Jump to content

WG Treiben?


ko****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Lesbisch= INTERESSE am gleichen Geschlecht, lass es!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Lass die Mädchen einfach unter sich sein und gönne ihnen das. Halt dich fern - würden Sie Bock auf Dich haben, hätten sie es in irgendeiner Form sicherlich schon erwähnt ...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Als ich noch studiert habe, habe ich auch mit zwei lesbischen Kommolitoninnen zusammen gelebt. Mir ging es genauso wie dir. Ich habe immer wenn ich eine Lady. Zu Besuch hatte, die Tür einen Spalt aufgelassen. Irgendwann haben meine Mitbewohnerinnen angefangen, mir beim Sex zuzuschauen. Beim Frühstück mit meinen beiden Mitbewohnerinnen meinte eine dann, dass ich ja eine ziemlich heiß aussehende Frau bei mir gehabt hätte und das sie die auch nicht von der Bettkante stoßen würde. Ich habe dann scherzhaft vorgeschlagen, dass sie ja einfach mitmachen könne. Zu meinem Erstaunen stieg sie direkt drauf ein. Als wir uns dann ein paar Situationen ausmalten, war dann irgendwann auch die andere Feuer und Flamme für die Idee. Als ich bemerkte, dass ich, weil mich die Vorstellung ziemlich geil machte, schon einen Ständer hatte , verkündete ich das auch. „Lass doch mal sehen!“, kommentierte eine Forsch und das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich packte ihn aus und ehe ich mich versah, nuckelten beide an meinem Schwanz. Schlussendlich hatten wir Sex auf dem WG Küchentisch. Als es an der Tür klingelte unterbrachen wir kurz, weil die Freundin der einen kam. Ich weiß noch, dass sie fragte: „Warum riecht das denn hier so nach Sex?“ Und dann war sie auch schon mit dabei bei unserem Treiben, das sich ins Wohnzimmer verlagerte. Alle drei hatten noch nie zuvor Sex mit einem Mann gehabt und haben dann auch irgendwie gefallen dran gefunden. Konnten alle nicht genug bekommen. Vor allem stellte sichvraus, dass die Freundin extrem Spermageil war. Das Frühstück war jedenfalls der Anstoß dafür, dass wir jeden Tag miteinander fickten. Die Freundin der anderen fand das nicht geil. Gab da kurz ein paar Risse. Aber schlussendlich haben wir es bis zum Master regelmäßig miteinander getrieben. So kann’s gehen.

Jau... Eddie der Superstecher und "Bekehrer" der Lesben. Tolle Geschichte wahrscheinlich waren alle drei noch Jungfrauen bzw. er ihr erster Mann..

Geschrieben
Wenn die Damen wirklich lesbisch sind, dann wollen die nicht, dass du mitspielst. Ich würde mir diese Fantasie verkneifen.
  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch vom TE, der hier ja so richtig fertig gemacht wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

grafik.png.c03cf5be32fed5ba04cd685082f1743b.png

×
×
  • Neu erstellen...