Jump to content

Fickbaum statt Maibaum


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb frankenfurie:

Verdammt.. jetzt wäre ich vor Lachen fast aus dem Bett gefallen

Aber nur fast 🤭

Also muss es noch lustiger werden 😁

Geschrieben
Es wird soviel zensiert, warum nicht solch gequirlte Kacke
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

Was meint ihr?

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken zu deinen Fragen hier machen, es sei denn es ist gewollt sich hier zum Affen zu machen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Wusstest du nicht, das Jungs bis zur Schnabeltasse pubertieren? 

Ich habe gehofft das es nicht immer so sein muss 😮‍💨🤓

Geschrieben
Soviel Quark am Morgen,da vergeht mir alles wieder hier
Fruchtzwerg77
Geschrieben
April, April… der macht was er will
Geschrieben
Ein Gummibaum wäre vermutlich passender… 😏
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

Ist es nicht an der Zeit darüber nachzudenken, ob man nicht in jedem Dorf oder Stadtteil einen Fickbaum aufstellt? Der Fickbaum hat Löcher und aufgesetzte Penisse in jeder erdenklichen Größe. Natürlich gibt es auch einen Sichtschutz wie bei Verrichtungsboxen üblich. Weite Teile der Sexaktivisten hier müssten ihre Bedürfnisse so leicht befriedigen können. Achso. Materialfrage. Was meint ihr?

Die ursprüngliche Idee war es, zusammen um den Maibaum zu tanzen, "anzubandeln" und es hinterher auf den Feldern miteinander zu treiben... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich habe gehofft das es nicht immer so sein muss 😮‍💨🤓

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

 Achso. Materialfrage. Was meint ihr?

 

vor 4 Minuten, schrieb Shadow987:

 gequirlte Kacke

Materialfrage und Thema passend mit zwei Worten beantwortet.:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Egal was du nimmst, nimm weniger.

Derjenige der sowas freischaltet aber bitte auch

Geschrieben
Hast du was geraucht, um so eine Idee zu haben? Wer reinigt das? Wer zieht die Sprießen aus dem Schwanz ,oder der Mumu?
🤔🤐🤔
Geschrieben
#
Ich würde einen Denkbaum empfehlen, ohne Sichtschutz. Da könnte sich der TE druntersetzen und nochmal über seinen Thread nachdenken, bevor er so einen Quatsch veröffentlicht. Ein Fickbaum wäre völlig unpraktisch. Die primären menschlichen Geschlechtsteile befinden sind ca. 80 cm über dem Boden. Niemand kann im Fliegen ficken, außer vielleicht einem Kolibri. Ein Fickhydrant aus Gummi wäre also viel sinnvoller und billiger.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und der Kommentare-Baum ?
Geschrieben
Die formal richtige Antwort: Nein, es ist nicht an der Zeit! 🤷‍♂️
Geschrieben
Dein Fokus ist verkehrt eingestellt. Lass mal neu justieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man auch einen Hirnbaum dazustellen...

bearbeitet von Tschick_Niller
Geschrieben
Schon mal an die gedacht die sich dann einfach Mädchen und Jungs krallen ..also sex in allen ehren ... aber in der Öffentlichkeit, wie ne Kirmes als Einladung für alle Freaks? Ne danke ..
Geschrieben
Das ist ja eher eine ländliche Tradition, wie vereinbarst du sowas denn mit den dörflichen Traditionen , wo alle von klein bis groß, jung bis alt mitmachen? Vieleicht baust du dir sowas für den Garten, hängst bunte Bänder dran und lädst ein paar Kumpane ein und dann könnt ihr euch verlustieren.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

Ist es nicht an der Zeit darüber nachzudenken, ob man nicht in jedem Dorf oder Stadtteil einen Fickbaum aufstellt? Der Fickbaum hat Löcher und aufgesetzte Penisse in jeder erdenklichen Größe. Natürlich gibt es auch einen Sichtschutz wie bei Verrichtungsboxen üblich. Weite Teile der Sexaktivisten hier müssten ihre Bedürfnisse so leicht befriedigen können. Achso. Materialfrage. Was meint ihr?

Bist du high?

Geschrieben
Auweia🙃hab ja schon einiges gelesen aber sowas🤣🤣weiß garnicht ob ich lachen soll' ja ich tat es..wann regnet es Hirn Bäume...
Geschrieben
Und wenn man abends mit dem Nachbarn nach ein paar Kurzen Langeweile hat, geht man hin und spielt das Spiel: erkenne die ganzen Nachbarinnen anhand von Geschmack und Geruch. 😜
.
"Bääh 🤢 das war definitiv die Petersen, die duscht nur 1x die Woche! 🤢"

"Echt? 😍 Lass mich auch mal! 😋"
Geschrieben

Egal was geraucht oder genommen wurde. Bitte sofort absetzen und sofort damit aufhören! Das bekommt dir TE nicht.

×
×
  • Neu erstellen...