schmide zu bewerben?
Geschrieben
Materialfrage? deutsche Eiche :D Aber klingt nach nem guten Geschäftsmodell für Megastädte, ich denke auf dem Land gehts nach hinten los
Geschrieben
Eher eine Fickwand stand Mast und in einem Wäldchenetwas abgelegenen als im Ort. Motto: Poppen in den Mai
Geschrieben
Okay... Antwort auf dieFrage, was man wohl schreibt,wenn einem sonst nichts einfällt .. 😅 Bestimmt der beliebteste Platz im Ort, nachdem 20 Hunde das neue Objekt auf Ihrer Gassirunde ausgemacht haben 😄
DerLustvolle22
Geschrieben
Kauf fir doch ne Gummipuppe
Geschrieben
Junge, junge, junge. Hauptsache du fühlst dich in deiner Welt wohl und man akzeptiert dich dort so wie du bist.
Geschrieben

Oha. Die Cannabis- Legalisierung fordert anscheinend bereits erste Opfer. 😅

Die Frage lautet korrekt jetzt nicht mehr: 

„Hast du geraucht?!“, sondern

“Wie viel hast du geraucht?“

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Boadicea:

“Wie viel hast du geraucht?“

Einen ganzen Wald? 🤷

Geschrieben

Ist schon doof, wenn man keine realen Kontakte gebacken bekommt

×
×
  • Neu erstellen...