Jump to content

Fickbaum statt Maibaum


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein danke. Ich mag mir lieber die Maibäumchen und die Kalkspuren ansehen.
Geschrieben
🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Ich nehme dann gerne ein EICHBAUM 🍺 Prost
Geschrieben
Für einen Witz ist das zu plump und durchdacht. Um ehrlich zu sein klingt das etwas... sexuell unausgelastet. Zum einen würden Kinder das Ganze sehen, zum anderen wird ein eher kulturelles Ding sexualisiert.
Vielleicht mal zu einem The***uten?
Geschrieben
Im Schlaraffenland für Erwachsene ist das natürlich ein Muss......sowas hat hier natürlich noch gefehlt....danke für die Idee
Geschrieben
Habt ihr euren Humor verloren?
Warum muss man gleich rumhacken ?
Old - Verkauf es als Kunst dann kann der Sichtzaun wegbleiben
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jojo2202:
Man merkt was seid 1 April legal wurde ....aber um die Frage zu beantworten. Sowas braucht niemand .Ein Baum ...eher was für Hunde zum pinkeln

🤣🤣🤣

Geschrieben
Verdammt.. jetzt wäre ich vor Lachen fast aus dem Bett gefallen
Geschrieben

Schlimmer finde ich das sowas freigeschaltet wird

Geschrieben
Was hast Du geraucht? Das ist geistiger Durchfall, was Du da schreibst.
Geschrieben
Ich merke es immer wieder: ab 12 Jahren wachsen viele Jungen nur noch 😵‍💫
Geschrieben
Oh, da hatte wohl jemand ein tolles Wochenende und nun gehen die Pferde mit ihm durch!? 😅
Geschrieben
Was für eine schwachsinnige Pornofantasie. Ich denke die Meisten hier bevorzugen und haben echten Sex.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich merke es immer wieder: ab 12 Jahren wachsen viele Jungen nur noch 😵‍💫

Wusstest du nicht, das Jungs bis zur Schnabeltasse pubertieren? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
🕷r
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Stell dir doch so nen Baum in den Garten oder ins Wohnzimmer. Manche Leute haben wohl nix mehr in der Birne 😱😱
Geschrieben
Mir tun die städtischen (Reinigungs-)Mitarbeiter echt leid. Da muss per Tarifvertrag genau geregelt werden wieviel Erschwernis-, Ekel und Gefahrenzuschlag es gibt.
×
×
  • Neu erstellen...